PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Airbox in EE8



keksi71
17.07.2010, 16:51
Hi Leute,

wie bekomm ich die am Besten darein? Kleinere Batterie wär ne Möglichkeit,
hab mir nur blöderweise erst ne neue Große geholt.:(

Bitte wenns geht mit Bildern wie ihr das gelöst habt.

Gruß Keksi

1HGEJ2
17.07.2010, 18:26
schau bei OXIGIN´s thread

.:Aggi:.
17.07.2010, 20:33
schau bei OXIGIN´s thread

Der hat eine kleine Batterie an der Spritzwand montiert also auch keine Lösung wenn er erst eine neue große gekauft hat.

Hab mir schonmal überlegt das es mit so einem Rohr von einem Air Intake gehen müsste. Das führt ja neben die Batterie und statt dem offenen Filter halt die ITR Box. Aber zum probieren sind mir die Teile bisschen zu teuer:D

Oxigin
18.07.2010, 12:19
Hi Leute,

wie bekomm ich die am Besten darein? Kleinere Batterie wär ne Möglichkeit,
hab mir nur blöderweise erst ne neue Große geholt.:(

Bitte wenns geht mit Bildern wie ihr das gelöst habt.

Gruß Keksi

ich glaube ich habe auch beides zusammen montiert, also Batterie und ITR Kasten.
Also ob des Platztechnisch klappt mit der "großen" Batterie weiss ich nicht.

Als Denkanstoß evtl:
was hälste davon du verlegst die Batterie in den Kofferraum, somit ist sie versteckt und du hast Platz für die Airbox

EGRider
18.07.2010, 12:28
Schau mal bei JspecEE8 da haben wir die Batterie vorne unten an die Front gemacht! ist die beste Lösung in meinen Augen!

Gruß

keksi71
18.07.2010, 12:51
Danke,

hast du da nen link?

gruß

EGRider
18.07.2010, 12:55
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=109195&page=6

AndrEE
18.07.2010, 13:52
wenn du deine batterie behalten willst bleibt dir nur das was oxi schon gesagt hat...


du verlegst die Batterie in den Kofferraum, somit ist sie versteckt und du hast Platz für die Airbox

keksi71
18.07.2010, 15:02
Eiei... Gut verlegt die Batterie....
Naja muss die Schürze mal abmachen, muss schleunigst was gegen den rost machen.... Jetzt mach ich erstma mim Tür dämmen weiter für die neue musi

Danke für eure Hilfe

Gruß Keksi

ManU
18.07.2010, 15:15
Mich würde mal interessieren ob der Umbau überhaupt lohnt? Wieviel bringt das letztendlich... ist es sogar spürbar?

Es hat sicher noch niemand 2 Prüfstandsläufe mit orig. Airbox und ITR Airbox gemacht? Oder hat Jemand ein Link wo man das Ergebnis gegenüberstellt?

.:Aggi:.
18.07.2010, 21:40
Mich würde mal interessieren ob der Umbau überhaupt lohnt? Wieviel bringt das letztendlich... ist es sogar spürbar?

Es hat sicher noch niemand 2 Prüfstandsläufe mit orig. Airbox und ITR Airbox gemacht? Oder hat Jemand ein Link wo man das Ergebnis gegenüberstellt?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, aber ich traue mich zu wetten das es spürbar genau gar nix bringt. Ein OEM EE Luftfilterkasten mit K&N Matte und entferntem Resonanzrohr hat sicher einen ähnlich guten Luftdurchsatz.