PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Momo Millenium mit abe



LordNikon
16.05.2005, 19:25
hey wollt mal fragen ob das momo millenium 320mm eine abe für einen prelude bb3 besitzt oder ob man da die 350mm variante nehmen muß bzw ob die auch ne abe hätte.

hab bei suche leider nix dazu finden können. bei der suche fiel mir übrigens auf das jemand nach ner nabe für die evo ausführung gefragt hatte. es gibt nach der aussage des anbieters des millenium eine passende nabe fürn prelude bb3(denke mal auf bb1 und bb2 sollte die dann auch passen) wen der kein airbag hat und eine nabe für die ausführung mit airbag...die nabe mit airbag soll allerdings dort 120€ kosten die ohne 40

neolux
16.05.2005, 20:52
hab ich dich richtig verstanden, das sie nabe für den prelude mit airbag haben.

LordNikon
16.05.2005, 21:13
anscheint schon weil auf meine anfrage ob sie eine passende nabe fürn bb3 hätten diese antwort kam : "ja, für EUR 39.99 wenn das Auto keinen Airbag hat oder EUR 119.99 wenn das Auto einen hat, ohne TÜV"

DUNCAN
16.05.2005, 21:18
wenn das war ist freu ich mich über mein neues lenkrad. :P
bitte mal genauer nachfragen und wenn es wirklich so ist, dann mal den händler hier reinstellen.

LordNikon
16.05.2005, 21:24
boxenstop_girl so lautet der nic bei ebay wo ich nachfragte. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73004&item=7971010672&rd=1&ssPageName=WDVW link von dem momo millenium lenkrad wo ich die anfrage an boxenstop_girl stellte....nun kann jeder nochmal selbst genau nachfragen, der die mit airbag haben will, da ich kein airbag habe bräucht ich die nabe auch nicht. freut mich falls ich jemanden damit helfen konnte...garantiern kann ich aber halt auch nicht für die wahrheit der aussage das es eine nabe mit airbag gibt...vergesst aber mal bitte nicht meine eigentliche anfrage^^

fosgate
16.05.2005, 22:30
Aber was bringt eine Nabe fürn Airbag wenn das NEUE Lenkrad eh keinen drin hat? :-?

neolux
17.05.2005, 00:23
die bauen keine nabe fürs airbag wenns kein lenkrad dafür gibt

MacL
17.05.2005, 03:06
die bauen keine nabe fürs airbag wenns kein lenkrad dafür gibt

Schau dir den Link an um welches Lenkrad es hier geht! Die Nabe vom BB3 passt an alle BB1 und BB2, da brqauch man keine sündhaft teure Extra-Nabe, die allerhöchstens das Hupenproblem wegen dem fehlenden Schleifring lösen könnte, mehr aber auch nicht!

:wink:

fosgate
17.05.2005, 11:16
Ich kenn nur das Raid silberpfeil was ein airbagsportlenkrad wäre,das is vom deign her aber nicht der reisser!
Möchte mir das Momo Millenium EVO reingeben,mal schaun wies ausschaut wenn man die standardnabe verwendet!

LordNikon
17.05.2005, 15:11
und hat das nun ne abe fürn bb3 das 32er millenium?? weil z.b bei tss tuning gibts auf der hp auch sportlenkräder aber dort beginnt die abe für prelude bb3 erst ab größe 34..ist das nun generell so oder nur für die lenkräder dort

Viper_BB9
17.05.2005, 20:06
schau doch einfach auf der homepage von momo und schau nach dann weißt du ob es eine abe gibt. die ist eh mist da ja fast jeder nicht mehr die serienbereifung drauf hat und damit eine tüv-abnahme fällig ist...

http://www.momo.it/

LordNikon
17.05.2005, 20:16
ja ne abe gibts dafür hab ich bei ebay zumindest gelesen mir gehst halt nur darum ob es einschränkungen bei dem fahrzeug typ bb3 gibt...wie gesagt bei tss gibts lenkräder unter 34cm die ne abe für fast alle hondas haben nur halt nicht bb1,2,3 erst ab 34 das machte mich halt stutzig. also müsst ich bei nem neuen lenkrad mit abe noch zum tüv weil ich andere reifen habe auf felgen für die ich aber auch ne abe hab zwecks gesamtabnahme meines fahrzeugs?

Viper_BB9
17.05.2005, 20:35
leider ja... da die lenkradhersteller keinen bock haben festzustellen bis zu welchen reifenbreiten die lenkkräfte noch i.o. sind lassen die immer mit serienbereifung testen und schreiben in der abe diese blöde klausel.
schön für den tüv der sich für 2min schauen die dicke kohle einfährt...