PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Format67 ... Hongs NSX ... Das fertige Video *online*



Maha
17.07.2010, 14:58
http://farm5.static.flickr.com/4143/4786933101_6cb2905e26.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=53c6o_cNPEo

Viel spaß

(lt. Daniel ist die quali noch schlecht, dauert ca. 10 Min bis youtube das gescheit konvertiert hat)

Oxigin
17.07.2010, 15:08
Video ist wie auch sonst alle fein gemacht, jedoch isset mir persönlich mal wieder zu hektisch von der Camera und auch der Trailer war iwie geiler/vielversprechender (musikauswahl war spannender)

aber trotzdem hut ab, solche videos muss man erst mal machen

hellfire
17.07.2010, 15:19
Warum is es nich auf Vimeo?

htc.zenit
17.07.2010, 15:26
Epic!

Der Musik, die Geige etc. ist einfach sehr sehr geil! Die Aufnahmen aus der Luft die Kamerafahrten :O

Würde gerne mal ein Making Of sehen :)

TimoHH
17.07.2010, 15:31
Supergeiles Auto!
Schönes Video !


PS:
Soll kein Gemecker sein, aber es ist mir direkt ins Auge gefallen, ohne dass ich Experte bin oder Fehler gesucht habe. Bei 04:10 fährt er 160,
schaltet dann (vom Sound und Videoverlauf her) hoch und beim anschliessenden Schwenk auf den Tacho fallen Geschwindigkeit und Drehzahlmesser noch kurz und es stehen nur noch 100 km/h an, obwohl vom Sound her die ganze Zeit durchbschleunigt wurde.

roadboy
17.07.2010, 15:35
alter kreisverwalter.. ich hatte echt gänsehaut.. die musik und die kameraführung wird immer hecktischer.. und man steigert sich richtig darein.. hammer..


:up:

Hatch-Dan
17.07.2010, 15:36
finde das stück ab der 4 minute ist richtig richtig geil... sonst aber auch geiles video :honda:

_ITRDRIVER_
17.07.2010, 15:46
haaammer!!! ich find das lied aus dem trailer hätte ruhig bleiben können! :honda:

BlackSeries
17.07.2010, 15:50
SEEEEEEEEEEEHR GEIL!
Ich gebs mir lgeich nochmal.


Am Ende, am letzten Teil des ABspannes hätte ich mir nochmal ein markantes kurzes aufheulen gewünscht :)

Jedoch einfach nur super!


(Die erste Format67DVD hab ich auch hier original liegen - danach kam für mich persönlich einfach nur noch schrott ... dieses vid is aber wirklich seeeeeeeeeeehr genial)




*EDIT*
Warum sitzt das kleine Mädchen auf ner Schaukel, deren Seile aus Gartenschläuche sind? :D
2:43

ED7
17.07.2010, 16:00
Schön :)

Gruß
ED7

FlaKe
17.07.2010, 16:05
leider wird am Anfang mal kurz die Spannung raus genommen und mir persönlich ist es zu viel Gelaber am Anfang ...

was das hektische angeht ... das haben die Jungs dieses mal endlich PERFEKT hin bekommen nicht zu hektisch und auch nicht zu lahm !

Musik finde ich TOP erinnert mich an Myst & LOST :D

vor 3:45 hauen mich nur die Luftaufnahmen und die Szene als der X die Augen auf macht vom Hocker ...

ich weiss nicht ob es das beste von ihnen ist aber
AUF JEDEN FALL MIT DAS BESTE !!!
alles in allem ein sehr geiles Video 8) und Kritik auf sehr hohem Niveau :D
habs jetzt 2x gesehen und nicht das letzte mal ;)

Milhouse
17.07.2010, 16:22
Sowas von edel das Video. Piano Szene kommt hammer, der NSX ist hammer. Extrem aufjen!!! 8)

CaliKing
17.07.2010, 16:35
EDEL! :up:

InVicTa
17.07.2010, 16:52
Wow da hat Format 67 sich selbst übertroffen, einfach nur Hammer!

tom@hondafan
17.07.2010, 16:53
die schläuche sind nur als schutz damit sie sich die finger nicht klemmt ;)

auf der rennstrecke wirkt es ein wenig hektisch aber echt klasse video!

Uffi
17.07.2010, 16:54
Wie immer geil :)

Vermisse nur das Lied vom Trailer (war hammer) und es ist bischen viel in Zeitlupe.
Das Gelaber ist auch nicht so mein Fall. Scenen wie z.b. in dem Ferrari Video währe hammer gewesen, also mehr Aktion.

Aber wie gesagt, Top.

