PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Enthüllung an euch NEW VIDEO S.4



1HGEJ2
04.08.2010, 23:25
Nu zeig ich euch wie man nen Mädel anmacht.
Aufgenommen im nüchternem Zustand.
Viel Spaß
nixfake
http://www.youtube.com/watch?v=f5ucj-kYUkk&feature=related

Seite 4 neues video

BlackSeries
05.08.2010, 00:07
kennst du den? :?

JohannesPK
05.08.2010, 14:42
bin ich der einzige der es unlustig findet? :?

chartinael
05.08.2010, 14:47
bin ich der einzige der es unlustig findet? :?


Vtec_Power
05.08.2010, 14:50
bin ich der einzige der es unlustig findet? :?

unlustig is noch nett ausgedrückt, find den Affen einfach nur behindert :roll::ugh:

BlackSeries
05.08.2010, 14:57
unlustig is noch nett ausgedrückt, find den Affen einfach nur behindert :roll::ugh:
Das is genau der Grund warum ... naja, wollen ja nicht wieder ne Diskussion lostreten

pensch
05.08.2010, 15:13
selten so ein ****** gesehen

a13x.
05.08.2010, 15:20
das arme Mädchen ^^

:ugh:

htc.zenit
05.08.2010, 15:31
Oör ist dsa schlecht :ugh:

Accord Type X
05.08.2010, 16:18
das arme Mädchen ^^

:ugh:

Das dachte ich auch. :down:

.:Aggi:.
05.08.2010, 16:21
Nu zeig ich euch wie man nen Mädel anmacht.


Und sich dann wundert warum man nie eine abbekommt...

MB2_HORST
05.08.2010, 16:24
****** Slang und der größte Schrott den ich seit langem gehört hab.

Aber die Olle is ja selber Schuld das se net abgehauen is.

magicman
05.08.2010, 17:16
Das nennt man Kulturbereicherung ;)

JohannesPK
05.08.2010, 17:35
@1HGEJ2:
Erkläre mal bitte genau wieso Du das überhaupt gepostet hast. Würde gerne verstehen welcher Sinn dahinter steckt und welche Reaktionen Du erwartet hast... :)

El^Padre
05.08.2010, 18:10
habs jetzt nur halb geschaut....n vollpfosten halt :-/

aber das schlimme ist solche pfosten rennen ja dutzendweise rum

arbeitsbedingt bin ich zur zeit sehr oft hier bei uns im kolping bildungswerk unterwegs...und da gibt es solche abgestürzte tonnenweise...deutsche,russen, schwarze und wer weiss wo die noch überall herkommen

gespräche untereinander klingen oft wie in dem video

typen reden wohl heutzutage die mädchen eh nur noch mit schlampe, ****e, ****, usw. an...das allerschlimmste....das oft gehörte kichern als antwort von den "schlampen"...oh man, manche fühlen sich geehrt, die meisten mögen es *??????*


einer war dabei...der redet JEDEN mit "schwanz" an...seine mitschüler, lehrgangsleiter, ausbilder, den leiter vom bildungswerk...nur halt net die mädchen...das sind "*****n"

laut ausbilder hatte er wohl schon mit der halben (weiblichen) klasse sex, sämtliche herzen geborchen (die mädels weinen sich dann beim lehrer aus) und eine bekommt halt jetzt auch ´n kind von ihm....die "*****" hat wohl net verhütet

ah ja...sie grad 16..er 17...das wird ein 1a nachwuchs...das arme kind :(

El-Tobito
05.08.2010, 18:28
is das nen krasser bursche... biste das selber?

BlackSeries
05.08.2010, 20:08
lol das wärs jetzt :D

ROVA
05.08.2010, 21:04
Das ist vielleicht der Grund warum die hübschen russischen Frauen letztendlich zu den deutschen Männern kommen.:D

El^Padre
05.08.2010, 21:11
ihhhh, rassenvermsichung

tok`
05.08.2010, 21:31
Notschlachten!

