PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Civic EJ9 Hutablage



Polloze
28.07.2010, 16:20
tach zusammen,

vorab möchte ich sagen, dass ich zwar kein reges mitglied hier bin, aber dafür ein ehrlicher mensch. ich hoffe halt nicht, dass wegen der wenigen beiträge jemand abgeschreckt sein könnte!

wie dem auch sei. zu dem was ich hier anbieten möchte: eine originale hutablage für einen Civic EJ9. ich hatte mir mal eine neue gekauft, weil ich meine nicht mehr finden konnte. und wie der zufall so wollte fand ich kurze zeit darauf meine alte... hab dann die alte wieder rein getan und die neue raus genommen.

bis auf die üblichen gebrauchsspuren ist die hutablage in einem sehr guten zustand! sollten bilder gewünscht sein kann ich gerne noch welche machen. einfach dann kurz bescheid geben.

ich würde sagen 40 Euro auf VHB! sollte ich das gute stück versenden müssen würden entsprechende portokosten hinzukommen. da ich sowas nicht alle tage verschicke und auch keine ahnung habe, wo ich ein entsprechendes paket herbekomme oder wie ich das am geschicktesten machen müsste mit dem versand müssten wir die portogebühren dann noch klären!

hoffe, dass jemand interesse hat!
Polloze