PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Civic Carbon Rückleuchten mit E-Prüfzeichen???



pReave
12.07.2004, 18:24
Hi! Mein Kumpel will mir die andrehn, hab die Teile noch nicht gesehn aber er versichert mir das die Lichter ein E-Prüfzeichen haben. Stimmt das oder stellt sich bald heraus was er für ein toller Freund ist??
http://i15.ebayimg.com/01/i/02/1d/a8/f1_1.JPG

GrossmeisterBxxxEG8
12.07.2004, 18:27
blinken die ROT??

Wenn ja, dann haben die ganz sicher kein (legales) E-Prüfzeichen... :wink:

pReave
12.07.2004, 19:00
E:Prüfzeichen E13

Irgendwo hab ich gelesen das nicht alle zahlen anerkannt werden.

Weiß jmd. ob diese anerkannt werden??

Thx

Cronos[LA]
12.07.2004, 20:28
es steht dort E11 !! ha, den ich hab die drinn ! die blinken auch rot, komisch ge?! deswegen habe ich mir die auf gelb umgebaut

Tiger_Blackcivic
12.07.2004, 22:44
dein kumpel? hmm hat der den gleichen schreibtisch wie ich? :P :lol: :-?

Civicbraut
13.07.2004, 05:04
Hi :)
also das mit dem Prüfzeichen ist schon o.k. aber entweder du machst es so dass sie rot blinken (nicht erlaubt) oder dass der Rückfahrscheinwerfer rot ist geht auch nicht!! Ein bekannter von mir hat deswegen die Blinker umgebaut!! das geht!! :D
du hast allerdings einen Vorteil zu den Rückleuchten in chrom ausführung, die haben einen Rückstrahler... Meine hattten keinen Viel Spaß beim TÜV
Hey weiß jetzt jemand wie das mit den Nummern Vom E-Zeichen ist?? :-?

pReave
13.07.2004, 16:02
Das bild hat mir mein kumpel geschickt, hats im Netz gefunden KA.

Ich weiß nur das die Nummer nach dem E das Herkunftsland angibt in dem es Getüvt wurde.......

Prelude-Freak
14.07.2004, 06:51
verstehe nicht wie rotblinkende Rückleuchten ein E zeichen bekommen?

stroop
17.07.2004, 21:43
ich hab die carbons auch- und es geht auch, dass die rückleuchten weiss leuchten- imo hab ich noch rote blinker- aberdu kannst dir bei honda kleine sockelfassungen bestellen um die kleinen fassungen an den seiten (zwischen den roten) als rücklicht zu benutzen, da hier nur 5v birnen reinpassen, aber das ist für rückfahrlciter ok, nur die blinker müssen 12 v haben- die kleinen sockel kosten bei honda 9 euro 50 pro stück und brauchen dann nur noch kleine weisse 5v birnen- die grossen schächte benutzt du weiterhin als blinker- und der jetzt leere roet kann für eine zweite bremsleuchte benutzt werden,das werd ich auch machn, aber 3 große (normale) sockel kosten 50 euro :(

hoffe ien bischen geholfen zu haben

stroop

17.07.2004, 21:51
Ist ja klasse.
Dann werd ich doch am Montag zum Honda-Typen fahren.

stroop
17.07.2004, 22:11
japp, das heisst dann aber nur dass du richtige blinker und richtige rückleuchten ahst- dass die dinger mit dem e 13 prüfzeichen erlaubt sind und dir wirklich kein grüner was kann steht immernoch zur debatte...