PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KW V1 im ITR



Mr. White
28.07.2010, 21:38
Servus,
habe mir ein KW Variante 1 in meinen DC 2 einbauen lassen, aber hinten sieht er nun aus wie ein Geländewagen, obwohl es vollständig runtergedreht ist?? Hatten ihn links mal kurz hoch und recht runtergedreht, aber man sieht keinen Unterschied??
Zudem scheint er hinten gar nicht zu federn, sondern poltert und kracht (egal bei welcher Geschwindigkeit) durch die Gegend = Kiste mehr oder weniger unfahrbar... woran kanns liegen?
Als Alternative würde ich hinten wieder auf meinen Serien-Dämpfer und den Eibach Pro-Kit vertrauen.
Danke schonmal

R#2680
28.07.2010, 22:51
hmm,hatte damals zu anfang das 1er und jetzt das 3er.
war/ist bei beiden schön tief.
hast du beiden seiten mal runter gedreht und bist dann gefahren?also nicht nur eine seite,und dann mit angezogener handremse,denn das bringt nix!

Alf
29.07.2010, 05:55
Ähm, zeig mal her. "Geländewagen"-mäßig ist immer Ansichtssache.

Wars ein gebrauchtes KW1 oder neu? Wenn gebraucht, wie alt und wieviel km circa?

Quick
29.07.2010, 06:33
Beim Civic Type R hat Variant 1 weniger Restgewinde als beim Variant2 :e

hondasash
29.07.2010, 07:16
habe auch ein V1 im ITR ( Inox) Geht schon gut runter....
Zeig mal ein Bild!
Hast mal ein Dämpfertest gemacht?

TimoHH
29.07.2010, 08:16
Wenns poltert und unfahrbahr hart ist und dazu nicht tiefer geht, egal was Du machst... dann liegst Du aber nicht zufällig hinten schon auf den Federwegsbegrenzern auf?

Das würde so ziemlich alles mit einem Schlag erklären und einbauen lassen klingt nach Werkstatt -> macht sowas noch wahrscheinlicher.. :D

Mr. White
29.07.2010, 09:14
Öhm...ja, habe mich einer Werkstatt anvertraut. Das KW ist brandneu :-/ Fahre nun mit dem Gewinde runter gedreht...Geländewagen heißt, gut 5-6cm ist der Reifen vom Radkasten entfernt...
Federwegsbegrenzer kam mir auch schon in den Sinn...
Isch mach mich jetz mal selber an dat Dingen...
Danke vorab schonmal :)

R#2680
29.07.2010, 09:55
sowohl bei kw1 als auch bei kw3,wird der reifengummi gut im radkasten sein wenn kein restgewinde mehr da ist.
nicht das die noch die begrenzer von den original dämpfern noch mit draufgesetzt haben.hast du das andere fahwerk noch?schau mal nach!

Mr. White
29.07.2010, 12:15
...haben sie tatsächlich :x
Nach knapp 2 Stunden tüddeln ist es nun so, wie es sein soll ;)
Euch vielen Dank, sonst wäre ich wohl noch zum Mörder geworden...
Cheerio, Christian

1HGEJ2
29.07.2010, 12:17
zeig ma..hau fotos bitte rein

EJ2inside
29.07.2010, 13:20
Und vor allem stell der Firma deine Nachbesserung in Rechnung... die Eier muss man in der Hose haben bei sonem Fail !

Mr. White
29.07.2010, 15:41
Fotos geht leider schlecht momentan, bin gleich erstmal in Holland zur Erholung von dem ganzen Hickhack :P ... aber nächste Woche sollte ich Zeit haben..