PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiebedach Probleme



Coretex
20.07.2010, 21:06
Hey,

hab jetz die Suche bemüht und bin auch auf die Tipps eingegangen heute Abend - aber jetz langt´s echt.
Hab Übergangsweise einen EG, dessen Schiebedach weder aufklappen noch auffahren will. Warum auch immer, das Getriebe darin dreht beim betätigen jeglicher Tasten durch. Aber es tut sich rein gar nichts.

Ich bekomm das Ding einfach nicht auf, nich mal in Kippstellung - wer kann mir da helfen, es is einfach so heiß in Aachen z.Zt, ich würd unglaublich gern das Schiebedach offen haben :D

Danke schonmal,

Martin!

1HGEJ2
20.07.2010, 21:09
bestimmt der motor platt..d.h.er dreht innen durch und ist die kupplung kaputt..hab einen motor da. aber dafür müsste man den himmel runterbauen ;)
wenne interesse hats meld dich

Coretex
21.07.2010, 20:33
aber dafür müsste man den himmel runterbauen ;)
wenne interesse hats meld dich

Interesse, wenn DU den Himmel runter- und nach dem Austausch wieder ranbaust :D

Kaido-Autosport
22.07.2010, 09:13
Manchmal liegt das auch nur daran das das Dach nicht so optimmal sitzt. Wenn du die Taste betätigst dann drück mal leicht das Dach nach oben ob es dann geht, wenn nicht ist wie schon geschrieben wurde was mit dem Motor.

FlaKe
28.07.2010, 09:56
ja hatte ich auch einmal ... etwas mit der Hand nachgeholfen und seitdem gehts wieder einwandfrei ...