PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche neuen ep3 zum tracktool-umbau



fk- princess
27.07.2010, 10:47
in ravensburg steht ein silberner ep3 der mein intresse geweckt hat.

das sind aber von mir 500km.

gibt es vll einen in der nähe von ravensburg, der sich den wagen mal anehen kann? das wär sehr nett...

hier der link. habe chon angerufen, der wagen ist noch da..

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta*ils.html?lang=de&id=132775811&a*mp;pageNumber=1&__lp=10&sco*peId=C&sortOption.sortBy=price.*consumerGrossEuro&sortOption.so*rtOrder=ASCENDING&makeModelVari*ant1.makeId=11000&makeModelVari*ant1.modelId=3&makeModelVariant*1.searchInFreetext=false&makeMo*delVariant2.searchInFreetext=false&*amp;makeModelVariant3.searchInFreet*ext=false&minPowerAsArray=147&a*mp;minPowerAsArray=KW&vehicleCa*tegory=Car&segment=Car&minF*irstRegistrationDate=2001-01-01&*;siteId=GERMANY&negativeFeature*s=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DA*MAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPOR*T&customerIdsAsString=&tabN*umber=1 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=132775811&pageNumber=1&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1)

da es bald mit den trackbesuchen weiter gehen soll, suche ich drringend n neuen bis 9000,-

Alf
27.07.2010, 14:38
Mhhhhhh, ich bin nicht direkt in RV, aber näher als du... ?!?

*micha*
27.07.2010, 14:54
hab ich was verpasst ... was mit deinem EP passiert Mirko

civic05
27.07.2010, 18:25
steht doch in seinem thread über homer..... opfer der ns

fk- princess
27.07.2010, 18:35
bin im schwedenkreuz abgeflogen, zu wenig gas und bodenwelle :(

wirtschaftlicher totalschaden, muss mir n neuen suchen, bau den aber wieder auf... wird wohl n silberner diesesmal...

Tralien
27.07.2010, 19:33
nur schrott im netz, mit gfk kacke und tss schrott angebaut. zum ausflippen :P

hoffentlich findest nen guten, und hoffentlich haste keine eile.

Alf
27.07.2010, 19:36
@Tralle: Mhh, find ich nich. Ein roter mit nicht ganz 100tkm, ein schwarzer 30th usw usf.. kommt halt drauf an was man ausgeben möchte - aber die beiden glaub um die 10000€ ...

@fk - Pummelfee: In Ravensburg unten is glaub noch civic4live und Pycho ...

Von mir aus hier isses glaub ich 1h Fahrt..

fk- princess
27.07.2010, 21:00
jo keine eile... in nem anderen forum hat sich wer gemeldet der sich den angesehen hat

is nich so des wahre...

am montag sehe ich mir einen bei augsburg an...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=132967074&pageNumber=1

stock und nich verbastelt... hoffe er is n ehrlicher wagen

Stefmaster
27.07.2010, 23:04
Meiner steht derzeit auch zum verkauf, aber muss nich unbedingt weg.

Verbaut ist nur nen Konifahrwerk und der Airboxmod :D
Keine GFK oder TSS Sachen :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133808562&secret=82c1159aa0bb275dbebbd4c223de6fcf

Alf
28.07.2010, 05:43
jo keine eile... in nem anderen forum hat sich wer gemeldet der sich den angesehen hat

is nich so des wahre...

am montag sehe ich mir einen bei augsburg an...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=132967074&pageNumber=1

stock und nich verbastelt... hoffe er is n ehrlicher wagen

Mhhh, ist genauso "weit" weg von hier wie RV. Aber wenn du schonmal runter kommst, sag bescheid.. evtl kann ich ja mitgucken kommen. Zwei sehen mehr als nur einer - und man kann den Verkäufer schön zu Boden argumentieren mit Fachwissen :D

