PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gitter für Heckschürze, fräge



Blu3oR
17.05.2005, 10:10
moin, wollt am WE meine gitter anbringen.
nun meine frage kann ich mit silikon arbeiten wenn ja könnt ihr mir irgend welche nützlichen tips geben die ich beachten muss.
also bin über jeden hinweis und tipp sehr erfreut

shorty
17.05.2005, 10:22
nimm Spoilerkleber der ist zwar sau teuer aber das hält ewig lange. Aber auf keinenfall Silikon ! Is doch nur zum dichten... :P

Mades
17.05.2005, 11:30
Baustoffkleber von Würth

Karosseriekleber

zur Not Heißkleber, da er sich wunderbar mit der Stossstange vereint ! Hält beim Kumpel schon 3 Jahre !

Blu3oR
17.05.2005, 12:04
oh, heiskleber ist gut. noch irgend jemand weitere ideen

san
17.05.2005, 15:13
hab zunächst mit heisskleber fixiert (wiel der schnell trocknet und das gitter in form hält) dann baukleber genommen (aus so ne sprühpistole, son gummiartiges zeug) damit noch mal geklebt, der brauch allerdings 24 h oder so zum aushärten. war dafür recht billig.... musst ma guggen sollte vom material her flexibel sein (wegen vibration) und vor allem wärme und kälte sollten dem kleber nix ausmachen ;)

war bombenfest, nicht mal mein crash konnte seinerzeit meinem gitter was anhaben... (Sprich das gitter hat nachm krass die geschrottete front zusammengehalten ;))