PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walbro Benzinpumpenproblem



JDM77
24.07.2010, 21:18
hi

wollte heute mal meine neue walbro 255 l einbauen damit ich genug sproit nach vor bekommen....gut pumpe ausgetauscht wieder zusammengebaut und fahrst gleich wieder denkste....der wagen wollte mit der pumpe einfach nicht anspringen!!

das komische ist sprit kommt eigentlich bis zur einspritzleiste...kann seine das die zu wenig fördert,was sie ja nicht sollte?? und schon einen defekt hat die pumpe??die pumpe surrt ganz normal nur das sie etwas laut ist...und beim anschluss bzw einbau ist ja eigentlich nix schwieriges dabei!!

Habe dann wieder die originale rein und mit der sprang er gleich wieder an!!

Hatte schon jemand so ein problem oder kann mir weiterhelfen?? lg

snake
25.07.2010, 01:21
hi

wollte heute mal meine neue walbro 255 l einbauen damit ich genug sproit nach vor bekommen....gut pumpe ausgetauscht wieder zusammengebaut und fahrst gleich wieder denkste....der wagen wollte mit der pumpe einfach nicht anspringen!!

das komische ist sprit kommt eigentlich bis zur einspritzleiste...kann seine das die zu wenig fördert,was sie ja nicht sollte?? und schon einen defekt hat die pumpe??die pumpe surrt ganz normal nur das sie etwas laut ist...und beim anschluss bzw einbau ist ja eigentlich nix schwieriges dabei!!

Habe dann wieder die originale rein und mit der sprang er gleich wieder an!!

Hatte schon jemand so ein problem oder kann mir weiterhelfen?? lg


hmm plus minus vertrauscht? das Sie falsch rumläuft?

JDM77
25.07.2010, 08:04
naja eientlich nicht....aber ich werd dem heute am nachmittag nochmal auf den Grund gehen:)

reppi
25.07.2010, 09:43
Also dass sie laut surrt ist normal kann ich dir sagen :)

Hätte jetzt auch vermutet, dass du plus minus vertauschst hast.

Vielleicht muss sie auch erst einmal richtig mit Sprit voll sein damit sie richtig funktioniert und das Auto direkt an springt. Ich würde einfach mal öfter zünden lassen damit sie arbeiten kann.

EGRider
25.07.2010, 10:50
War die Pumpe neu?

JDM77
25.07.2010, 11:48
ja pumpe ist neu....das mit Zündung aufdrehen hab ich oft genug gemacht...half aber auch nicht!!

snake
25.07.2010, 11:56
is ne echte walbro? gibts leider die echten mit patend und dann die nachbau korea müll dinger.. aber würde erst ma plus und minus schauen

JDM77
25.07.2010, 11:59
ja werd noch plus und minus checken und dann weitersehen....die kabel waren aber eh rot und schwarz also denk ich da hab ich nichts falsch gemacht;)

Spanni
25.07.2010, 12:00
Mach doch mal einfach den Rücklauf an der Einspritzdüsenleiste ab, dann siehste ja, ob was kommt.

JDM77
28.07.2010, 18:54
Mach doch mal einfach den Rücklauf an der Einspritzdüsenleiste ab, dann siehste ja, ob was kommt.

das habe ich heute mal gemacht...sprit kommt vor bis zur Eispritzleiste!!

Plus und minus sind auch richtig drauf....sonst wüsste ich nicht wo ich einen Fehler gemacht haben könnte?? Muss man auf spezielles irgendwas aufpassen??

Die pumpe kanns ja eigentlich nicht sein,weil sie den sprit ja bringt oder??

Harlekin
28.07.2010, 21:35
Hast du schon mal daran gedacht das dein originaler Benzindruckregler vielleicht zu klein für die 255 Walbro sein könnte? Wenn der nämlich nicht genug Benzin zurück in den Tank abfließen lassen kann, ist dein Benzindruck höher als normal und der Motor bekommt möglicherweise zuviel Benzin...

Vielleicht liegt das Problem ja dort.

JDM77
29.07.2010, 11:37
habs auch schon mit einem anderen Benzindruckregler versucht....das gleiche!!

Glaube aber nicht das es an dem liegt!!

EG2-T
02.08.2010, 11:56
hast mal ne kerze rausgeschraubt und geschaut ob dein motor ersoffen ist ?
Wenn sprit ankommt und auch durch den Originalen Benzindruckregler druchgedrückt wird, ist auch genug druck da... wenn da mal ein Halbes Bar mehr druck auf der leiste liegt springt das auto trotzdem an...

Du hast da woanders nen fehler würde ich behaupten...