JAPO Marcus
17.07.2010, 16:56
Der absolute Wahnsinn... :e

Eine frage habe ich... bei ~4.45min wo du im Karusell fährst, stand der Kameramann quasi fast schon auf der Strecke? Gemietet hattet ihr die NOS ja nicht oder?

tomekk
17.07.2010, 16:56
bin grad gekommen 8)

ThaSpooner
17.07.2010, 17:00
Geniales Video und genialer Wagen :up:

Eifelaner
17.07.2010, 17:04
Überwältigend!!! Reisst einen nur mit!

I-BEX
17.07.2010, 17:22
super super geiles video !!!8):)

pjoeht
17.07.2010, 17:24
Respekt, ich saß nach den ersten zwei Malen gucken so vorm Bildschirm :e

Auto einfach nur perfekt und Video kommt fast an den NSX ran.^^

MichaEJ6
17.07.2010, 17:45
Hmm wie soll ich das sagen das viedeo ansich ist serh cool und gefällt mir richtig gut (am besten vor der skyline von Frankfurt) Jedoch hat der trailer mir so gut gefallen und die aussagen das das video dazu noch alle erwartungen übertreffen wird dachte ich jetzt echt jetzt wirds obergeil aber es war dann doch "nur" geil..:(:P

schönes Video aber es fehlt das gewisse etwas:D

keule
17.07.2010, 18:01
Einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste NSX überhaupt, in einem 6 Sterne Vid, Wundervoll!:sabber::honda:

MPLA1987
17.07.2010, 18:05
kann mir einer nen ei suchen helfen? mir ist grad eins ausm sack geflogen. :e:e Best car vid evar!

_zero_
17.07.2010, 18:25
Feines Video, man merkt schon nach wenigen Sekunden, dass da Leute mit Erfahrung am Werk waren 8)

Vtec_Power
17.07.2010, 18:33
8) mir fehlen gerade die Worte :wtf: ... Gänsehautffeling pur! Die nächste DVD wird mit 101%iger Sicherheit wieder gekauft! :up:

Integracer
17.07.2010, 18:56
And the OSCAR goes to:


Best Film : Format67
Best Actor : Hongs NSX (ein Traum von Wagen)
Best Director: Daniel , Willi , Salvatore
Best Sound : NSX
Best Art Direction: Nordschleife
Best Actor in a Supporting: Salva an der Geige :P

phoenix_1
17.07.2010, 19:10
very nice,
ist jetzt übrigens auch bei vimeo drin:
http://vimeo.com/13412780

Sokudo
17.07.2010, 20:07
Beim ersten mal anschauen, fand ich das video geil aber die trailer musik fehlt..

Aber beim 2. mal gucken find ich das video jetzt doch total hammer:D

echt ein dickes kompliment an format67. super!:up:

gruß

tmr_hh
17.07.2010, 20:10
Einfach nur wow, richtig geiles Video!

Maha
17.07.2010, 20:55
Bis auf wirkliche Kleinigkeiten finde ich das Video richtig geil. Vor allem gefällt mir aber das es nicht einfach nur ein Raser-Video ist, sondern seinen ganz eigenen (format67)Stil hat.

So hebt es sich deutlich von 99% anderer Videos einfach ab und macht Spaß anzuschauen!

:up:

PS: Wer die Jungs mal kennenlernen will hat morgen beim Import Fever zeit dafür. Lohnt sich :D

unstoppable
17.07.2010, 20:56
das beste video von den jungs sogar. gänsehautfeeling war dabei. sehr gut abgestimmt. mir gefallen die senna kommentare im hintergrund einfach alles.... es gefällt mir einfach so sehr, dass ich mir schon dumm vorkomme, da ich keine passenden worte dafür finden kann

.:Aggi:.
17.07.2010, 21:17
Einfach nur Wahnsinn das Video! Ich könnte mich nicht erinnern jemals ein besseres Video zum Thema Auto gesehen zu haben. Die Zitate von Senna im Hintergrund sind bei einem NSX Video sehr passend wie ich finde.

Ein Meisterwerk wie ich finde, und das liegt auch an dem unglaublich gut aussehenden Hauptdarsteller, also dem Auto:P

Kyuubi
17.07.2010, 21:56
Perfekt - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wüsste nicht wie die das Video noch toppen wollen...

@ Hong: Waren die Sätze von Ayrton Senna dein Wunsch oder weshalb habt ihr die mit reingenommen?

Den Einfall find ich genial, das faszinierendste Auto das Honda bisher gebaut hat, klasse Musik, fantastische Bilder und Kamerafahrten - und dazu noch die Worte des besten Rennfahrers aller Zeiten!

Unglaublich gutes Video!

*inspira*
17.07.2010, 22:48
OMG!!! :e

snmalone
18.07.2010, 11:17
in dem moment wo die sätze von ayrton senna reinkommen, zieht es einem die gänsehaut auf, vom feinsten! Ganz grosse Klasse!

deleted_user
18.07.2010, 15:44
Bestes NSX Video ever!