Jordan
05.08.2010, 21:35
ich find dämlich :/

Holzrussen wa :down:

-eugen-
05.08.2010, 21:50
Das ist vielleicht der Grund warum die hübschen russischen Frauen letztendlich zu den deutschen Männern kommen.:D

und was ist der grund, evtl weniger materialistisch ;-), warum die klugen und attraktiven deutschen frauen zu den russischen männern gehen :e

tok`
05.08.2010, 21:59
und was ist der grund, evtl weniger materialistisch ;-), warum die klugen und attraktiven deutschen frauen zu den russischen männern gehen :e

ist das so?

Redfire
05.08.2010, 22:59
gott wird hier nur wieder Kotz geschrieben.....
Das is ein sogenannter holzrusse..... und diese möchte gerne sind auch nur hierzulande zu finden, denn drüben haben die nix zu melden...
wer Holzrussen nicht kennt, kann hier mehr über die erfahren:D...
http://www.holzrussen.com/

htc.zenit
05.08.2010, 23:36
Danke dafür Redfire :lol::lol::up:

Jaro
05.08.2010, 23:37
unlustig, uncool und bescheuert .... war wohl nicht der einzige, der es nach 1 min. weggeklickt hat. :roll:

JohannesPK
06.08.2010, 00:03
so schnell macht man sich wiedermal zum Affen! :D

Alf
06.08.2010, 00:34
Das ist vielleicht der Grund warum die hübschen russischen Frauen letztendlich zu den deutschen Männern kommen.:D

Yeaaaahh!


.. evtl liegts aber auch an der geflügelten Prolletenkarre, Ronny :D

ROVA
06.08.2010, 00:54
Yeaaaahh!


.. evtl liegts aber auch an der geflügelten Prolletenkarre, Ronny :D

Hmm, bei meiner lags an dem Riesenteil in meiner Hose.8):D

eugenK, war fei nur ein Scherz.;):P

ITR2730
06.08.2010, 01:10
:woohoo::maxrev::down::basi::closed::grrr:gayfight :kotz::roll::x:(:cry::|:?:kiss::ugh:

Da muss man ja nichtmal was zu schreiben... Dann doch lieber paar gechippte 535d ärgern.

Greetz

BlackSeries
06.08.2010, 01:17
Da muss man ja nichtmal was zu schreiben... Dann doch lieber paar gechippte 535d ärgern.

Greetz
PAEM PAEM PAEM ^^

Naja aber klar, die ganzen intelligenten (!!!!) junge deuschten maedels kommen zu den russen.

(Wir verraten einfach nicht dass di emaedels die man kaufen kann BEI UNS *****n nennt ^^ )

Alf
06.08.2010, 01:23
Hmm, bei meiner lags an dem Riesenteil in meiner Hose.8):D



Mhh, bei mir an der Prothese bzw dem Ego-Ausgleich.. ach nee, hat ja nur das QP damals - wingless :D (jetzt auch wieder, ITR ist auch nimmer meins :P)

tr4sher
06.08.2010, 07:01
Alter schwede ist das lustig hier und ich hab mir das Video noch nichtmal angeschaut!

1stEG4
06.08.2010, 07:29
hast auch nichts verpasst..
ich glaube niemand hier hat es durchgehalten das ding länger als 60 sec zu schauen...

ist einfach nur noch mehr müll im datenjungel..

D.O.H.C
06.08.2010, 07:39
Nach 25sec. musste ich schon ausschalten.Das hält ja kein Mensch aus.

Solche Typen wurden früher in der Schule verprügelt und mit dem Kopf in die Mülltonne gesteckt.Was eine Platzpatrone.

EMjoy81
06.08.2010, 07:57
:D es gibt wirklich ne eigene seite für holzrussen? :e:woohoo::up:gayfight



hier gerät man auch manchmal an den ein oder anderen kollegen aus der sparte :-/ besonders als ein ganzer schwung damals vor 10 jahren aus weissrussland kam. ca hundert haben es geschafft, dass nach einem halben jahr ein frisch renoviertes hochhaus abgerissen werden musste. ein klappspaten hat dann auf den schutthaufen ne russenfahne gesteckt...
dacht mir auch nur, man darauf kann man echt stolz sein... :D:roll:

das schlimme ist nur, manche weiber stehen da wirklich drauf.
aus welcher ecke die kommen ist egal, überraschend nur dass die tatsache drauf stehen geistig und durch manche körperöffnungen so zugemüllt zu werden.

naja solange ich es nicht bin ist es mir latte :P


zum glück gibts ja auch welche aus der ecke die absolut ok sind :-)

rob.
06.08.2010, 08:23
Kopfschuss :ugh:

bks7605
06.08.2010, 08:33
Ja ja der gemeine holzus russus...einfach nicht wegzudenken aus unserer Gesellschaft!

