PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimananlage Honda Jazz



Wolfpack 3:16
12.07.2004, 19:22
Im unseren Honda Jazz müffelt die Klimaanlage, ein Kollege meiner Frau meinte man müsste diese desinfizieren. Kann man das selber machen? ? wenn ja wie ?
Oder kann es auch noch an etwas anderen liegen die Klimaanlage stinkt ?

HGB82-HH
13.07.2004, 18:05
Moin Wolfpack,

ich denke es sollte reichen erst einmal den Pollenfilter zu wechseln. Denn meißt kommt Geruch daher, das Bakterien im Filter sitzen. Würde damit aber in die Werkstatt gehen, aber ich weiß ja nicht wie viel Ahnung du davon hast.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß, HGB.

Smart18
14.07.2004, 17:05
Hi,
ja würde auch sagen Pollenfilter wechseln!!!
Machen die bei einer Inspektion mit solltest du eh alle 10000 KM wechseln oder jedes Jahr je nachdem wie viel du fährst!!!

Meine Eltern haben mit der Klima in ihrem aber ein anderees Problem und zwar kühlt sie nicht mehr so wie noch vor einem Jahr!!!
Unser Jazz wird im Okt. 2 Jahre alt und wir denken das Kühlflüssigkeit ausgetreten ist was meint ihr???Bevor der Sommer nochmal heftig zurückkommt wollen wir das nochmal überprüfen lassen aber vielleicht wisst ihr woran´s liegen könnte???
Pollenfilter wurde bei uns im Märt gewechselt :)
Erspare mir das jetzt wegen unserem Problem einen extra Thread aufzumachen hoffe das ist so ok.
MfG Martin