PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl der Catback



EJ2inside
01.08.2010, 16:23
Servus Leute,
ich bin jetzt schon ewig am überlegen welche catback ich mir für den dc2 holeN soll. Das problem ist mir ist der mugen twin loop zu leise und ich haette gerne was lauteres aber nicht gleich ala vision-r n1 oder sonst was die jenseits der 120db sind. Problem ist ich hab nen toda v2 und nen jdm cat das heisst es passen von der länge auch nur anlagen mit jdm fitment und 2,5zoll sollten sie auch sein...

Vielleicht hat jemand ja nen vorschlag was ich mir mal ansehen könnte, da ich im om echt keinen blassen hab was ich da anbauen soll...

1HGEJ2
01.08.2010, 17:44
HKS Catback. Oder hol dir die g200..hat abe und wird irgendwann auch viel lauter weil die dämmung kacke ist. aber hks is besser

fk- princess
01.08.2010, 18:25
n kollege hat ne khs high power an seiner supra dran, is echt sehr nice anzuhören, nicht zu laut und nicht zu leise... sehr soroner sound... preis is auch top...

1HGEJ2
01.08.2010, 18:55
hier gabs mal nen teg der hat sie verbaut .hat sich super angehört..ich steh lieber auf skunk2 :D

Alf
01.08.2010, 21:46
Die Mugen Twinloop wird schon recht kräftig. Mit 100Zeller und FK ist das schon Lautstärke-mäßig grenzwertig, der Klang ist aber 1A.

Wenn dir das zu leise ist würde ich den MSD entfernen. Das sollte dann noch kräftiger knallen beim VTEC-Übergang :D

Ich glaub, Pred hatte an seinem keinen MSD... klanglich war der aber ganz weit vorne in meiner Hitliste ;)


http://www.youtube.com/watch?v=LMVGz4eZgZA

EJ2inside
02.08.2010, 13:54
Hmmm den msd raussägen is irgendwie auch net die aller geilste lösung :)

Erazer
02.08.2010, 20:37
n kollege hat ne khs high power an seiner supra dran, is echt sehr nice anzuhören, nicht zu laut und nicht zu leise... sehr soroner sound... preis is auch top...


War aber bestimmt die Silent oder? Ich hab ja ne HKS HI-Power am B18 dran und Leise ist was anderes:

http://www.youtube.com/watch?v=MxmuXTB1EXo

Eintragbar und damit leise sollen wohl Anlagen von 5zigen, Greddy oder Tanabe sein, wobei ich jetzt nicht genau weiß obs mit oder ohne Silencer klappt:D