Nitemare1
28.07.2010, 13:14
meiner steht übrigens zum verkauf
komplett
sprengt zwar dein budget, aber is dafür auch schon alles bis auf käfig dran gemacht

a13x.
28.07.2010, 14:30
der sprengt das budget gewaltig :D

richi
28.07.2010, 14:34
Mein Hondahändler hat einen recht jungfräulichen EP3 da... 20tkm, von einem Rentner gefahren.
Soweit ich weiß hat der keinen Winter gesehen, der Besitzer hatte sich lediglich etwas von ATU inspirieren lassen - aber soll alles reparabel sein :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lh3f1b3ayjy4

a13x.
28.07.2010, 14:38
looool das lenkrad :ugh::lol::lol::lol:

aber auf 8 Jahre, 20.000km? :-/

richi
28.07.2010, 15:26
Hehe, ja wie gesagt. Rentner und Schönwetterfahrer... denke nicht, dass der oft die 6000er Marke gesehen hat und dementsprechend gehört sich der wahrscheinlich erst noch eingefahren :)
Die Facelift-Scheinwerfer sind übrigens nachgerüstet, das hat mir neulich der Mechaniker erzählt.
Technischer Zustand ist laut Aussage top und bei der Laufleistung und der Nutzung natürlich auch am Unterboden neuwagenmäßig. Der hat den auch nur abgegeben, weil er sich einen CRZ gekauft hat - mit Mitte 70 ;)

Also Mirko, falls Interesse besteht, dann nehm ich den mal unter die Lupe

Alf
28.07.2010, 15:30
Der schaut doch preistechnisch am besten aus. Vor allem, nen K20 mit sowenig km kann man auch sicherlich beim schlachten gut verticken...

Das "Tuning" sollte ja entfernbar sein. Schade das er silber ist. Wenn er rot oder schwarz wär, dann wärs DER EP3 schlechthin...

LSK
28.07.2010, 16:11
Rentner Fahrzeug?

Gut, kann sein ... aber wäre da glaube ich etwas vorsichtig ... die Frontleuchten getauscht, Sportpedale, Air Intake, Domstrebe, fehlender Heckwischer etc... wirkt für mich nicht unbedingt, als wenn ein Rentner den gefahren hätte :-/

richi
28.07.2010, 16:22
Ich sollte evtl erwähnen, dass der Wagen von einem langjährigen Kunden des Autohauses ist und nicht irgendein angekauftes von einem Wildfremden... D.h. der Mann ist in der Werkstatt bekannt (auch für seine Vorlieben in Sachen 'Tuning') ;)
Egal, wie gesagt - wenn Mirko möchte, dann schau ich mir den mal genauer an. Dann müsste er nicht extra her fahren, wobei Gera nur ca. 2 Stunden weg is

fk- princess
28.07.2010, 16:26
danke für das angebot...

also da mein motor in den neuen kommt, is mir die km egal, ich brauch ne gute karosse und des unfallfrei und keine ausgeschlagenen buchsen, dicke bremse is bestellt, hinten habe ich 3 wochen alte da vom alten.

wiegesagt, es soll ne track sau werden, deshalb auch die 8500,- grenze...

an sich is des n hammer preis für so einen wagen, sprengt aber mein projekt budget, da noch ne ganze latte an teile bestellt ist...

aber werde dein angebot trotzdem im auge behalten...:) dank dir

für 9k würd ich den mitnehmen :D, sofort(wenn dieses ganze atu chromzeugs verschwindet)... aber bei den km is das n nicht zu haltenes preisangebot...

nite seiner is mir viel zu teuer... edle teile drin, hammer gut gepflegt und und... aber für meine motorsportgedanken viel zu schade für ne track sau

LSK
28.07.2010, 16:35
Ich sollte evtl erwähnen, dass der Wagen von einem langjährigen Kunden des Autohauses ist und nicht irgendein angekauftes von einem Wildfremden... D.h. der Mann ist in der Werkstatt bekannt (auch für seine Vorlieben in Sachen 'Tuning') ;)
Egal, wie gesagt - wenn Mirko möchte, dann schau ich mir den mal genauer an. Dann müsste er nicht extra her fahren, wobei Gera nur ca. 2 Stunden weg is

Dann ist das was anderes ;)