PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone4 vs HTC Evo



Ducati Corse
20.07.2010, 12:37
http://www.youtube.com/watch?v=FL7yD-0pqZg

:lol:

DA_MICHA
20.07.2010, 14:25
:lol:

EG3|aCiD
20.07.2010, 15:40
Da ist was wahres dran^^

plutokrat
20.07.2010, 21:39
wann isn release

BlackSeries
20.07.2010, 22:29
Vom Iphone war doch schon ^^

tok`
20.07.2010, 22:34
in deutschland erstmal garnicht, das 4G kann kein umts.
bisher ist auch noch keine geänderte version absehbar :/

plutokrat
21.07.2010, 16:46
Vom Iphone war doch schon ^^


ich mein vom htc

JohannesPK
21.07.2010, 17:31
in deutschland erstmal garnicht, das 4G kann kein umts.
bisher ist auch noch keine geänderte version absehbar :/

:?

tok`
21.07.2010, 18:14
:?

ja wie? :)

Vom HTC EVO gibts bisher kein Deutsches Release weil das Teil kein UMTS unterstützt.
Es ist noch immer aktuell und es gibt noch keine Infos, ob in Europa erhältlich sein wird.

EVO läuft mit 4G und, das gibt es noch nirgens in Europa.

Viele hoffen daher auf das HTC Supersonic, aber da gibts auch noch keine richtigen Infos zu.

Edit:
Ines
(DACH Support
(Tech)) Close Pending Sehr geehrter Herr Pollok, vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Bezueglich des HTC Evo 4G kann ich Ihnen weiterhelfen. Bei HTC gibt es zur Zeit keine Plaene das HTC Evo 4G in Deutschland zu veroeffentlichen. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen Ines S. HTC 2010/06/02 12:44:01

Zumal HTC hier im Moment mit dem HD2 und Desire sehr gute Verkaufszahlen schreibt, wieso also da jetzt ein EVO hinterherschmeissen ;)

Luk3
21.07.2010, 21:19
Endlich konnte ich mir mal das Video ansehen, von dem ich schon gelesen hatte. Die Person die das Video erstellt hatte, war bei Best Buy als Verkäufer angestellt bis jemand irgendwie zurückverfolgt hatte, wer das Video erstellt hatte. Viele Fanboys hatten mit Boykottierungen von Einkäufen bei Bestbuy gedroht und so wurde der Ersteller des Videos gefeuert.

Sehr amüsant das ganze :D
Immer diese Fanboys :D

RX7-WUAST
31.07.2010, 12:52
wie is das HD2 den so

htc.zenit
31.07.2010, 14:36
http://www.youtube.com/watch?v=UAOtC9QfXac&feature=channel

:lol::lol::lol:

BlackSeries
01.08.2010, 10:46
wie is das HD2 den so
Sehr nice.
Für genauere Fragen kannst mich gern PMen - ich habs seit dem Release

Pred
01.08.2010, 12:15
Sehr nice.
Für genauere Fragen kannst mich gern PMen - ich habs seit dem Release


Ich brauch nen neues Handy.. bin am überlegen mir das Iphone 4 zu holen.. bin aber flexibel :D Kannst mir ja mal bitte ne PN schreiben warum das HTC besser is :)

BlackSeries
01.08.2010, 12:36
Naja, ich sags mal so:

Bist du technisch versiert, durchstöberst du gerne das Internet, probierst gerne Programme aus, willst alles aus deinem Mobiltelefon bzw der Hardware rausholen und nebenbei noch höchstwertige Hardware mit vielen Leistungsreserven ist das HTC wohl die viel bessere Wahl.


Willst du einfach PlugnPlay spielen und schnöde Beschäftigung musste zum IPhone greifen - perfekt für die Myspace/Facebook generation die mal "schnell abcheckt" was die Freunde machen oder ein spielreinschmeißen (ich schick dann mal was per Bluetooth ^^).


Alles das was das Iphone kann, kann das HD2 mindestens genauso gut.
Das IPhone ist halt schon tausendmal durchgekaut, jeder Depp hats und du hast wohl die größte auswahl an darauf abgestimmten spiele.



Und ja @Fangirls: Ich weiß dass ihr es anders seht.


Am besten nehmt ihr einfach mal beide geräte in die hand und spielt bissl rum - mit dem Gedanken im Hinterkopf wofür ihr das Gerät benutzen wollt, werdet ihr sicherlich zum richtigen greifen; zumal ja beide Geräte alles andere als schlecht sind :)

Pred
01.08.2010, 14:08
Dann wirds wohl ein Iphone werden ;) Ich hatte selbst das HTC Diamond und ich mich hats derbe angekotzt Programme lange zu installieren, zu updaten und dann festzustellen das die Hälfte nicht mehr funktioniert. Genauso die Tatasache das es halt auch öfters mal abstürzt oder ohne Grund sau langsam wird.

Ich bin absolut kein Apple Freund aber das Handy scheint ja zu taugen..

BlackSeries
01.08.2010, 14:46
Naja wenn du nur einfach ueber die Runden kommen willst is das sehr gut.

Diamond != HD2

Ich hab kein Problem mit meinem HD2, noch nie abgestürtzt, läuft absolut stabil und schnell und die Programme die fuer 6.5 sind funktionieren auch alle ausnahmslos.
(lange dauert ne installation auch net)