Ich schätze mich glücklich den Besitzer und speziell dieses Auto, wie nur wenige andere, zu kennen!

Danke Hong!
Danke das es Dich gibt und dass Du so ein Gerät erschaffen hast! :up:

toast
18.07.2010, 19:08
den anfang mit dem abfilmen des fahrzeugs fand ich gut. stimmung kommt immer gut rüber durch die kamerafilter. ähnelt halt was das angeht den meisten f67 videos. fahrzeugaußen- und innenaufnahmen sind klasse, kommen aber viel zu kurz.
find das video hat 7/10 punkten, fast nur slowmo und gerade auf der nordschleife zu hektisch geschnitten und die außenaufnahmen meist übertrieben beschleunigt um irgendwie schnelligkeit darzustellen. finde auch das man so quasi gar nix am motorensound hört fehlt bei nem "racevideo". das schaukelkind sowie klavier und geige finde ich irgendwie fehl am platz. ohne den kram wär das video sicher aber auch nur halb so lang :)

ob man des gebrabbel vom senna brauch weiss ich nicht, passt aber natürlich zum nsx. den kommentar aus der btcc find ich lustig, passt nur auch gar nicht zur nordschleife ;)

BlackSeries
18.07.2010, 19:20
Ah ich muss nochmal sagen:
NICE

a13x.
18.07.2010, 19:44
ganz großes kino, da passt einfach alles :)

black5thGen
18.07.2010, 20:17
Super Arbeit von euch, macht weiter so! Ist echt eines der besten Videos bei youtube!
http://www.abload.de/img/michaeljacksonpopcornapaoz.gif (http://www.abload.de/image.php?img=michaeljacksonpopcornapaoz.gif)

:up::up:

fago88
18.07.2010, 20:38
hammer geiles video!!!
gefällt mir sehr sehr gut...muss zu meiner Schande gestehen das ich den NSX zum ersten mal sehe *schäm* ...gibt da nen Thread zu? 8)

AgePii
18.07.2010, 20:55
Einfach nur Hammer. Sehr sehr schönes Video, mit vielen guten und super umgesetzten Ideen.

:Micha:
18.07.2010, 23:07
boah leute
sehr krasse produktion...

dicksten respekt
ihr könnt echt was rüberbringen damit
und die gefühle transportieren


das video hat mich echt geschockt

Bravestarr
19.07.2010, 00:21
den anfang mit dem abfilmen des fahrzeugs fand ich gut. stimmung kommt immer gut rüber durch die kamerafilter. ähnelt halt was das angeht den meisten f67 videos. fahrzeugaußen- und innenaufnahmen sind klasse, kommen aber viel zu kurz.
find das video hat 7/10 punkten, fast nur slowmo und gerade auf der nordschleife zu hektisch geschnitten und die außenaufnahmen meist übertrieben beschleunigt um irgendwie schnelligkeit darzustellen. finde auch das man so quasi gar nix am motorensound hört fehlt bei nem "racevideo". das schaukelkind sowie klavier und geige finde ich irgendwie fehl am platz. ohne den kram wär das video sicher aber auch nur halb so lang :)

ob man des gebrabbel vom senna brauch weiss ich nicht, passt aber natürlich zum nsx. den kommentar aus der btcc find ich lustig, passt nur auch gar nicht zur nordschleife ;)


Würd ich so unterschreiben. Hätt ich nich besser ausdrücken können.

GodsRod
19.07.2010, 05:44
ein wenig mehr Action von der Nordschleife, Sound, Race wäre nicht verkehrt gewesen - aber so ist nun mal der Style von Format67! Aber bei dem NSX hätten die Jungs ruhig mal ne Ausnahme machen könne :P

norman-ITR
19.07.2010, 08:40
Hammer Video besonders mit der Stimme von Ayrton Senna
wow echt schön. Das is so schön die Stimme zum NSX zu hören.
Wow gefällt mir echt 100% !!!

CroStar
19.07.2010, 09:29
Mhm...hmm hab mir mehr erwartet nach dem Trailer!

