PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KARTEILEICHEN LÖSCHEN!!!



Schuffti
09.03.2003, 12:07
So, habe mir Kevins Tip wegen einen Member mal zu suchen und anzusprechen zu Herzen nehmen wollen. Geh also in den Members-Bereich von unserem Board und will nach dieser Person suchen..

Problem 1: sein Name beginnt mit einem Buchstaben in der Mitte des Alpha-betas... Schwinge mich dazu auf, die Seiten durchzublättern, nachdem ich die Namen nach Alphabet sortiert habe... tausend Klicks später hab ich noch immer kein Glück, aber bin an 500.000 Membern vorbei, welche 0-2 Beiträge haben.

Wir hattens schon tausende Male ALS Thema - also

MACHEN WIR BITTE ERNST!!!!! und fangen bitte an zu löschen.


alle 0-Beiträgler mit Anmeldedatum vor 2003 - RAUS!!!
alle 1 oder 2-Beiträgler mit Anmeldedatum vor 01.07.2002 - RAUS!!!

Wäre das okay???

PS: Mods, vielleicht oben festmachen ?????

bogi
09.03.2003, 12:28
bin ganz deiner meinung, und deine einteilung ist auch nicht schlecht!
schließlich prahlt das forum immer mit sooo vielen members, aber aktiv ist nicht mal die hälfte!
also ich bin dafür!!!!

Supercharger
09.03.2003, 12:35
Hi!
Ich bin auch auf jeden Fall dafür! BIn zwar selbst noch gar ned lang dabei, aber mich nervt es auch aus andren Foren, wo ich aktiv bin. Also weg damit!!!

MrPellePelle
09.03.2003, 12:36
Hi, davon mal abgesehn,dass du ja per search nach nem member suchen kannst, finde ich die Idee auch gut.
Wie du schon gesagt hastwurde das schon öfters diskutiert.

CoolFlyer
09.03.2003, 12:50
Wie wär's denn, wenn z.B. einmal pro Woche oder Monat automatisch alle User gelöscht werden, die sich seit einem halben Jahr nicht mehr eingeloggt haben? Weiß allerdings nicht, inwieweit das mit so nem phpBB-Board realisierbar ist.

Donato

CyClone
09.03.2003, 14:23
Es gibt MODs (nicht: Moderatoren sondern Modifikationen) für dieses Board, die das bewerkstelligen können...

Muss mal schauen, ob ich noch was auf der Platte hab...

Pacman
09.03.2003, 15:54
Hi,

an sich stimme Ich Euch zu.
Die vielen Null-Poster stören irgendwie wenn man mal jemanden
sucht und belegen den ein oder anderen guten Nick :P .

Aber im großen und ganzen finde Ich es ziemlich dreist hier irgendwelche Vorderungen zu stellen.

Zur Zeit bezahlt Madman das Forum.
Wenns also Probleme, Kritik gibt, wendet Euch an Ihn oder einen anderen Admin und diese werden sich schon darüber unterhalten und gegebenfalls was unternehmen.

Bye
Pacman

Schuffti
09.03.2003, 18:36
Aber im großen und ganzen finde Ich es ziemlich dreist hier irgendwelche Vorderungen zu stellen.


Ruhig Mad, hier forderte niemand was, ich habe bloß in meiner dreisten, frechen und selbstherrlichen Art das Thema nochmal aufgegriffen...



Wenns also Probleme, Kritik gibt, wendet Euch an Ihn oder einen anderen Admin und diese werden sich schon darüber unterhalten und gegebenfalls was unternehmen.

Nun haben wir das Thema, wie ich bereits beschrieb, schon tausende Male angesprochen, es ist aber nie was passiert (was ich wiederum NICHT einem Mod oder Admin anlasten tue, weil es gibt ja auch wichtigeres,

aber

mich hatt es nunmal heut wieder gestört und deshalb habe ich meine Meinung kund getan ...

THATS ALL

NIX DREIST und NIX BÖSE und NIX CONTA

Schuffti
09.03.2003, 18:38
@ Mad

Hups, klingt ziemlich böse, oder?

Is ja gar net so gemeint, aber ich würde mich schon freuen, wenn es sich irgendwie wieder übersichtlicher gestalten könnt.