PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWR Nürburgring Performance Days



hurican
21.07.2010, 18:44
http://www.youtube.com/watch?v=Jv9Rt0aFiDI

DanVT
21.07.2010, 18:56
unverantwortlich mit kindern hinten auf dem Rücksitz.
Sollte meiner Meinung nach verboten werden. :-o

fk- princess
21.07.2010, 19:06
WORD...

wie schnell es gehen kann, habe ich vor 2 wochen erst erlebt, trotz vorsichtiger fahrweise...

dann mit kindern... böser papa :(

DanVT
21.07.2010, 19:08
Frag mich immer wieder.

Wie kann man seine Kinder, wohl wissend, in solch eine Gefahr begeben. Muss einem doch klar sein, daß es nicht die eigene Schuld sein muß, wenn was passiert....

hurican
21.07.2010, 19:27
Irgendwie habe ich mich schon gewundert...es hieß ja
Zweihundert Rennwagen UND DEINE FAMILIE!

Habt ihr denn Attraktionen für Kinder gesehen?

Oder war das das wo man mit der Playstation zocken konnte?!

1HGEJ2
21.07.2010, 19:34
der eg war cool hahaha..am lautesten von allen. wenn mein sohne mann auch sowas mal sehen möchte warum nicht? dan würd ich aber net schnell fahren sondern sehr vorrausschauend und keine rennen fahren

tomekk
21.07.2010, 19:48
der eg war cool hahaha..am lautesten von allen. wenn mein sohne mann auch sowas mal sehen möchte warum nicht? dan würd ich aber net schnell fahren sondern sehr vorrausschauend und keine rennen fahren

kannst vorrausschauend fahren wie du willst, kann dir trotzdem irgendein Held voll hinten rein fahren o. ä.

finde auch das kinder da nix zu suchen haben, wenn dann zu schauen von sicheren plätzen

fk- princess
21.07.2010, 20:00
du mussd ja nich malselber dran chuld sein...

was meinst wieviel unfälle schon passiert sind, weil öl auf der strecke war, und du des nich mitbekommsd...

dann kommt ein meter ggras und dein sohn erlabt dann die plankee... und bei mir warens nur 80 kmh, voll angeschnallt un H-gurten und mit helm... war nich witzig...

würd meinen knirps nichht mit auf die strecke nehmen...

zottel
21.07.2010, 20:06
muss jeder selbst wissen was er da treibt. passieren kann auch im normalen straßenverkehr viel.. auf der nordschleife halt mit risikofaktor x10

El-Tobito
21.07.2010, 21:29
ja meine güte, der eg is geil als er vorbeiballert. :D

typerracingeg3
21.07.2010, 21:30
un habta schiss ... nöö nö nnö

JohannesPK
21.07.2010, 21:42
Ich erinner mich da noch an den Volvo, der da mal rumfuhr. Standardfahrwerk, Standard-Bereifung mit Kindersitz+Kind auf der Rückbank und schön in jeder Kurve nen Drift gezogen und Randale gemacht...

Aber Kinder und Nordschleife erinnert mich hieran:
http://www.youtube.com/watch?v=uU-Em02wT8o

:lol:

El-Tobito
21.07.2010, 22:26
von den kommentaren her, häte es auch meine mutti sein können :D

MisterB
21.07.2010, 22:49
zur familie mit den kindern:


es wurden drei Gäste dieser Veranstaltung detailliert gezeigt, die vermeintliche "Mutter" mit den drei Kindern, der Beifahrer daneben und ein junger blonder Mann. Alle drei sind im Motorsport auf der Nordschleife fest verwurzelt, letztgenannter aktuell Meister in der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

crx_tobi
21.07.2010, 23:23
huhuh
man kann mich bei 0.43 sek. sehen :)

aber zu dem thema kinder im auto und über eine rennstrecke fahren...
jeder wie er denkt jedoch braucht man bestimmt keine kinder wenn man über eine rennstrecke fährt dazu noch über die norschleife
einer, wenn nicht die riskanteste rennstrecke der welt
so etwas leichtsinniges....