Nicht dass das video schlecht ist, ganz im gegenteil aber irgendwie bin ich "enttäuscht", hab mir glaub ich zu viel erwartet!

kringle69
19.07.2010, 12:34
muss echt sagen echt hamma geil geworden!!:):)

lässt sich gut anschauen!!:e:e:e

Hong
19.07.2010, 13:26
Vielen Dank fuer euer Feedback und eure Kritik.
Dem einen gefaellts, dem anderen weniger und wiederum einigen wenigen gar nicht.
So ist das.... :)

Locations und einige Szenen waren von mir gewuenscht.
Frankfurt Skyline- Landstrassen - Nürburgring


Waren die Sätze von Ayrton Senna dein Wunsch oder weshalb habt ihr die mit reingenommen?
nee ich hatte es gar nicht auf dem Schirm.... Format67 sprach mich kurz vor Fertigstellung des Videos darauf an, dass ja Senna kein unwichtige Rolle bei der Entwicklung des NSX hatte. (das mir das vorher nicht eingefallen ist :roll: )

Liegt halt in den Augen des Betrachter.

meine Erwartungen an das Video wurden uebertroffen und
es ist alles drin, was ich reinhaben wollte.

Das Video habe ich vorrangig fuer mich gemacht.
hatte auch ueberlegt, es nur fuer mich privat alleine zu nutzen ohne oeffentlichen rummel.

Nach Ruecksprache mit Daniel, habe ich mich dann doch umentschieden 8)

Ist ja auch eine gute Eigenwerbung fuer Format67.
Da wir uns schon Kumpels nennen koennen (Daniel, Willi und Salva) passt das schon :)

Schade, einige schoene Szenen konnten nicht integriert werden.
Vielleicht gibt es ja noch irgendwann mal ein "Making of" ...

Liebe Gruesse

Hong

Ps. Danke Zeno...... jetzt bin ich rot im Gesicht.
Pps. Ich freu mich, wenn ich vielen mit dem Video eine Freude machen konnte

MichaEJ6
19.07.2010, 13:27
L
Mhm...hmm hab mir mehr erwartet nach dem Trailer!

Nicht dass das video schlecht ist, ganz im gegenteil aber irgendwie bin ich "enttäuscht", hab mir glaub ich zu viel erwartet!

Word irgendwie habe ich es mir krasser vorgestellt. Aber dennoch sehr schön. Aber im trayler hat mir die Szene wo der Helm aus dem Kofferraum geholt wird mit der ersten Musik am besten gefallen.

R#2680
19.07.2010, 13:42
geiles video!
es schreit aber nach ner fortsetzung!mehr sound hätte ich mir auch gewünscht.die anlage die du drauf hast hört sich saugeil an,kommt aber im video nicht richtig zur geltung!
das video an sich ist aber sehr geil!

Hong
19.07.2010, 13:43
great video, but very underpowered car http://www.svtperformance.com/forums/images/smilies/nonono.gif its a shame a car that stickered that high had a v6, I have worked for Honda/Acura for 13 yrs, and have always hated how weak the Acura "super car" was


The NSX was never about power. It was about balance...it was so good it inspired the Mclaren F1.

was sind heutzutage schon 300 PS

Maik
19.07.2010, 13:49
moin,

wunderschönes video, welches die elegance, aber auch die sportliche nuonce des NSX perfekt in szene setzt !!!

einfach nur *thunpsup* ! ! ! ! !

konnte die jungs ja gestern auf dem importfever treffen kennen lernen.
das ist wirklich sehr professionell was die jungs da machen, und ev sagen sie oder hong ja auch, wie lang die erstellung des videos gedauert hat :e:e

ich bin mir nun aber zu 100% sicher, dass sobald meine 19" felgen am wagen sind (dauert ev noch etwas) ich mir (ja wirklich genau wie hong MIR) ein video für den supra machen lasse.
wenn es dann noch anderen und der öffentlichkeit gefällt...auch schön.
aber ich finde hongs gedanken, ein video für sich als ehrung/erinnerung zu machen einfach nur gut !!!

leider dauert s noch ein wenig...MIST !!!

gruß

maik

raceteg
19.07.2010, 14:46
absolut schönes Video :up: nen super Auto und ein klasse Kerl ;)
Das ist wirklich etwas was man sich sehr oft anschauen kann! Sowas wünsch ich mir persönlich auch :D

PS: Kleine Kritik, find die Fahrszenen auf der Nordschleife selbst sind etwas hektisch und passen nicht immer perfekt zum Sound.

FlaKe
19.07.2010, 18:29
muss noch dazu sagen das ich beim Import Fever nen kleinen Einblick erhalten habe wie Aufwendig die Jungs das betreiben. Für nen Ausschnitt der im fertigen Video vielleicht 2-3 Sekunden dauert :e TOP 8)

Integracer
19.07.2010, 20:20
Vielen Dank fuer euer Feedback und eure Kritik.
Dem einen gefaellts, dem anderen weniger und wiederum einigen wenigen gar nicht.
So ist das.... :)

Locations und einige Szenen waren von mir gewuenscht.
Frankfurt Skyline- Landstrassen - Nürburgring


nee ich hatte es gar nicht auf dem Schirm.... Format67 sprach mich kurz vor Fertigstellung des Videos darauf an, dass ja Senna kein unwichtige Rolle bei der Entwicklung des NSX hatte. (das mir das vorher nicht eingefallen ist :roll: )

Liegt halt in den Augen des Betrachter.

meine Erwartungen an das Video wurden uebertroffen und
es ist alles drin, was ich reinhaben wollte.

