PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Amis spinnen einfach nur ...



Luk3
09.08.2010, 07:44
http://www.youtube.com/watch?v=BHjjF55M8JQ&

Dem Motorradfahrer drohen nun 16 Jahre Haft, da er das Video einer
Kontrolle veröffentlicht hat, da der Polizist weder in Dienstkleidung,
noch in einem Dienstfahrzeug gefilmt wurde und es dem gefilmten Polizisten
schaden könnte.

BlackSeries
09.08.2010, 08:55
Quelle?
(ich ahne böses)

Luk3
09.08.2010, 08:58
Quelle?
(ich ahne böses)

Bitteschön: http://news.cnet.com/8301-17852_3-20012732-71.html

oder nach "Anthony Graber" googlen.

BlackSeries
09.08.2010, 09:33
hm also ehrlich gesagt ...
is schon sehr übertrieben da die waffe zu ziehen, er hat aber sonst nicht übertrieben gehandelt.
Klar, Waffe ziehen is übel, der Motorradfahrer war aber gerade dabei zu türmen (oder warum laeuft er sonst rückwärts) und ist im vorfeld wie eine Sau über den Highway gedonnert.... insofern ....

(gebt euch mal die anderen videos des typen)

äktschenändi
09.08.2010, 09:49
Und schaut euch mal an was hinter dem Motorradfahrer für ein Auto steht... und wer da angelaufen kommt. KORRÖÖKT der Sheriff.

JulchenEJ9
09.08.2010, 11:34
nochmal für mich zur info: wer spinnt und weshalb genau?

ziemlich langweiliges video übrigens.

16 jahre haft - kann ich mir nicht vorstellen. wäre völlig übertrieben. aber andererseits sind wir uns wohl einig, dass der deutsche strafenkatalog unterdimensioniert ist..

Luk3
09.08.2010, 12:01
Ich meine mit dem spinnen, dass dem Motorradfahrer bis zu 16jahre Haft drohen,
da er das zu sehende Video veröffentlicht hat, da es dem Polizisten schaden könnte,
weil er weder in Uniform, noch in einem Polizeifahrzeug unterwegs war und seine
Waffe auf den Motorradfahrer gerichtet hat.

BlackSeries
09.08.2010, 12:07
Der hat doch zu keiner Zeit die Waffe auf den Motorradfahrer gerichtet - nur ne "übertriebene" Eskalationsstufe aufgefahren - gut vllt wollte er damit nur das abhauen des fahrers vermeiden -> erfolgreich.

Ich weiß net, das sind bestimmt irgendwelche Aussage von irgendwelchen Leuten... mal schauen wie der eigentlich gerichtsprozess ausgeht.

Mr.Nice²
09.08.2010, 14:25
Nach deutschem Recht wäre sowas garnicht möglich. 16 Jahre Haftstrafe wegen Persönlichkeitsrechtverletzung ist einfach nur lächerlich. Das ist dem übertriebenen Staatsschutz und Patriotätsgefühl der Amis zu verdanken. Die Staatsorgane stehen über allem. Wo bleiben da die Rechte des Bürgers?!

BlackSeries
09.08.2010, 14:37
Naja das is doch jetzt noch kein geltendes recht oder?

TheGame
11.08.2010, 12:48
http://www.youtube.com/watch?v=QNcDGqzAB30

ROVA
11.08.2010, 14:02
Hmm, angenommen ich fahre in den USA rum, werde so!! gestoppt und es steigt einer aggressiv aus der auch irgendein Irrer sein könnte und zieht eine Knarre und sagt ich solle runter vom Moped, dann würd ich mir auch erstmal in die Hose kacken und ich denke nur darum geht es.

Der Biker wollte halt öffentlich machen wie kalt es ihn erwischt hat und wie er sich ins Hemd gemacht hat, nix weiter. Daraufhin mit Knast drohen und dann noch so lange ist ein Witz. Die Amis sind aber so, 90% dämliches Volk.