PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX ED9 Rücksitzbank gesucht mit Verkleidungen hinten gesucht



Honda CRX
19.07.2010, 15:21
Hallo da mein Honda CRX ED9 ab den Vordersitzen hinten komplett leer ist und ich wieder eine Rücksitzbank reinbauen möchte benötige ich:

Komplette Rücksitzbank

Hutablage

Sämtliche Plastikverkleidungen hinten( Lautsprecher und die Mitte im Kofferraum)

Auch die Haken also Scharniere zur Befestigung der Rücksitzbank weil ich die leider nicht mehr an meiner Karosserie habe also die beweglichen dinger wo die Rücksitzbank festgeschraubt wird^^ganz wichtig

Die Pappe die als Boden im Kofferaum dient die über dem Reserverad ist.

Und die Gurte zum Anschnallen für die Rücksitzbank^^

Und den Kofferraum Teppich natürlich auch!!!

Ich hoffe ich habe alles aufgezählt was ich benötige!!

Sollte alles im guten Zustand sein also die Rückbank sollte keine Löcher etc. haben^^

Vielen Dank bitte alles anbieten^^

Jaro
19.07.2010, 16:34
Ich hätte die komplette Seitenverkleidung vom ED9 hier aber der Versand würde den Teile-Preis mehrfach übersteigen -- Selbstabholung wäre besser.

25 € bei Abholung

Honda CRX
19.07.2010, 21:30
Es würde erstmal auch nur die komplette Rückbank mit Gurten und den Scharnieren gehen falls ihr die Plastikverkleidungen etc. nicht mehr habt^^

Momohenning
19.07.2010, 21:32
die seitenverkleidungen vom ed9/ee8 hatte ich damals mit dhl für 6,90€ verschickt.
habe einen kartonhändler bei mir um die ecke der 120x60x60 kartons anbietet :) also das höchstmaß bei dhl paketen

ED9-Racing
25.07.2010, 18:44
habe noch das untere teil der rücksitzgarnitur

hossa DD
26.07.2010, 09:19
Ich habe noch die Sitzfläche der Rückbank plus die Dreieck verkleidungen daneben wo die Gurte durchgehen!!! Achja Gurte sind och mit dabei ;)
Bei interesse PN!!!

Honda CRX
26.07.2010, 10:40
Habe bereits alles was ich brauche danke^^