Das Video habe ich vorrangig fuer mich gemacht.
hatte auch ueberlegt, es nur fuer mich privat alleine zu nutzen ohne oeffentlichen rummel.

Nach Ruecksprache mit Daniel, habe ich mich dann doch umentschieden 8)

Ist ja auch eine gute Eigenwerbung fuer Format67.
Da wir uns schon Kumpels nennen koennen (Daniel, Willi und Salva) passt das schon :)

Schade, einige schoene Szenen konnten nicht integriert werden.
Vielleicht gibt es ja noch irgendwann mal ein "Making of" ...

Liebe Gruesse

Hong

Ps. Danke Zeno...... jetzt bin ich rot im Gesicht.
Pps. Ich freu mich, wenn ich vielen mit dem Video eine Freude machen konnte


Hat Daniel wohl als seine Idee ausgegeben :x.der Penner!! :P (ja ich weiß du liest hier mit ) Ich hatte die Ehre als sogenannter Betatester das Video vorher zu schauen und dürfte meinen Senf dazu abgeben.Da meinte ich man könne Senna ja mal kurz im Abspann erwähnen weil er ja auch seinen Teil dazu beigetragen hat.OK das mit den Kommentaren ist dann wiederum von ihm gekommen:D

Aber wie schön öfters geschrieben sind die Jungs echt gut drauf und dazu noch ziemlich professionell

Maha
19.07.2010, 20:23
cool drauf?

ich find die haben voll einen an der klatsche aber im positiven Sinne.

und wenn Daniel mitliest: Wenn ihr das nächste mal beim KFC in Wiesbaden seit melden! :D

Integracer
19.07.2010, 20:28
Ich wollt ja nur höflich sein :D.Aber recht hast du schon:P

Xarji
19.07.2010, 20:47
Also zunächst, das Video tranportiert hervorragend Gefühle, überhaupt das Feeling von der NOS. Die Audiokommentare von Senna sind absolut passend und steigern die Spannung auf ein Maximum. Die Darstellung des NSX sind Atemraubend. Die Hektische Kameraführung der NOS würdig, die selbst so hecktisch und tükisch ist. Die Musik ist Episch gehalten, und auch sehr Stimmungshebend.

Ich hab aber auch noch Kritik.

unterteile es mal bewußt in punkten ums deutlicher zu gestalten:

-Die Abschnitte ohne Musik mit der redenden Frauenstimme empfinde ich als sehr störend.
-Auch weiß ich nicht welchen Hintergrund bzw Zweck die Darstellung einer Klavierspielerin, Geigenspieler, und das Mädchen auf der Schaukel in einem Auto Video erfüllt (evtl hinweise? könnte es verstehen wenns freunde/familie sind z.b.??? hong??)
EDIT: Das die Klavier sowie Geigen szene die Musik Darstellung einleitet ist vollkommen in ordnung, nur diese Szenen, kommen ja immer wieder und nehme somit ein großen bzw auch geänderten Stellenwert ein, das meine ich

Subjektiv gesehn würde für mich ganz persönlich der Trailer als Vorspann kombiniert mit der NOS szene und dem abspann zu DEM perfekten Video werden.

Aber ich denke trotzdem das Hong das Video abgenommen hat, mit allem vollstens zufrieden war und dementsprechend die von mir angesprochenen Kritik punkte von Hong so gewollt und für ihr persönlich stimmig waren.

Freu dich Hong, du wirst noch lange lange jahre nachdem es den NSX irgendwann nichtmehr geben wird, mit diesem Video alle erinnerungen, an diese Zeit wieder aufleben lassen, und das finde ich klasse. Und die Anlehnung an Senna ist einfach Herrvorangend, er hätte sich mit sicherheit sehr über dieses Video gefreut !

großes Kino!

freelaxer
19.07.2010, 21:05
Top :up:

Aber bei 2:16 fährste über ne durchgezogene Linie :P

mfg

Ronix
20.07.2010, 12:30
schon 60.000 views in 3 tagen :)
NOT BAD

Maha
20.07.2010, 13:17
das ist aber nur youtube. Mit vimeo bist schon über 80.000 ;)

Coretex
20.07.2010, 20:49
Richtig richtig gut, macht super Spaß den Streifen anzugucken, wie viel Detail da drinsteckt - Hut ab!

Maha
21.07.2010, 20:37
Also ich würde mal sagen das format67 und hong alles richtig gemacht haben...

Seit Samstag im Netz...

