PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung 16er Koax für Accord Limo



Bullitt
02.08.2010, 17:21
Ich möchte die doch sehr bescheidenen Serien Lautsprecher in meinem Accord gegen andere austauschen. Ich brauche auf jeden Fall 4 Stück 16er Koax für die hinteren Türen und die Heckablage und dann evtl ein 16er Kompo für die vorderen Türen. Preislich dachte ich so an 100 EUR für die Koax Lautsprecher. Gibts da was vernünftiges für das Geld?
Der Accord hat das Premium Soundsystem mit den 10 Lautsprechern (und einem free air Subwoofer in der Heckablage) die alle Nase lang kaputt gehen. Die vorderen LS sind schonmal auf Garantie getauscht worden. Die anderen lasse ich noch tauschen. Aber ich denke das da halt auf die dauer was anderes rein soll.

Starbird
02.08.2010, 18:52
Mein Tipp ist das Powerbass 2XL Coax-System. Kostet 89.- Euro, hat nen Seidenhochtöner, klingt gut und macht auch anständigen Tiefton/Bass. Habe ich reihenweise verbaut die Dinger, bisher waren alle sehr zufrieden.

Sicher gibt es aber auch noch andere ebenso brauchbare Systeme unter 100 Euro.

Bullitt
03.08.2010, 15:56
in meinem Civic hatte ich vorne ein 16er Powerbass Komo System drin (nach Kaufempfehlung durch das Forum). Damit war ich auch wirklich zufrieden. Ich werde mir das mal ansehen.