PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplette Lagerauflösung



Redfire
21.07.2010, 13:57
HI..
Ich habe hier noch viele teile Für crx ed/ee, del sol und prelude bb1..... geht von Türen heckklappen bishin zu amaturenbretter sitze usw...... alles abzugeben und über 70% von umsonst....... also am besten einen der alles auf einmal nimmt..... sollte mindestens nen spriter voll teile sein denke ich....
hier mal eine kleine auflistung

Del sol Tüen 4 mal komplett
CRX ed/ee türen 4 mal kompletten..
EE türen mit Elektrischen scheiben
del sol haube heckklappe ,dach, amaturenbretter 2 mal, innenraumteile auch fast alles ...radaufhänungen mit bremsen und allem 4 mal ect
ein d16z2 motor mit vielen teilen
Prelude innenraum viele teile amturenbrett usw. ...heckklappe türen usw.
also wie gesagt zu viel zum aufzählen....


am besten einmal anrufen 017620500215...wer zu erst kommt macht das rennen...muss alles raus

HamaX
26.07.2010, 17:27
welche farbe hat denn die motorhaube, das dach und die heckklappe vom sol? und wie is der zustand?

Redfire
26.07.2010, 17:40
ROT... ausgeblichen und sollte lackiert werden..... heckklappe hat an den üblichen stellen rost..... haube ahat auch rost auf der innen seite....zusammen zu einen unschlagbaren abholpreis zu haben.... aber bitte per PN

SchuKingR
26.07.2010, 22:26
sind von den türen einmal fahrerseite und beifahrerseite fürn ed9 mit je einmal ohne rost dabei??

Redfire
26.07.2010, 22:36
ja sind welche bei..... aber nur abholung

SchuKingR
26.07.2010, 22:48
abholung... was willst denn für die 2 haben?? weil is ja schon ne kleine weltreise bis zu dir, und bilder wären auf jeden fall nich verkehrt, am besten die unteren ränder, weil da rosten sie ja meist

danke schonmal

Redfire
26.07.2010, 22:53
je tür sammt inerein 20€....... fotos weiß ich leider nicht wann ich schaff die zu machen.....2 rostfreie sind shconmal reserviert für nen bekannten... muss mir die anderen dann auch nochmal genauer anschauen....

SchuKingR
26.07.2010, 22:56
also wenn du noch 2 komplett rostfreie dabei haben solltest, also fahrer und beifahrertür, dann nehm ich sie, aber bilder bitte erst und dann müssen wir ma gucken wann ich die abholen kommen könnte

Redfire
05.09.2010, 22:14
sind immernoch viele sachen da