Youtube.com: 114.099 Aufrufe - vor 4 Tagen
vimeo: 70.1k Aufrufe

Außerdem auch net schlecht:
http://www.examiner.com/examiner/x-4824-Tampa-Sports-Car-Examiner~y2010m7d19-Epic-Honda-NSX-video-extended-version

FlaKe
21.07.2010, 21:03
also ~5 Aufrufe sind von mir :D

Maha
21.07.2010, 21:04
von mir so gut wie keiner. schau's immer offline :D

raceteg
21.07.2010, 21:55
wer hat denn den interessanten Text verfasst bei examiner.com ?

Ties
21.07.2010, 22:10
Super Video! Ich bin absolut sprachlos....
Eine absolute Gänsehaut Szene finde ich ist die Stelle um 2:38.
Geil!!!

toast
21.07.2010, 22:32
geht doch immo durch jeden autoblog der was auf sich hält :P

http://www.crankandpiston.com/?q=node/1161

Eifelaner
26.07.2010, 18:56
ja, jetzt auch bei topgear!

http://www.topgear.com/uk/car-news/nsx-video-2010-07-26

a13x.
26.07.2010, 19:59
echt geil, bei youtube auch schon über 200.000 views :)

_CRX-Fan_
26.07.2010, 20:54
schlägt ja gut Wellen:D...doch kann der Beitzer mit soviel Aufmerksamkeit auch um :?;)

Integracer
27.07.2010, 00:37
und jetzt sogar schon bei Top Gear auf Seite 1 !! Respekt !!!!

http://www.topgear.com/

pLoTz
27.07.2010, 11:15
Nice! Gefällt mir gut! Mich würde nur auch mal interessieren, wieviel davon gut zusammengeschnitten, und wieviel selbst aufgenommen ist :) . Luftaufnahmen sind ja schon ein teurer Spaß (oder hat Hong seit neuestem einen Hubschrauber neben den Frettchen geparkt :D ? ) .

Hat einen exzellenten Eindruck bei mir hinterlassen, wirkt noch wesentlich professioneller als die anderen Format67 Videos!

Maha
27.07.2010, 11:35
FFM Aufnahmen sind auf jedenfall selbst gedreht

HundredPerCent
27.07.2010, 12:27
http://www.7tune.com/video-tribute-to-ayrton-senna-and-the-honda-nsx/

HundredPerCent
27.07.2010, 12:28
F67 hatten doch auch schon paar werbe videos gemacht ! vlt waren davon noch die hubschrauber aufnahmen !

Integracer
27.07.2010, 13:05
ich meine was gehört zu haben das die Luftaufnahmen von der Nordschleife von einer Website sind, wo man solche Aufnahmen käuflich erwerben kann.Die dann halt von Format67 nachträglich bearbeitet wurden. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

Mr.Nice²
27.07.2010, 21:49
Jeremy Clarkson hat gerade das Video auf seine facebook-wall gepostet. Ihm scheints wohl auch zu gefallen :up:

Das wär für mich wohl mit die größte Ehre. Mein Auto wird vom besten und bekanntesten Automoderator hochgelobt. Genial. Feu dich Hong.

Hier der Text:

As it's official Ayrton Senna Tribute Week here at TopGear, we thought we'd point you in the direction of a rather excellent video that's well worth six minutes of your life. It's a six-minute tribute to the Honda NSX, the amazing ‘Everyday Supercar' developed by Senna himself in the early 90s.

CabKiller
28.07.2010, 09:40
Jeremy Clarkson
381 personen bei facebook heißen so... wer ist der richtige??? :D

Mr.Nice²
28.07.2010, 11:45
Der hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Clarkson

BlackSeries
28.07.2010, 12:04
Junge junge junge ... das is mal eine Ansage und ein unerwartet riesiges Lob.
Fühl dich geehrt!!

Maha
28.07.2010, 12:13
das auf jedenfall. Das wissen die Jungs aber auch.
Wird nur schwer beim nächsten Video die Erwartungen zu erfüllen die wohl die meisten haben.
Einige werden sicherlich vergessen das Hong da viel Geld und vor allem viel Zeit investiert hat um dieses Meisterwerk zu verwirklichen.

htc.zenit
28.07.2010, 12:17
Hammer geil!!!

Das ist mal eine Ehre :) freut mich für Hong und natürlich auch für Format!

Sollo
28.07.2010, 13:26
Also ich glaube hier kann man behaupten dass dieses Video vom Bekanntheitsgrad alle in den Schatten stellt.

Herzlichen Glückwunsch an Format67 und natürlich auch an Hong :D

Ich hätte ja mal Bock auf ein Treffen der "Formatierten" 8)

Am besten bei KFC, dass hätte wohl Style, hihi...

Daniel, wenn du dies hier liest...

