PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuwertiges Interieur FN2, welcher Preis ist angemessen?



Old Cowboy
26.07.2010, 19:10
Hallo,

Will meinen z.Z. 4000km alten FN2 für die Rennstrecke leicht machen, d.h. das noch neuwertige Interieur fliegt komplett raus. Im einzelnen sind das:

Sitze Vorne
Sitzbank hinten
roter Teppich
Innenverkleidung der Seitenteile incl. Lautsprecher
Evtl. Türinnenverkleidung, das überleg ich noch..

Die Teile sollten ja auch in die "normalen" Civics passen, Abnehmer dürfte es also geben.

Nur welcher Preis ist angemessen?

Vielen Dank,

Roland

Old Cowboy
26.07.2010, 19:27
Ach ja, gleiche Frage für´s OEM-Sachs-Fahrwerk. Ist ne Championship White Edition, also straffer als die älteren Baujahre. Musste nem KW Competition Fahrwerk weichen :D...

CivicCasi
26.07.2010, 19:46
wichtigste sind die sitze-ohne die wirst den anderen mist schlechter los! sitze einzeln irgendwas zwischen 7 und 800! war schon öfter nen komplet set wie deins mit türpappen für 950 drin ;)

meine fast neuen fn2 sitze hab ich für 650 bekommen-da waren allerdings die konsolen umgeschweißt

Old Cowboy
26.07.2010, 19:52
Interieur hinten (Sitzbank und Verkleidungen) nicht vergessen :)

CivicCasi
26.07.2010, 19:58
ja schon drin ;) mehr als n schein kannste knicken!

weiß jetzt nicht wo der rote teppich überall reinpasst, aber sicherlich nur bei den space taxi´s- und da is nich so viel los in der tuning ecke- entweder man hat nen r oder der rest will sowieso nich :-/

CabKiller
27.07.2010, 08:20
wenn nur die vorderen sitze übrig sind kannste dich bei mir melden ;)
rest brauche ich net

CivicCasi
28.07.2010, 20:01
hehe siehste,das mein ich ;)