PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy Club Racing Spec Muffler IV



Jimbo
12.07.2004, 21:18
Wer kan sowas importieren?
Hab ich bei Taka Kaira gesehen soll für den CTR ca.550 dollar kosten .
Was kostet mich das ding mit zoll und versant? :roll:

Nightbiker
12.07.2004, 21:23
Rechne 125% des Kaufpreises... dann kommst Du uuuungefähr hin.

Civic Type R
13.07.2004, 08:26
Die Buddy Club Racing Spec Muffler IV Anlage ist mir auch schon aufgefallen!
Die soll ja nicht so laut sein wie andere Muffler, sieht aber trotzdem schweine geil aus! Mit der sollte es eine reelle Chance geben eine Eintragung zu bekommen.

Da war ich auch am überlegen, naja egal, ab Samstag hab ich ne Idol Catback Anlage mit einem 100er Endrohr, die sieht bestimmt auch geil aus!

devin
13.07.2004, 11:17
Dürfte man erfahren was du für die IDOL Anlage ab Kat zahlst und wie es mit Tüv steht ?

Wo ist IDOL eigentlich ? Also wo steht die Werkstatt

Gruss

devin

Basti2k
13.07.2004, 11:20
limburg staffel hat er seine werkstatt

und mit tüv ist da im moment nix ! ausser einzel abnahme !

LSICivic
13.07.2004, 11:49
wenn ich mir so ein muffler hole dann ist da doch ab esd schluss oder? wo bekomme ich dann die verbindung zum msd her also das rohr??? habe nähmlich einen zuhause liegen und komm einfach nicht weiter ohne das ding hoffe mir kann jemand helfen also nnomo, dc und tss hab ich schon gefragt aber die konnten wollten mir nicht wirklich weiterhelfen hoffe Ihr helft mir


Gruß
Lsi Civic

Civic Type R
13.07.2004, 12:57
Dürfte man erfahren was du für die IDOL Anlage ab Kat zahlst und wie es mit Tüv steht ?

Hab sie gebraucht gekauft, Preis :D
Neu kostet die um die 1.100 Euro.

Tüv ist nur mit Einzelabnahme möglich, was anderes hat Idol selbst auch nicht gemacht! Beim Vorbesitzer war sie eingetragen und ich bekomme ne Kopie seines Fahrzeugscheines mit, das wird schon klappen!

Jimbo
13.07.2004, 16:17
also rund 700 euro oder wie?