Wie macht man es eigentlich das sein eigenes Kind diese Unterart von Mensch erkennt und erfolgreich abwehrt!?

BlackSeries
06.08.2010, 09:30
Wie macht man es eigentlich das sein eigenes Kind diese Unterart von Mensch erkennt und erfolgreich abwehrt!?
Erziehung?

bks7605
06.08.2010, 09:32
Erziehung?

Kann man kampfsport erziehen?

ITR2730
06.08.2010, 09:52
Kopfschuss :ugh:

Beide Beine weg...

tok`
06.08.2010, 10:03
Beide Beine weg...

dann dürfen die aber nicht mehr auf die wilde maus wenns zum feiern auf die kirmes geht :ugly::D

ITR2730
06.08.2010, 10:12
http://www.youtube.com/watch?v=qKX9SangdkY

Kann das mal einer ins russische übersetzen? :D

Greetz

CabKiller
06.08.2010, 10:52
das
http://www.youtube.com/watch?v=QyOEMNXXbQ4&feature=related
ist lustig...

aber das mit dem peinlichen typen???... oh man... 5:xxmin die mir keiner zurück gibt. dachte da kommt noch was lustiges...

BlackSeries
06.08.2010, 10:55
Kann man kampfsport erziehen?
Dann verhalten sie sich doch nur wie die New Kids - bekommen auf die Schnautze und fuehlen sich dadurch nur noch mehr gepusht.


Geb deinem Kind ordentliche Werte und eine gute Erziehung mit und lasses Politiker werden :D

1HGEJ2
06.08.2010, 12:20
Ich find das so lustig hier, wie alles so ernst genommen wird bei nem gefaktem video.
Hier mal nen echtes :)
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/flasche_vodka_in_20_sekunden/
wer es abstoßend und ecklig findet der braucht garnix schreiben ;)

BlackSeries
06.08.2010, 12:34
gefaktes video?
Trotzdem sind die leider so ...... und das is realität die man täglich erfährt :(

Olli
06.08.2010, 12:34
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/flasche_vodka_in_20_sekunden/


...echt nicht ganz sauber...
am ende des videos: lecker, lecker... :ugly:

tok`
06.08.2010, 13:00
...echt nicht ganz sauber...
am ende des videos: lecker, lecker... :ugly:

geil.
er sieht am ende aus wie ein kleines mädchen und kippt um wie eine bahnschranke :D

1HGEJ2
06.08.2010, 14:14
...echt nicht ganz sauber...
am ende des videos: lecker, lecker... :ugly:
jap das wirklich nicht ganz sauber..haste voll recht hehe

1HGEJ2
06.08.2010, 14:15
gefaktes video?
Trotzdem sind die leider so ...... und das is realität die man täglich erfährt :(
naja inner russischen disco sehe ich sowas nicht..bw hab sowas noch nicht gesehen :)

a13x.
06.08.2010, 15:35
auf der ersten Seite schreibst du nixfake und jetzt fake^^ :? ist doch egal ob das gestellt ist oder nicht, der Typ in dem Video gehört zu der Sorte die ich überhaupt net pack...

BlackSeries
06.08.2010, 15:36
@hg.
Ich wohn in Deutschland.
Wo kommst du her?

JohannesPK
06.08.2010, 15:39
auf der ersten Seite schreibst du nixfake und jetzt fake^^ :?

Irgendwie muss man ja wieder "cool" da stehen wenn alle "Buh"-rufen... :D

Ich versteh ja immernoch nicht was das erste mit dem zweiten Video zu tun hat...

BlackSeries
06.08.2010, 15:49
@Russenthematik:
http://www.youtube.com/user/saschg14

Siehe Kommentare unten zum Video.
Das Video is kein Fake.

