PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer tauscht d2 fw gegen h&r fw (ep3)



DA_MICHA
25.07.2010, 17:15
joa steht oben,
falls jmd interesse hat würde ich mein d2 gewindefahrwerk gegen ein h&r gewindefahrwerk tauschen. grund ist weil ich gerne noch ein bissl tiefer kommen möchte :D

JDM_Civic_VTI
26.07.2010, 20:14
willste das nicht verkaufen ???:D

DA_MICHA
26.07.2010, 20:52
und wie soll ich fahren?:P
habe leider kein anderes fw mehr was ich reinstricken kann

Brezno
26.07.2010, 20:53
willste das nicht verkaufen ???:D
Hast du nicht schon eins? Ich bräuchte eins :D

JDM_Civic_VTI
26.07.2010, 20:54
kannst mein High Performance fahrwerk haben :D

Vorne : D2 track hinten : OEM Dämpfer mit H&R Federn (sehr tief) :e

feiny
26.07.2010, 20:56
Deswegen musst es ja nicht gleich verkaufen.. man kann es ja auf deine Bedürfnisse "umstricken" und das kost nicht gleich ein vermögen, bzw. weniger als der Verlust den du beim Tausch oder Verkauf machst ;)

Viel Tiefer gehts eh nicht als jetzt da du sonnst am Boden aufliegst mit der Catback beim EP3 :D:D also geht es doch sicher nur um 2-3 cm und die lassen sich realisieren :)

Brezno
26.07.2010, 20:57
Ich dachte du hast vorne hinten D2 Gewinde drin. Das der hinten seeehr tief ist kann ich bestätigen^^

JDM_Civic_VTI
26.07.2010, 21:08
Deswegen musst es ja nicht gleich verkaufen.. man kann es ja auf deine Bedürfnisse "umstricken" und das kost nicht gleich ein vermögen, bzw. weniger als der Verlust den du beim Tausch oder Verkauf machst ;)

Viel Tiefer gehts eh nicht als jetzt da du sonnst am Boden aufliegst mit der Catback beim EP3 :D:D also geht es doch sicher nur um 2-3 cm und die lassen sich realisieren :)

Nur hintere Dämpfer kannst du nicht besorgen oder??


Ich dachte du hast vorne hinten D2 Gewinde drin. Das der hinten seeehr tief ist kann ich bestätigen^^

leider nicht,da hat der Vorbesitzer gepfuscht :-o

DA_MICHA
26.07.2010, 21:16
@ feiny: dachte es gebe kein möglichkeit mehr beim d2 die tiefer zu reißen??? ich meine hinten habe ich bestimmt noch 4 cm restgewinde aber vorne geht halt nicht mehr wegen den antriebswellen :x

whiteshark
26.07.2010, 21:21
@ feiny: dachte es gebe kein möglichkeit mehr beim d2 die tiefer zu reißen??? ich meine hinten habe ich bestimmt noch 4 cm restgewinde aber vorne geht halt nicht mehr wegen den antriebswellen :x


Also ich will auch Tiefer... Dann sach mal an wie.... Verlege die catback dann in den fussraum der Beifahrerseite... xD

So sag an wie wirds gemacht..?

greetz

DA_MICHA
26.07.2010, 21:52
das kann man auch freundlicher sagen marc :P

whiteshark
30.07.2010, 21:20
das kann man auch freundlicher sagen marc :P


Ja kann man aber warum sollte ich??

Ich brauch jetzt mal nen paar gute Antworten wie man das D2 Fahrwerk tiefer bekommt... andere federn hinten?

tobnotyze
01.08.2010, 11:30
Hab nen H&R Gruppe N Gewindefahrwerk bei mir verbaut.
Das ist grad bei H&R zur kompletten Instandsetzung & Aufbereitung. Das wird danach wieder wie neu sein.

Mir persönlich ist es viel zu hart, aber dafür geht es sau sau tief :D

Kannst dich ja mal im ICQ melden oder ich schreib dich an wenn du online bist.

DA_MICHA
01.08.2010, 15:12
okay wir reden dann mal im icq drüber ;)