PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audioanlage im neuen Accord optimieren...



elGusano
17.05.2005, 18:29
der zweite Post im Board und gleich noch ne nervende Frage bei der ich nicht weiter weiss.

Bin nun auf der Suche wie ich die Serien-Audioanlage in meinem neuen Accord etwas auf Vordermann bringe. Folgende Vorraussetzungen sind da:

- Serienradio des Accord Sport (CN1)
- Serienlautsprecher (6 Stück)
- Sony T70 MX mp3-Wechsler (noch nicht installiert)
- Connects 2 Adapter zum Anschliessen des Wechslers ans Originalradio

Jetzt suche ich Möglichkeiten um den Sound dieser Anlage für Rap, HipHop, RnB und Soul aufzupeppen. Hatte mir u.U. folgendes vorgestellt:
1. die Serienlautsprecher gegen höherwertige auszutauschen, die aber in die Originalaufnahmen der Serienlautsprecher passen sollten. Weiss hier nur net welchen Hersteller ich da nehmen soll, bzw. wer darauf spezialisiert ist. Will jedenfalls nix am Auto "schnippeln".
2. den Bass durch eine zusätzliche Kiste im Kofferraum zu verstärken. Am liebsten wär mir hier eine aktive um nicht wieder Endstufen zu montieren bzw. zu viele Kabel zu verlegen.

Jetzt die Frage, welche Tips oder Vorschläge könnt ihr mir machen. Steh bissl aufn Schlauch...

Smart18
17.05.2005, 22:29
Hi,
im CarHifi&Multimedia Forum werden Sie geholfen :D gayfight
Willkommen im Forum und viel Spass noch mit deinem Acci!
MfG Martin

elGusano
18.05.2005, 16:13
Dann werd ichs da wohl mal versuchen :wink: Hatte nur gedacht, da es sehr fahrzeugspezifisch ist, wäre es zuerst hier besser aufgehoben. Mein Fehler war es wohl zu denken :roll:

pascha
18.05.2005, 21:12
lass es doch einfach vom mod verschieben :D
auch von mir willkommen hier im forum


mfg

elGusano
18.05.2005, 22:12
lass es doch einfach vom mod verschieben :D

gute Idee!

Moooohoooood!!! Hallooooooo... Bitte verschieben *quängel* :D

Type-S
19.05.2005, 10:19
Hi,

also meine Boxen sind alle 8 Stück neue gedämmt und eingeklebt, ausserdem noch eine zusätzliche Endstufe mit 1500W Sinus sowie einen 38cm EM Phaser Neo Sub in der Reserveradmulde(bisschen GFK, Licht usw.)

Decke das dann mit Plexiglas ab, und es sieht gut aus, und denn Wagen kannst normal nutzen

Kann ja mal bei Interesse ein Bild posten.

Tomthekid
25.05.2005, 08:15
Kann ja mal bei Interesse ein Bild posten.

Mach das!!! Hatte ich auch schon mal vor!
Wie hast du den Verstärker angschlossen? Das Radio hat ja laut meinem Honda Händler keinen Vorverstärkerausgang.