PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mugen ECU EP3/DC5



JDMDC5
14.07.2010, 23:01
Ich könnte an ein orginal steuergerät von mugen für meinen dc5 ran kommen...stellt sich jetzt nur die frage wie es mit der fehlerauslese beim honda händler aussieht wenn was ist und wie die erfahrungen mit so einen gerät von mugen beim k20 sind?????

danke schon mal

Luke
14.07.2010, 23:06
wieso nicht eine K-Pro und abstimmung auf DEINEN motor und DEINE umbauten.

die mugen ECU wird sicher nicht schlecht sein, im gegenteil, jedoch ist diese abstimmung dort auf eine bestimmte zusammensetzung von teilen im und um den motor.

gruß Lukas

JDMDC5
14.07.2010, 23:21
klar kpro wäre ne idee aber bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden der das bei mir in der nähe macht und der auch erfahrung hat zwecks abstimmung und so

denk schon das sie gut passen würde von mugen weil ist abgasseitig alles von mugen und von der mechanik im motor ist alles orginal

hab ihn ja so schon mit knapp 230ps gemessen auf den prüfstand

weiß halt auch nicht was ich machen soll will ja das er weiter zuverlässig laufen tut und alles hält und ich auch in der werkstatt keine probleme habe zwecks auslese und tüv bzw asu

GHannes
14.07.2010, 23:25
offiziell durfen nur 2 leute in europa ein kpro abstimmen. einer in polen und einer in luxemburg.

Luke
14.07.2010, 23:26
offiziell durfen nur 2 leute in europa ein kpro abstimmen. einer in polen und einer in luxemburg.

heisst aber noch lange nicht, dass es nur 2 leute machen können ;)

gruß Lukas

GHannes
14.07.2010, 23:57
das hab ich damit nihct gesagt ;)

Tralien
15.07.2010, 06:34
Ich find das auch total blödsinn. Kauf dir lieber n Kpro und mach die Mugen Map drauf...dann haste im Prinzip das gleiche, nur biste jederzeit flexibel, falls doch was sein sollte. denk dran, in japan haben die mehr oktan, die abstimmungen von denen kannste net so ohne weiteres mit 98 oktan fahren.

Othello
15.07.2010, 07:25
Wir haben auch mehr Oktan. Shell 100 Oktan und Aral jetzt sogar 102 Oktan.

Mr. Svonda
15.07.2010, 08:22
denk dran, in japan haben die mehr oktan, die abstimmungen von denen kannste net so ohne weiteres mit 98 oktan fahren.hmm, also ich (und auch etliche andere) fahren die Mugen ECUs schon länger hier mit 98okt ohne probleme.

JDMDC5
15.07.2010, 09:55
Also die 100oktan bekommt er so oder so immer ;)da sehe ich nicht so das problem...mich interessiert hauptsächlich ob mit den teil von mugen ne ganz normale fehlerauslese weiterhin möglich ist....

whiteshark
19.07.2010, 20:52
offiziell durfen nur 2 leute in europa ein kpro abstimmen. einer in polen und einer in luxemburg.


Mh dürfen tut das jeder... Es kommt auf kompetenzen an! Ich denke Gengler und Dominik sind im Kpro abstimmen eine Top adresse..

Ich war bei Dominik weil ich von anderen ep3 fahrern gehört habe das der weg sich auf jeden fall Lohnen wird.
Preislich ist Dominik auch die 1 Adresse

Ich weiss das er auf Sicherheit abstimmt, und das war mir wichtig...

Ich fahre wieder hin...

Greetz Shark