PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts den Lufteinlass auch für die Fahrerseite??



hovic
29.07.2010, 17:53
Weiß jemand obs den Lufteinlass für die JDM Front auch für die Fahrerseite gibt? (für die K Swaps z.B.) Finde den immer nur für die Beifahrerseite. Spiele mit dem Gedanken mir die Dinger zu kaufen um mir ne Bremenbelüftung zu bauen, find ich ganz gut die Lösung.

http://s7.directupload.net/images/100729/yh4kqqzj.jpg

Alf
29.07.2010, 17:56
Nope.

Wär ja auch "falsch". Der Intake ist ja auf der anderen Seite. Die K20 ITR haben eh in 99% der Fälle nen CAI, also fällts da auch weg.


Nunja, custom-made gibts vl sowas...

Alf
29.07.2010, 18:00
edit: Bremsenkühlung legt man inne auf die Teile im Kühlerausschnitt rechts und links. Die sind noch Plastikteile drüber.. die macht man weg und legts dorthin. Spoon, Circuit Club, Phase und ich glaub JUN haben die dort auch hingelegt.

ROVA
29.07.2010, 18:19
Für Bremsenkühlung würd ich die OEM Einlässe nehmen und bearbeiten, die aufgesetzten Teile sehen sowieso kacke aus und kosten auch noch unnötig Geld. Front ausschneiden und Radhausschale ausschneiden und gut is, dann kommt genügend Luft an die Bremsen. Vielleicht noch ein kleines Blech zum Leiten der Luft auf den Querlenker etc..

hovic
29.07.2010, 18:24
Nope.

Wär ja auch "falsch". Der Intake ist ja auf der anderen Seite. Die K20 ITR haben eh in 99% der Fälle nen CAI, also fällts da auch weg.


Nunja, custom-made gibts vl sowas...

Wenn ich das richtig verstanden hab geht das bei mir wegen dem LLK aber ned.

@ ROVA. Ich hab die Teile bisher noch nie in real gesehen, aber genau das wollt ich umgehen da großartig was selbst zu laminieren oder so. Wäre halt schön ein einfach gewesen und ich war davon ausgegange, dass die Dinger auch gut passen. Aber wenns das eh ned gibt, muß ich wohl selbst ran :D

R#2680
29.07.2010, 19:35
bei isa-recing gibt es universelle luftauffangtrichter.musst dann mal messen welcher passt.oder selber mit kohlefaser,glassfaser und epoxidharz!

Alf
29.07.2010, 19:40
Hovic goes Grabvasentuning :D

Mhh, ich hab vergessen das du ja ne Luftpumpe fährst. Dann wirds schwierig mit dem vorbereiteten Frontteil.

Die Intakes sind garnichtmal sooooo teuer, solang man halt nicht unbedingt nen J´s Racing möchte. *hust* Ich glaub, hier hat mal ein ITR Fahrer einen verkauft in schwarz... Natürlich für die Beifahrerseite. Für die Fahrerseite müsstest dir halt ein gespiegeltes Teil selbst basteln.

Wundert mich eh wie du das hinkriegst mir dem LLK hinter der OEM Front, wird sicher eng und für nen Turbo sicherlich nicht optimal bzgl. der Anströmung?

ROVA
29.07.2010, 19:47
Hovic, meinte auch nicht selbst was zu laminieren, sondern einfach die angedeutete Öffnung aufzuschneiden und dahinter den Innenradkasten, da kommt genügend Luft durch zur Bremse. Wenn dann vielleicht wie gesagt noch ein Blech als Leitblech an den Querlenker und fertig. Man muss das Rad nicht neu erfinden, besser wirds selten.;)

R#2680
30.07.2010, 10:30
das sollte er selbst entscheiden!
ursprünglich wollte er ja den lufteinlass für die andere seite!