Bitte macht ein Protestvideo:

"WIR WOLLEN DIE CHILI CHEESE FRIES WIEDER ZURÜCK!!!!!!!"

Bin ernsthaft sauer dass die die besten Pommes der Welt aus dem Programm genommen haben!

Maha
28.07.2010, 13:27
sind sie das? war gestern im KFC und da konnt man die noch bestellen.

hab die aber noch nie gegessen muss ich sagen :D

Kyuubi
28.07.2010, 15:01
Jeremy Clarkson hat gerade das Video auf seine facebook-wall gepostet. Ihm scheints wohl auch zu gefallen :up:

Das wär für mich wohl mit die größte Ehre. Mein Auto wird vom besten und bekanntesten Automoderator hochgelobt. Genial. Feu dich Hong.

Hier der Text:

Haste da nen Link dazu?
Von Clarkson gibts mehrere Seiten, ich finds net was du da meinst^^

htc.zenit
28.07.2010, 15:03
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000796491639#!/JeremyClarkson?ref=ts

Kyuubi
28.07.2010, 16:02
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000796491639#!/JeremyClarkson?ref=ts

Danke!

Lest euch mal die Kommentare (380^^) unter dem Video durch, da halten einige Hong für "The Stig", seinen Vater oder dessen Vorgänger xD

Druck dir das alles am besten aus Hong und packs zu deinem Video in die Box, da wirste noch Jahre dran Freude haben, vor allem wenn du immer wieder siehst wie viel Freude auch andere daran hatten sich die 6 Minuten anzuschauen!

chakakimme
06.08.2010, 10:23
Hammer einfach nur Hammer !!! Die Musikuntermalung hat Christopher Nolan Niveau ;)

HundredPerCent
06.08.2010, 15:58
also auf der fb seite von ihm finde ich das video nicht !

JohannesPK
06.08.2010, 18:33
also auf der fb seite von ihm finde ich das video nicht !

Dito!

EDIT:
Hier reden sie auch darüber: http://www.topgear.com/uk/car-news/nsx-video-2010-07-26

:D

Hong
07.08.2010, 12:41
Yo, das Video geht einmal rum um die Welt.
Recht viele Klicks auf Youtube und Vimeo, find das schon spannend.

Aber das bestaetigt nur, dass Daniel, Willi und Salve von F67 ein gutes Haendchen haben.
Ich drueck den Jungs auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

Vielen Dank auch an Maha an dieser Stelle, dass er sich so viel zeit genommen hat :).

Das Video ist jetzt auch schon bei GTchannel und in vielen asiatischen Autoblogs

http://www.gtchannel.com/videoChannel/daily-picks/honda-nsx-extended-version-by-format67-net

Schon lustig, dabei wollt ich nur ein kleines Erinnerungsvideo haben 8)
Naja..... ich finde es lustig.

Geehrt fuehlen :?
Nee........ich freu mich ueber andere Dinge ;)

Maha
07.08.2010, 12:48
Vielen Dank auch an Maha an dieser Stelle, dass er sich so viel zeit genommen hat :).

Immer wieder gerne. hat Laune gemacht und die Versorgung war auch 1a :D

Hong
07.08.2010, 12:52
Das war wohl das Mindeste was ich einbringen konnte ;)
Die RedBulls waren praepariert....hab noch Koffeintablette reingemacht, damit ihr nicht muede werdet :D

Maha
07.08.2010, 12:54
Ach deswegen war der salva auf einmal so drauf :D

irgendwann will ich das Video nochmal bei dir daheim sehn ;)

ED7
12.09.2010, 13:37
http://www.felgenoutlet.de/shop/news/14/HONDA_NSX__EXTENDED_VERSION__BY_FORMAT67_NET

Gruß
ED7

a13x.
12.09.2010, 20:12
Platz #15 der meistgesehenen Videos bei YouTube in der letzten Woche.

krank 8)

oli316
13.09.2010, 02:09
glückwunsch...

:)

respekt vor der echt gelungenen arbeit

alibengaliEG5
13.09.2010, 09:57
oh gott is das gut!!!!! :e:e:e:e

MatzeHatch
13.09.2010, 10:32
echt ein super video. find das schon ein kleines kunstwerk. die jungs von format67 habens echt extrem drauf. habe mir mal alle comments bei youtube durchgelesen und war echt erstaunt wieviele leute da fast geheult haben :). wirklich genial. ich denk mal da haste ne schöne erinnerung.

ManiacS2000
13.09.2010, 16:36
das Video ist einfach nur der Hammer. Hab es schon was weiß ich wie oft angeschaut und kann mich nicht dran satt sehen :honda:

RaZeR
13.09.2010, 16:56
Da bekommt man echt Gänsehaut!

Richtig gutes Video!