Ums einfach mal auf den Punkt zu bringen und nen weiteren Verlaufes des Threads als überflüssig zu erachten:
Niemand hat (leider nur hier) etwas gegen Ausländer, wohl jeder hier im Forum hat Ausländerfreunde oder Bekannte anderer Nationalität, aber diese Art von Mensch sollte man einfach zurück****en und abtreiben (zumal er noch nen massiv üblen Musikgeschmack zu haben scheint).

El-Tobito
06.08.2010, 16:38
hehe

a13x.
06.08.2010, 16:50
Freund von mir ist Kasache aber der würd sich schämen wenn er sowas sieht ^^ von meinen "nicht deutschen" Freunden redet auch keiner in einer anderen Sprache mit nem anderen wenn ich dabei bin. Wenn bei mir in der Arbeit z.b. zwei Türken mit mir arbeiten wird türkisch geredet :roll:

MB2_HORST
06.08.2010, 19:41
Ist echt nimmer normal.

Aber solange das der Nachwuchs in Russland ist brauchen wir uns in Deutschland keine Sorgen um unsere Zukunft machen :D

Splatty
06.08.2010, 20:36
Und sich dann wundert warum man nie eine abbekommt...

solche leute laufen mit den hübschesten mädels rum :ugly:

-eugen-
06.08.2010, 21:15
Hmm, bei meiner lags an dem Riesenteil in meiner Hose.8):D

eugenK, war fei nur ein Scherz.;):P
ist wohl ein insider, für leute ohne mitgliedschaft in diesem elitären club total unlustig


ist das so?
aus meiner sicht- ja

schwachsinniger thread, ich sehe hier nur eins-die unendliche weite eines, evtl sind es mittlerweile auch ein paaar mehr, "menschlichen" hirns

-eugen-
06.08.2010, 21:22
PAEM PAEM PAEM ^^

Naja aber klar, die ganzen intelligenten (!!!!) junge deuschten maedels kommen zu den russen.

(Wir verraten einfach nicht dass di emaedels die man kaufen kann BEI UNS *****n nennt ^^ )
ich weiss ja nicht wie es bei dir inet casanova aussieht aber ich habe nicht vor die notlage einer frau für mien wohlbefinden zu nutzen

Milos von D.
06.08.2010, 23:10
toll :roll:

solche idioten klopp ich jeden samstag inner disse weil se einfach nur groß labern u wenn se dann eine aufs maul bekommen rufen sie gleich die mama...

aber der link zu den holzrussen is geil, in wien hab ich ma den ausdruck "baumkinder" dazu gehört

El-Tobito
07.08.2010, 01:55
du dit is jetzt aber och nich so der knaller... wa?

Redfire
07.08.2010, 10:14
jaaa...wir haben schon so einige Krasse Killer hir:roll:

norman-ITR
07.08.2010, 17:10
oh wenn D nicht so ein Rechtsstaat wäre würde
ich so nen Typen umkloppen :D

-eugen-
07.08.2010, 17:54
jaaa...wir haben schon so einige Krasse Killer hir:roll:
wohl wahr

Redfire
07.08.2010, 18:36
danke...wenigstens einer der sich um so etwas extrem wichtiges Kümmert.... wo würden wir blos ohne dich landen:roll:
PS: wenn du wieder welche rechtschreibfehler findest kannste sie gerne behalten und morgen früh in deine Cornflakes mischen und durchkauen ;)

-eugen-
07.08.2010, 18:45
interessieren mich eigentlich weniger, so kleinkariert bin ich dann doch nincht ;-)
wenn du aber über andere feierst solltest du selber schauen was du machst!

ps ich weiss nicht ob meine schüssel für die flakes reicht :-p

Ried
07.08.2010, 22:22
Der Kunde gehört in ein Faß voller Katzenschei**e....!
Oder am besten gleich tot machen...!

