PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer MC2-Fahrer aus Stuttgart



MC2
17.05.2005, 18:59
Hallo zusammen!

Hallo erstmal! Wie man meinem Nick bereits entnehmen kann, bin ich ein weiteres Mitglied, dass die MC2-Fraktion von nun an verstärken wird. Ich komme aus Stuttgart, bin aber unter der Woche meist in Tübingen zum Studieren. Dementsprechend ist eines meiner liebsten Jagdgebiete die B27 von Stutgart nach Tübingen.

Weiß jemand von euch, ob es in Stuttgart oder Umgebung regelmäßige Treffen von Honda-Verrückten gibt oder kommt jemand von euch auch aus der Ecke? Wäre ja ganz nett wenn es noch ein paar aus der Ecke hier hätte.

Natürlich habe ich auch gleich ein paar Fragen an euch. An meinem Honda ist noch alles soweit stock, bis auf getönte Seitenscheiben und einer Bosi-Auspuffanlage. D.h. ich denke es ist die Serienanlagen, an die ein anderes Rohr geschweißt wurde :eek:
Ich habe hier im Forum auch schon bissle gelesen und gemerkt, dass es für den MC2 wohl nicht allzuviel Auspuffanlagen geben soll. Supersprint stellt wohl einen ESD her, der außer Optik aber nichts bringt. Ich hingegen stelle mir eine Anlage vor, die guten Sound und vielleicht auch minimal Leistung bringt, jedenfalls soll sie keine Leistung kosten. Also guter Sound steht im Vordergrund. Natürlich soll der Sound nicht zu prollig sein, aber wenn man hochdreht, darf schon ein schöner Sound erklingen :wink:
Es soll halt der goldenen Mittelweg sein. Auch fände ich es schön, wenn der ESD kein Endrohr hätte, in dem gerne Katzen übernachten. Eine relativ dezente Lösung wäre mir recht. Wer kann mir also sagen, was ich am besten montieren soll und vorallem wo ich das am besten machen lasse, denn eine Werkstatt steht mir nicht zur Verfügung und mir selber traue ich das auch nur bedingt zu :P

Gibt es sonst noch eine Modifikation, die man unbedingt am MC2 oder am B14C4 gemacht haben muss, da sie einfach sinnvoll ist? Welches Fahrwerk würde sich gut im MC2 machen. Es geht dabei wieder nicht um großer Tieferlegung sondern um möglichst perfekte Straßenlage.

Fragen über Fragen ;-) Würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch zu Wort melden würden.

Gruß Stefan

Skyliner
17.05.2005, 21:15
NA dann mal Hallo und Willkommen hier!

far
18.05.2005, 09:50
ja auch von mir: hi und willkommen!

Wellenbrecher
18.05.2005, 09:52
Moinsen und viel Spass hier!


B14C4

du hast sicher einen B18C4... :wink:

fabiano
18.05.2005, 10:08
Willkommen......

Tübingen is ein katzensprung von mir... und mein jagtgebiet ist auch die b27 ;-) (muss z.Z. jeden tag nach Feuerbach).

Also in Reutlingen ist öffters mal ein kleines treffen (meistens am we und 1x unter der woche) kannst gerne mal vorbeischaun, sind meistens an der Aral in der City (wenn man von Reutlingen richtung Metzingen rausfährt). Kannst dich ja mal blicken lassen ;-)

mit nem ESD siehts bei dir schlecht aus... musst halt ein bischen bremsflüssigkeit in den ESD spritzen -ggggggggg-

kannst dich ja mal per PM melden...


Viel spass noch im Forum ;-)

devin
18.05.2005, 12:30
Hi !

Wie du siehst bin ich direkt aus Stuttgart :)

Wenn du etwas mehr Geld in deinen Wagen stecken willst könnte ich dir
jemanden ans Herzen legen der dir sicher ne sehr feine Auspuffanlage bauen wird.
Aber das hat halt wie alles sein Preis.

Schreib mir ma ne PM wenn du Interesse hast.

Gruß

devin

P.S. Viel Spass hier im Forum :)