PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRV RD3 Kaufberatung



Dark Death
22.07.2010, 17:06
Hallo Leute, ich will mir einen CRV RD3 Bj 2001 zulegen. Da ich mich momentan bloß bei Civic, Targa, Crx und Accord auskenne, hätte ich noch ein paar fragen.

Was sind den die Schwachstellen von dem HRV?auf was muss ich beim kauf achten?
Muss ich auf Rost an den hinteren Radläufe achten?
Der RD3 müsste doch eine Steuerkette anstatt einen Zahnriemen haben oder irre ich mich?

Hier mal die Daten von dem Auto.

Daten

79.900 km, Hubraum: 1973, 108 kW (147 PS) , Benzin, Getriebe: Automatik, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro3, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 2/2001, HU: 7/2012, AU: 7/2012, Klimatisierung: Klimaanlage, Herstellerfarbbezeichnung: Silber Metallic metallic

Ausstattung

ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

ABS, Airbag Fahrer- und Bei.seite""Full-Size"", Allradantrieb, Anhängerkupplung, Armlehnen hinten klappbar, Außenspiegel elektr. verstellbar/beheizt, Colorglas, Dachreling, Drehzahlmesser, Fahrradträgersystem, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Getriebe: 4-Gang-Automatik, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Klimaanlage, Kopfstützen (4), Lackierung: Metallic, Perleffekt, Lenkrad höhenverstellbar, Polster: Alcantara-Lederausstattung, Radiovorbereitung, Radiozub.: Lautsprechersystem (4), Räder: Leichtmetallfelgen, Rücksitzlehne geteilt umklappbar (50:50), Scheinwerfer-Waschanlage, Schiebedach (Glas) elektr. bedienbar, Servolenkung, Sitze: Fahrersitz höhenverstellbar, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung fernbedienbar,


Der Preis wäre momentan 8.500€ was meint ihr auf wie weit ich runter handeln könnte?


Wäre Dankbar für Antworten bevor ich den kaufen würde.


Gruß