TurboYoda
08.08.2010, 13:26
Das Video habe ich schon früher durch Zufall gesehen. Bin selber ursprünglich aus Russland. Bei uns nennt man solche Typen "Gopniki". Eine direkte Übersetzung dafür gibt es nicht. Ist eine Mischung von Prolet/Großmaul/Spatzenhirn. Solche Leute halten die Vorurteile am Leben. Dazu fällt mir nur ein: "I´m from Russia, I'm KGB agent. I wear the fufaika, valenoks and the shapka-ushanka with the red star. I drink vodka right from the samovar, and my riding bear plays on the balalaika.";)

So sehen wohl einige Leute die Russen. Aber solange es verschiedene Nationalitäten oder Religionen gibt, wird es wohl auch die Vorurteile geben. Die Typen im Video werden noch, oder haben mittlerweile bereits jemanden getroffen, der sie in die Schranken weist. Solche würde ich zu einer Umerziehungsmaßnahme zwingen, oder sie zurückschicken.

Es ist wirklich nicht schwer sich zu integrieren. Ich habe auch oft ausländerfeindliche Sachen hören müssen, besonders in den kleineren Klassenstufen und bis zur 7ten Klasse des Gymnasiums. Und? Bin ich jetzt so einer, der rumheult, dass die Deutschen alle Nazis sind? Nein. Gehe ich Abends mit meinen russischen Freunden auf die Straße, um jemanden zu vermöbeln? Nein. Weil ich bis auf einen, keine russischen Freunde habe. Der Grund dafür ist das im Video gezeigte Verhalten. Nur dass sie bei uns es nicht beim Reden belassen..

Splatty
08.08.2010, 15:50
Das Video habe ich schon früher durch Zufall gesehen. Bin selber ursprünglich aus Russland. Bei uns nennt man solche Typen "Gopniki". Eine direkte Übersetzung dafür gibt es nicht. Ist eine Mischung von Prolet/Großmaul/Spatzenhirn. Solche Leute halten die Vorurteile am Leben. Dazu fällt mir nur ein: "I´m from Russia, I'm KGB agent. I wear the fufaika, valenoks and the shapka-ushanka with the red star. I drink vodka right from the samovar, and my riding bear plays on the balalaika.";)

So sehen wohl einige Leute die Russen. Aber solange es verschiedene Nationalitäten oder Religionen gibt, wird es wohl auch die Vorurteile geben. Die Typen im Video werden noch, oder haben mittlerweile bereits jemanden getroffen, der sie in die Schranken weist. Solche würde ich zu einer Umerziehungsmaßnahme zwingen, oder sie zurückschicken.

Es ist wirklich nicht schwer sich zu integrieren. Ich habe auch oft ausländerfeindliche Sachen hören müssen, besonders in den kleineren Klassenstufen und bis zur 7ten Klasse des Gymnasiums. Und? Bin ich jetzt so einer, der rumheult, dass die Deutschen alle Nazis sind? Nein. Gehe ich Abends mit meinen russischen Freunden auf die Straße, um jemanden zu vermöbeln? Nein. Weil ich bis auf einen, keine russischen Freunde habe. Der Grund dafür ist das im Video gezeigte Verhalten. Nur dass sie bei uns es nicht beim Reden belassen..

du distanzierst dich als russe von russen wegen des verhaltens der leute, das aber deiner aussage nach nur ein vorurteil darstellt?





letztendlich muss man sich immer überlegen, was für soziale schichten emigrieren. entweder der bodensatz oder die elite. dazwischen gibt es recht wenig weil die in der dortigen gesellschaft auch gut integriert sind und deshalb wenig grund haben auszuwandern.

und nach elite sah der werte herr im video nicht unbedingt aus...

Spoony
08.08.2010, 16:42
ich versteh nicht wie man als russe so ein peinliches video posten kann. da muss man sich doch schämen und kackt ins eigene nest.

kann man nur noch toppen wenn man ein bild von seinem zwergenschniedel im bildebereich postet. kommt das als nächstes? :roll:

TurboYoda
08.08.2010, 17:40
du distanzierst dich als russe von russen wegen des verhaltens der leute, das aber deiner aussage nach nur ein vorurteil darstellt?