Rome
13.09.2010, 18:01
Der Hammer!

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Das beste Vid, welches F67 jemals gemacht haben.
Und dazu noch der schönste Honda aus Deutschland.

Ganz großes Kino!

StonedRabbit
13.09.2010, 22:10
1A - Klasse Video, mir gefällt es sehr...-, ebenfalls wie meine Vorredner schon schrieben - sehr, sehr gut, und hat einen Eintrag ganz oben in der Video Sektion verdient !

Mir ist aufgefallen, dass im Video eine persönliche Stilnote direkt an den Künstlergeist Soichiro Hondas zum Ausdruck gebracht werden soll, ebenso wie das Video des Italienischen Künstlers Michele D`Auria. Wer sich nicht erinnert, gemeint ist der Kurzfilm von und über Soichiro Honda (http://www.micheledauria.com/) während seiner künstlerischen Aura, erzählt vom Freund und Kollegen Takeo Fujisawa. Die Musik ist hier auch instrumental gehalten und mit Klavierspiel und Geige untermalt.

Genauso ist das NSX Video ein förmliches Dankeschön an den Honda-Papst schlechthin! :honda:

Frage an Hong: War dieses Stilelement von dir so angedacht oder gar vom Video inspiriert?

Es sei gesagt: Die Spannung und das Adrenalin kann man auch während der Kamerafahrten über die Nordschleife sehr gut nachempfinden und das richtige Tempo über die leeren Straßen Deutschland ist auch beeindruckend. Ein richtiger Leckerbissen! Es bleibt abzuwarten, wann das Thema im deutschen Fernsehen aufgegriffen wird. Es ist ja bekannt, dass beliebte Themen aus dem Netz schneller in den populären Medien landen als erwartet.

Herzliche Grüße

accanon
13.09.2010, 22:44
Gänsehaut . . . spitzen Video :up:

protect
14.09.2010, 10:53
Ist in der englischen Zeitung FastCar als Webtipp mit drin :)

echt n geiles Video

JohannesPK
17.09.2010, 01:01
Witzig ist ja, dass der 7er von Format67 und noch nen S14 öfter auf meinem Firmenparkplatz stehen. So klein ist die Welt. :D

pascaled6
23.09.2010, 19:05
Beim ansehen bekommt man wirklich Gänsehaut. Super gemacht. :) :up:

Wundert mich das noch niemand gefragt hat wer die hübsche Frau am Klavier ist. :P

P{}r]{ey
23.09.2010, 19:31
Da fühle ich mich ja richtig gut das ich mal ganz vorsichtig im letzten jahr über dein Dach gestreichelt habe!
Darf ich noch du sagen? Oder lieber Sie?


Spaß bei seite!
Ich freu mich für dich, das das Video sowas großartiges hinterher zieht!
Auch großes Lob an die Macher....

NSX ist und wird wohl auch immer ein Großer Traum sein....

EG3-Style
23.09.2010, 19:44
Sehr schön gemacht!Gefällt :):up:

Jordan
23.09.2010, 23:05
mein voller respekt für die Arbeit

hovic
21.11.2010, 00:59
Ich bin der Meinung hier gabs mal irgendwo nen Thread wo man fragen konnte welche Lieder das sind, die in Musikvideos laufen aber ich find den irgendwie ned. Oder gabs sowas doch ned :roll:
Also steinigt mich bitte nicht aber meine Freundin würd gern wissen von wem das Lied ist und wie es heißt. Der Rest vom Video ist ihr eigentlich egal... Frauen :ugh:

@ Thread

absolut geiler Wagen und das Video ist für mich das Beste von Format 67 was bisher gemacht wurde.

Symi
21.11.2010, 13:39
Ich bin der Meinung hier gabs mal irgendwo nen Thread wo man fragen konnte welche Lieder das sind, die in Musikvideos laufen aber ich find den irgendwie ned. Oder gabs sowas doch ned :roll:
Also steinigt mich bitte nicht aber meine Freundin würd gern wissen von wem das Lied ist und wie es heißt. Der Rest vom Video ist ihr eigentlich egal... Frauen :ugh:

@ Thread

absolut geiler Wagen und das Video ist für mich das Beste von Format 67 was bisher gemacht wurde.


Hey hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=hVcAxRePLZE



lg

carlito41
21.11.2010, 20:37
auch von mir nochmal ein großes lob an die format67 leute und an den besitzer dieses großartigen wagens! für mich aufjedenfall eins der schönsten videos, dass ich bis jetzt gesehen habe. muss zwar auch sagen, dass ich die musik im trailer passender finde, doch auch so ist es total genial.

hovic
21.11.2010, 22:55
Hey hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=hVcAxRePLZE



lg


super dank dir.. auch im Namen meiner Freundin :D