PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankerwurf auf der Autobahn



->Biturbo<-
15.07.2010, 13:50
Junge, da können aber mehrere froh sein das ein Porsche dermaßen verzögern kann

http://www.youtube.com/watch?v=slYWTZz_Eic

El-Tobito
15.07.2010, 13:58
na alte scheisse :e

_zero_
15.07.2010, 16:33
Naja, wenn er mit so einer Geschwindigkeit fährt, muss er damit rechnen, sowas passiert ja auch recht schnell bei normalen Geschwindigkeiten...

TimoHH
15.07.2010, 18:37
Naja damit rechnen müssen ist etwas komisch formuliert.. der Vordermann MUSS auch in den Spiegel gucken. Aber auf ner zweispurigen Autobahn so schnell zu fahren ist deshalb saugefährlich.
Und wenn dem Ausscherenden nen 200 km/h schnelleres Auto ins Heck ballert, dann bleibt davon auch nicht mehr viel übrig. Das ist so ziemlich der einzige Trost.. :D

Aber jeder der mit 250+ unterwegs ist/war, oder wie auch immer, der kennt solche Situationen zur genüge.. das kann richtig bös eng werden, wie im Video.
Und wenns mal nicht reicht und man auf die rechts Spur ausweichen muss und echt mit Kopfstand neben das andere Auto zieht, dann gucken die einen noch komisch an.. Hätte schon so manchen gern mal aus dem Auto gezogen für so blinde Aktionen. :(

PS:
Ist auch mit nen Grund warum ich nun wieder nen lahmes Auto fahr...

V-tecdriver
15.07.2010, 19:41
geiler sound, frage mich wieviel der drauf hatte. Da war ja sogar noch luft bis zum Vordermann.

plutokrat
15.07.2010, 20:51
PS:
Ist auch mit nen Grund warum ich nun wieder nen lahmes Auto fahr...


ich fahr jeden tag autobahn 80 km zur arbeit und 80 km zurück. solche aktionen kann man auch bei 150kmh erleben, wenn einer vor dir viel später raus schert. ich seh es beim porschefahrer locker, denn er hätte auch noch anch rechts ausweichen können, so wie ich es auch schon getan habe :D;)

BlackSeries
15.07.2010, 21:16
Ahh so eine ähnliche Situation hatte ich auch neulich .....
ich bgin auch verdammt froh dass die AMG Bremsanlage einiges stemmen kann - was für Vögel auf der Autobahn rumfahren dürfen is unglaublich

TimoHH
15.07.2010, 21:17
Hast endlich den 250-Begrenzer raus? :P:D

@Pluto: War bissl Spaß mit dabei, man kann sich auch mit 75 kaputt fahren, wenn man will - ganz klar. :)

Henning ED9
16.07.2010, 16:09
Heftig.

Der GT3 wird wohl deutlich über 250 gefahren sein.

Fahre auch gerne schnell mit Auto und Moped und finde grundsätzlich, dass man schon selbst eine große Schuld hat, wenn dabei ein Unfall passiert.
Kann mich selbst auch nicht davon freisprechen, schon mal jemanden versehentlich ordentlich in die Bremse gezwungen zu haben.

Aber wenn ich das hier richtig interpretiere/höre, sagt der "Sach mal, Hand am Ohr?". Wenn der Vogel beim Rausziehen also auch noch telefoniert hat und dadurch abgelenkt war, aus dem Auto zerren und auf die Zwölf.

Freund von mir hat es mal geschafft, nach soner Aktion beim Auto den Rückspiegel abzutreten :D Gar nicht einfach vom Moped bei 150...8)

craXx
16.07.2010, 16:30
In so einer ähnlichen Situation war ich auch mal..
250 linke Spur (nein nicht mit meinem Honda, das schafft der nicht :D:D) und dann ist einer recht knapp vor mir mit 100 auf meine Spur gezogen.
Fazit: Musste voll in die Eisen und ganz rechts über den Standstreifen weiter, weil vor mir war dann dieser nette Herr mit 100 und rechts daneben ein LKW mit 80.
Krönung des ganzen war dann, dass er mich ignoriert hat als ich neben ihn gefahren bin und ihn dann höflich fragen wollte ob der ne Macke hat.
Wie schon über mir mal erwähnt.. Ich hätte ihn am liebsten aus seiner karre gezerrt!

wEEd
16.07.2010, 17:00
wie kann der überhaubt noch durch die scheibe gucken bei soviel toten fliegen :D

htc.zenit
16.07.2010, 17:05
Hab ich auch grad gedacht :lol:

Gute Bremsen hat der Porsche aber :)