Vielleicht habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt ;) Ich meinte, dass solche Leute für Vorurteile gegenüber allen Russen (auch den ganz normalen) sorgen. Und deswegen distanziere ich mich von so einem Abschaum (der sich entsprechend verhält) und nicht generell von Russen oder sonstwem ;)

Grüße

1HGEJ2
08.08.2010, 17:50
ich versteh nicht wie man als russe so ein peinliches video posten kann. da muss man sich doch schämen und kackt ins eigene nest.

kann man nur noch toppen wenn man ein bild von seinem zwergenschniedel im bildebereich postet. kommt das als nächstes? :roll:
ab jetzt poste ich videos welche russen gut da stehen lässt.
edit
ich kann auch mal über mich lachen.ich weiss wers net kann und dan sofort verwarnpunkte verteilt

BlackSeries
08.08.2010, 17:55
Warst das jetzt eigl du? ^^

-eugen-
08.08.2010, 18:06
ich bin froh den misst nicht gesehen zu haben
ist wie mit "mittagsfernsehen", hauptsache besucher/quoten und schon wird man mit "bildungsfernsehen" überflutet

1HGEJ2
08.08.2010, 18:32
Warst das jetzt eigl du? ^^
oh man nein!!!!:ugh::ugh::ugh:

Woleg
08.08.2010, 19:11
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, als ob alle Russen hier so ein Dreck veranstalten.
Das es Vollidioten in jeder Kultur gibt, brauchen wir glaub ich nicht zu bestreiten.
Und dass diese Holzrussen eher in Kolping aufzufinden sind, ist doch auch jedem klar.
Aber lassen wir es mal, ein Türke der einen Satz nur aus 2 Wörter kennt; lan ****nsohn, oder Pole der 5 Kurvas in jedem Satz einbaut oder ein deutscher, der dem ganzen Haufen das nachzumachen versucht; isch fig deine Mudda, alde, sind genauso angenehm.

1HGEJ2
08.08.2010, 19:14
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, als ob alle Russen hier so ein Dreck veranstalten.
Das es Vollidioten in jeder Kultur gibt, brauchen wir glaub ich nicht zu bestreiten.
Und dass diese Holzrussen eher in Kolping aufzufinden sind, ist doch auch jedem klar.
Aber lassen wir es mal, ein Türke der einen Satz nur aus 2 Wörter kennt; lan ****nsohn, oder Pole der 5 Kurvas in jedem Satz einbaut oder ein deutscher, der dem ganzen Haufen das nachzumachen versucht; ich fig deine Mudda, alde, sind genauso angenehm.
:up:

typer_r_1984
08.08.2010, 20:06
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich, als ob alle Russen hier so ein Dreck veranstalten.
Das es Vollidioten in jeder Kultur gibt, brauchen wir glaub ich nicht zu bestreiten.
Und dass diese Holzrussen eher in Kolping aufzufinden sind, ist doch auch jedem klar.
Aber lassen wir es mal, ein Türke der einen Satz nur aus 2 Wörter kennt; lan ****nsohn, oder Pole der 5 Kurvas in jedem Satz einbaut oder ein deutscher, der dem ganzen Haufen das nachzumachen versucht; isch fig deine Mudda, alde, sind genauso angenehm.



Besser hätte man das nicht formulieren können!!!!

:up:

El-Tobito
09.08.2010, 03:14
oh man nein!!!!:ugh::ugh::ugh:


zu zutrauen wäre es dir. :up:

Baton
09.08.2010, 15:23
Nach 25sec. musste ich schon ausschalten.Das hält ja kein Mensch aus.

Solche Typen wurden früher in der Schule verprügelt und mit dem Kopf in die Mülltonne gesteckt.Was eine Platzpatrone.


da hast du recht
die Affen sowas von dumm :x:x:x

ich bin selber ein russe aber sowas hab ich noch ni gesehen

Splatty
09.08.2010, 18:09
Nach 25sec. musste ich schon ausschalten.Das hält ja kein Mensch aus.

Solche Typen wurden früher in der Schule verprügelt und mit dem Kopf in die Mülltonne gesteckt.Was eine Platzpatrone.

solche leute haben bei uns auf der schule eher die wenigen verbliebenen deutschen als dreckige kartoffeln bezeichnet und dann mit 6 leuten verprügelt