PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : itr tuningfragen....anfänger was itr betrifft *heul*



DOHC
18.05.2005, 20:51
Also, habe da nen paar fragen, bin leider noch nen anfänger was itrtuning angeht.

1. Welche domstreben und querlenkerstreben sind fürn itr zuempfehlen bzw. welche fährt ihr...evtl mit bilder?

2. kann ich auf die serienfelgen auch 205/50/15 reifen machen. wie wirkt sich dies auf das fahrverhalten bzw. beschleunigung und vmax aus?????Und was sagt der tüv?

3. Was sagt ihr zum idol-gewindefahrwerk???? lässt sich dies auch gut mit 205/50/15 reifen fahren???

4.Ein motor braucht luft beim eg6 war es ein cai
was ist beim itr empfehlenswert preis/leistung ist wichtig! Und tüv sollte es evtl geben.

Danke
das wärs fürs erste

ROVA
18.05.2005, 21:27
Zu 1.: Die OEM Streben sind in Ordnung. Wenn man zuviel Geld übrig hat, könnte man die Domstebe gegen eine tauschen die zwischen den Dömen verschraubt wird, merkt man aber am Fahrverhalten effektiv nicht.

Zu 2.: Geht und ist in Ordnung.

Zu3.: Kannst du mit den Reifen fahren.

Zu 4.: Die OEM ITR Box ist das Beste was du haben kannst, vom Preis/Leistung und Tüv her gesehen. Nur ein wenig Umbauen und das Teil ist mit K&N Tauschfilter genauso gut wie die Comptech oder Mugenbox, wenn nicht sogar besser weil billiger, zulässig und gleiche Performence, hier meine Anleitung...


http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=46236&postdays=0&postorder=asc&highlight=comptech+bmc&start=15

Gruß ITR3124

DOHC
18.05.2005, 22:51
hi, schonmal danke...und die anleitung hört sich sehr gut an....dickes danke :bussi:

Nightbiker
19.05.2005, 09:19
Die OEM Streben sind in Ordnung. Wenn man zuviel Geld übrig hat, könnte man die Domstebe gegen eine tauschen die zwischen den Dömen verschraubt wird, merkt man aber am Fahrverhalten effektiv nicht.