PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Honda CRM 125



IchDichAuch
03.08.2010, 15:43
Hallo,
ich habe eine gebrauchte Honda CRM 125 für 1.000€ aus meiner Nähe gefunden.
Was haltet ihr davon?
Lohnt es sich überhaupt die Motocross anzuschauen?
Am Preis kann ich noch runterhandeln
Hier die Informationen:

Motorrad wurde fürs Studium gekauft und steht jetzt 1/2 Jahr in der Ecke, daher wird es nun verkauft. Kleiner Fallschaden am hinterer Plastikverkleidung und altersbedingt vergilbte weiße Verkleidungen, aber kein Unfallfahrzeug, Zustand siehe Bilder. Es sind Heizgriffe zum Einbau vorhanden. Ideal für Anfänger, da Umrüstsatz für 15 PS/80 km/h inkl. Papiere vorhanden und 15PS/offene Geschwindigkeit eingebaut. Es müsste demnächst ein neuer Kettensatz eingebaut und evtl. der Vergaser durch die lange Standzeit mal gesäubert werden. Mehr Details und größere Bilder gibt per Email. Besichtigung und Probefahrt gerne möglich, nach Terminabsprache.

Auf einen Blick:
Motorradtyp: Gebraucht
EZ: 08/1996
Kilometerstand: 23.000 km
Kraftstoff: Benzin 2T
Leistung: 10 kW (13 PS)
Hubraum: 124
Leergewicht: 134

Versandkosten und desgleichen bleiben mir erspart, da ich um die 30 Minuten entfernt wohne und einen Anhänger habe.

Verkleidung hat man schnell und billig montiert das würd kein Problem sein.

Ist die Maschine denn auch gut für das Gelände geeignet?

Wie hoch sind die Steuern ungefähr im Gegensatz eines Kleinwagens?

ED6er
04.08.2010, 03:53
Da 2T wäre interessant zu wissen ob Kolben/Zylinder schonmal überholt wurden. Wenn am Preis noch bissle was geht ist das nicht verkehrt.

Die Yamaha DT und was es da noch alles gibt liegen auch so in dem Dreh.

Steuern fallen bei 125ccm nicht an. Versicherung ist minimal wenn sie offen angemeldet wird.

Teuer wirds bei 80kmh

PS125i
04.08.2010, 23:19
Hi,

das ist ein sehr haltbares Fahrzeug und hat mich nie im Stich gelassen.

Habe das Teil ab meinem 16. Lebensjahr gehabt und bin mit ihm in 2 Jahren knappe 35 000 km gefahren. Das meistens am Limit.

Man kann die CRM auch aufmachen, sodaß sie 95 km/h läuft,.....

Grüße

John