PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rays CE28N Mag Blue



HH-S2000
13.08.2010, 11:53
Biete hier meine heißgeliebten felgen an

CE28N in mag Blue in 9*17 ET35 lochkreis 5*114,3, zentrierringe für den Honda S2000 sind auch mit dabei und schwarze rays lug nuts

hier ein bild

reifen sind drauf

michelin Pilot Sport Cup semislicks rundum 255/40 R17

diese combi ist einfach der traum auf jeder rennstrecke,die felgen sind super leicht und die reifen leisten eine hervorragende arbeit

neupreis felgen und reifen über 3500€

mein preis 2.400€

wenn jemand interesse hat bitte schnell melden, möchte die so schnell wie möglich verkaufen

http://www.s2k.de/forum/attachment.php?attachmentid=544133817

hovic
13.08.2010, 12:15
hey..
gibts dich doch noch :D
Verkauf auch ohne Reifen möglich?

HH-S2000
13.08.2010, 12:22
ja wenn du heute cash zahlen kannst dann ist alles möglich;)

hovic
13.08.2010, 12:54
ja wenn du heute cash zahlen kannst dann ist alles möglich;)

Äm nein eher weniger :D
Ich weiß net mal ob die passen an meinem das müsste ich auch erst ausprobieren und da ich den Wagen leider noch nicht zurück hab kann ich das nicht. Von daher besteht meinerseits eigentlich nur Interesse, wenn die Dinger in nen paar Wochen noch da sein sollten. Das mit den Reifen war ne generelle Frage damit ich überhaupt weiß, was dann preislich bei rauskommt. Wenns zuviel ist bin ich eh raus.

EJ2inside
13.08.2010, 14:36
Und deine felgen verkaufste mir dann, das würd dch perfekt passen ;)

hovic
13.08.2010, 14:56
Und deine felgen verkaufste mir dann, das würd dch perfekt passen ;)

Müsste man dann sehen. Eigentlich wollt ic sie behalten aber wenn Die hier eh schnell weg sollen bzw. dann wenn ich den Wagen wieder hab nicht mehr da sind hat sich das eh erledigt :-/

HH-S2000
13.08.2010, 19:49
woran scheitert es gerade?? weißt nicht ob das blau zur geltung kommt? wußte ich vorher auch nicht und ich sag dir ganz ehrlich es sieht verdammt geil aus

also ich muss die dinger schnell loswerden, fliege sonntag in urlaub bis dahin müssen die wheels nen neuen besitzer haben

hovic
13.08.2010, 21:14
woran scheitert es gerade?? weißt nicht ob das blau zur geltung kommt? wußte ich vorher auch nicht und ich sag dir ganz ehrlich es sieht verdammt geil aus

also ich muss die dinger schnell loswerden, fliege sonntag in urlaub bis dahin müssen die wheels nen neuen besitzer haben

es scheitert 1. am geld und 2 weiß ich nicht ob die breite und ET passt auf meinem Teg bzw wieviel ich eventl. ziehen muß. Daher würd ich eh erst eine mal probemontieren wollen bevor ich sie kaufe. Sollte ja ned das Ding sein da du ja auch aus HH kommst. Aber wie gesagt mein auto ist noch in Rheine und wird wohl auch noch paar Wochen da stehen leider, daher könnt man das eventl. nach deinem Urlaub machen wenn sie dann noch da sind.