PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bremsen brauche euren meinung



neolux
18.05.2005, 18:35
möchte mir eine brembo oder eine movit bremsanlage,kaufen die brembo kostet 2400euro die movit 2500 was mein ihr ?kaufen oder lieber lassen

DUNCAN
18.05.2005, 18:39
geld sparen und besseres auto kaufen.
ok ist sicher nicht in deinem sinn.
was willst du mit den teueren bremsen machen, rennen fahren oder pässe zu hauf langbrettern?

ich denke es gibt genügend threads zu diesem thema und für den normalen zwischen durch spurt werden dir die threads weiter helfen.

kann natürlich sein das du geld übrig hast, schick mir ne pm ich schick dir dann meine bankverbindung. :lol: :P

neolux
18.05.2005, 18:54
weiss ja selber egal wieviel geld mann hat,es ist nie zuviel

neolux
18.05.2005, 19:01
weiss ja selber egal wieviel geld mann hat,es ist nie zuviel nei spass bei seiten,rennen fahre ich nicht nur auf der ab fahre ich schnell bin einmal fast auf mein vater sein wagen drauf gefahren weil er mich immer ausgebremst hat und als er an der grenze angehalten hat und ich auf die bremsen bin ging überhaubt nicht zum glück gibs ja noch die handbremse und so was möchte ich nicht mehr erleben

MisterB
18.05.2005, 19:12
weiss ja selber egal wieviel geld mann hat,es ist nie zuviel nei spass bei seiten,rennen fahre ich nicht nur auf der ab fahre ich schnell bin einmal fast auf mein vater sein wagen drauf gefahren weil er mich immer ausgebremst hat und als er an der grenze angehalten hat und ich auf die bremsen bin ging überhaubt nicht zum glück gibs ja noch die handbremse und so was möchte ich nicht mehr erleben

"ohne worte" :eek: :roll:

DUNCAN
18.05.2005, 21:07
ja so sindse die junge bängels, papa drauf bumsen ist schon sehr heftig.

neolux
18.05.2005, 21:24
also wenn mann noch mit 30 ein junger bengel ist ist meine 8 jahre alt tochter ein kücken :lol:

GeNeRaTIoN-BB2
18.05.2005, 22:06
lol na man ist doch nur so alt wie man sich fühlt ...
na ich finde das aber ein teurer spass da gibt es doch sicherlich noch billigere Varianten als 2500 Eus .... Also entweder immer genug abstand zum papi halten oder sportscheiben tuns doch auch ????
Also für diesen Zweck wärs mir zu teuer ....

neolux
18.05.2005, 22:13
sportscheibe habe ich schon drin

deleted_user
18.05.2005, 22:42
Die Lösung ist ganz einfach:
wenn du ne richtige Bremse willst, die IMMER und ÜBERALL das tut was du erwartest dann hast du nur wenig Auswahl! AP Racing Porsche/Brembo/Movit!
Alles andere ist nur .... *****!
Es gibt da auch noch diverse "Customlösungen" die aber im Endeffekt fast genauso teuer sind.

gruß

neolux
19.05.2005, 06:54
ja das weiss ich auch nur hättet ihr soviel geld dafür ausgehgeben ?das wollte ich wiessen oder nicht

Blacky
19.05.2005, 09:52
Nur für die Strasse ein Bremsenupgrade machen ist total sinnlos. Das einzige was Sinnvoll is sind Gute Scheiben (z.b. Tar-Ox G88 - TÜV, gschlitzt, 1A Scheibe) und gute Bremspackerl (z.b. Ferrodo DS2500)

Aber nicht 2500€ für a neue Bremsanlage :eek: :eek:

Ausser du hast einen kapitalen Turboumbau vor der dir mehr als 30% Mehrleistung bringt...wennst den Typisieren willst dann wirst auch ned grössere Bremsanlage brauchen!

neolux
11.03.2006, 13:46
wer hat hier im forum die movit anlage drin in seine lude?

Spanni
11.03.2006, 14:56
Prelude hat eine Movit verbaut

Quax
11.03.2006, 14:58
Moin moin

Wiso größere Bremsanlage was hast den fürn Motor drin?

Bin selbst jetzt bei 226 PS laut Prüfstand und das mit serien Bremsen, naja fahre halt keine Rennen. Werde aber demnächst andere Scheiben nemen damit das Faiding aufhört.

Hab selbst nen BB6.

Devil66
11.03.2006, 17:37
Also ich hab mein setup für dieses ja jetzt zusammen, legend sättel tarox G88 und ebc red stuff beläge, das sollte reichen denk ich mal, werd das die nächsten tage alles mal verbauen, ist ja noch'n bißchen zit bis zum 1.4.
Ich freu mich schon wie'n kleines kind drauf wieder mit'm prelude fahren zu können.

neolux
14.03.2006, 16:55
so nach ca 10wochen warten sind die angekommen,leider musste ich festellen das sie nich den schrieft aufzug hat was ich wollte :x

neolux
14.03.2006, 20:29
kann mir jemand sagen wie die eingebaut wird ?da sind ca 20 unterlegscheiben ,und 2schrauben die zum achsschenkel gehen sind zu lang

Hellman
14.03.2006, 23:12
hab zwar kein plan wie man die einbaut *g*

aber wenn du dir ne komplett andere bremsanlage verbaust, würd ich das net allein machen, bzw selbern


ich bastel zwar an meinem auto auch an den bremsen rum, bremssättel zerlegen gänig machen, und auch an den hondas von GUTEN kumpels, aber auch nur wenn se mich 3 wochen nerven, bremsen is ne heikle sache *g* aber ne komplett fremde bremsanlage, würd ich von ner fachwerkstatt einbaun lassen, und auch prüfen lassen.

lieber in ner kleinern freien werkstatt einbaun lassen, wo der meister sehr vertrauenswürdig ist als selber rummurksten oder zu atu *g*