PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG Civic Blinkermod



david
16.05.2005, 20:33
Hab eine kleine Schaltung gebastelt mit der die Blinker Birne permanent dunkel leuchtet und beim blinken heller leuchtet.
Das ganze ist komplett ohne Mods an Blinker oder sonstigem gemacht, geht mit dem standlich an... mein standlicht würde gehen wenn nich beide Birnen kaputt wärn. :lol:

Hier ein kleines vid wie es aussieht... miese Quali aber in etwa:
http://wakka.de/~david/blinker.avi

Würd mal gern meinungen dazu wissen :)

odb9
16.05.2005, 20:42
Hmm,

wie hast du das gemacht. Würde ich mal ausprobieren! Mir gefällt das irgendwie, wenn die Blinker leuchten!

Aber wie sehen das unsere grünen Freunde :x ??? Ist doch nicht zulässig :( !!!

david
17.05.2005, 00:15
Jo das ist sicher noch ein Problem, ich denk legal isses nich, aber man kann es verstecken, man kann es per schalter nach innen legen UND bei bedarf ist es in 2 minuten ausgebaut und alles iss im original zustand...
Ansonsten geht man hin und tut so als ob man dran rütteln würde und meint "das iss nen massefehler, das iss seit heute, ich muss deswegen in die werkstatt ich weiss" :lol:

Naja schade dass es nich paar meht leut interessiert, sonst hätte man das ja evtl für einen humanen preis in kleinserie basteln können

17.05.2005, 00:22
sieht doch sehr geil aus :) definitv gut geworden :)

Gruß SatyricoN

pLoTz
17.05.2005, 10:51
find, dass das "standlicht" noch zu hell leuchtet- haste ne wattzahl ?? sind mehr als 5w , die du dem blinker da in der "aus"-stellung gibst, oder ?

david
17.05.2005, 11:44
Ja ein wenig... es sind um die 7W...
Ansich wollt ich über ein Poti regelbar machen, aber da kanns ja schonmal nass werden und da gestaltet sich das mit nem poti recht schwer, ich denkma ich werd das nochma so umbauen dass es am ende um die 5W sind.

AmokKAlex
17.05.2005, 18:12
wenn das die cops sehen... oh oh oh :P :D