PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend!!!!! Down Pipe fürn EP3



V-Tec Muskie
08.08.2010, 22:07
Hy Leutz bin auf der Suche nach einer Down Pipe Kat Atrappe für meinen Civic EP3 Bj.02 falls ihr irgenwelche Shops oder Links oder villeicht eine rumliegen hätted währe sehr interresiert!!!!! villeicht habt ihr ja zufälliger eine bei euren EP3 verbaut würde gerne eure Meineungen dazu hören egal ob positiv oder negativ!!!!
Gruß Thomas

EG3|aCiD
09.08.2010, 07:40
Würde mal sagen dass du dann auf jeden Fall Probleme mit der ECU und der MKL kriegen wirst...Frag mal besser erstmal im Type-R oder Engine-Talk Bereich was die beste Möglichkeit ist. Abgesehen davon solltest du im Threadtitel vielleicht auch genau schreiben was du suchst, denn würde jeder nur suche dringend schreiben, würde sich keiner mehr die Mühe machen reinzuschauen.

V-Tec Muskie
09.08.2010, 09:23
ok vieln Dank für die Tipps schon mal

greex_gr
09.08.2010, 16:40
mach doch am besten einen 200 zellen katalysator dran und wirst keine probleme haben musst aber einen distanz stück für deine sonde dazu hollen wird nicht die welt kosten

bei interesse PN an mich ;)

Stiffee
13.08.2010, 23:30
hätte noch nen originalen kat da
da kannst ja die keramic rauskloppen:P
ne andere downpipe bzw hosenrohr würde ich eh nicht verbauen
das mag der motor gar nicht weil das originale nen zweikammern hosenrohr ist
hab da auch schon so meine erfahrungen mit gemacht:-/

wenn dann gleich nen ordentlichen krümmer u da nen hjs kat einschweißen, dann brauchst aber wieder nen hondate u abstimmung sonst bringt´s auch nicht so viel;)