PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mugen CR-Z Race Car



CaliKing
16.07.2010, 15:54
http://www.youtube.com/watch?v=yXe2HAuXLsQ

Kommt schon echt phät die Karre :up:

BlackSeries
16.07.2010, 15:57
Früher ham alle die S2000 Front an den Sol rangeworfen und jetzt gibts den Nasenbär OEM ^^

Ach, die hätten mit dem CR-Z und nem ordentlichen (von mir aus hybrid-) motor so einiges anstellen bzw reisen können.

Shine1587
16.07.2010, 17:27
erinnert mich irgendwie an ajr ^^ von der beklebung

Nitemare1
16.07.2010, 18:18
schön is das teil einfahc nicht
da helfen auch keine tausend aufkleber und n käfig

CaliKing
16.07.2010, 22:44
Ach, die hätten mit dem CR-Z und nem ordentlichen (von mir aus hybrid-) motor so einiges anstellen bzw reisen können.

Hört sich so an als wenn du das Teil schon ausgiebig getestet hast..hast du?
Ich sehe die Hybridtechnologie als eine Bereicherung an, gerade im Tuning sektor. Damit eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. Bin sehr gespannt wie es sich so entwickelt. Wenn du ne möglichkeit hast schau dir mal BMI Vtec Club vol8 an. Da tritt der CR-Z (getuned) gegen diverse TypeR Modelle an. Ich hab gut gestaunt...


schön is das teil einfahc nicht
da helfen auch keine tausend aufkleber und n käfig

Naja, iss doch immer so das wenn ein neues modell rauskommt die meisten erstmal davon abgeneigt sind. War beim EP ja genauso. Und ehrlich gesagt hatte mich die Optik vonnem EP damals mehr abgeschreckt wie die des CR-Z jetzt...

R#2680
16.07.2010, 23:51
desto öfter ich ihn sehe desto geiler finde ich ihn!

BlackSeries
17.07.2010, 00:13
Der EP is ja auch haesslich.

Ich hab son Hybrid schon Probegefahren - für die Mami ganz in Ordnung, ich würde mir aber nicht so ein Auto kaufen.
Is halt ein weiterer Wagen auf dem ohnehin schon riesigen Kleinwagensektor.

Ich rede ja hier von solchen CR-Zs.
Das Design find ich einfach hässlich.
Die verfügbare Motorenpalette zu klein bzw. gibts keinen ordentlichen Motor für das Fahrzeug.
Natürlich ist die Hybrid-Technologie der neue Cycleleader, bringt aber nichts wenn sie noch nicht ausgereift ist.

El-Tobito
17.07.2010, 02:30
desto öfter ich ihn sehe desto geiler finde ich ihn!

jup, gibts auch vids wo man das teil in voller aktion sieht?

crxeg2
17.07.2010, 08:11
Der EP is ja auch haesslich.


Stimmt; dafür hat er aber andere Qualitäten:)

Der CR-Z ist aktuell jedenfalls der schönste Honda. Wenn er jetzt noch 3-5K€ billiger wäre, würde er schon in meiner Garage parken.
Preis Leistung ist gerade bei der (einzig interessanten) GT Version einfach nur übertrieben. Mal sehen wie die Preise im Gebrauchtwagenhandel in einem Jahr sein werden.

BTT.

Geile Karre:honda:

Vtec_RS
17.07.2010, 08:59
jup, gibts auch vids wo man das teil in voller aktion sieht?

denk nicht das das wirklich soooo ein race car ist , den für einen echten modernen rennwagen wär der Käfig nicht mehr "uptodate"

FlaKe
17.07.2010, 10:01
bis auf kleine Details sieht der aus dem Video sogar ganz gut aus.

VorT3X
17.07.2010, 16:55
die bremse ist ja mal ein witz :-/

RaZeR
18.07.2010, 05:37
Haben se jetzt den E Motor von 14 auf 16PS gechippt oder was?
Alles draußen aus dem Ding aber das Navi muss bleiben.

Schade ums Geld wenn das jemand für das Teil da ausgibt.....