PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB6/8/9 Amaturenbrett zerlegen ?



oeschie
19.05.2005, 06:41
Hallo Kollegen,

hat einer von euch schon mal beim Luder ab Bj. 97 das mittlere Teil oben aus dem Amaturenbrett rausgemacht ? Ist das überhaupt ein einzelnes Teil ? Ich meine das Teil links neben dem Beifahrerairbag, wo unter anderem auch die Uhr und die Lüftung drinn ist.
Wäre nett wenn mir jemad sagen könnte, wie das befestigt ist, will ja nix kaputt machen :)

Danke :bussi:

Dreamer1982
19.05.2005, 15:03
laut buch ist es nur geklippt und 1 teil hab es auch schon mal versucht aber nicht geschafft hatte allerdings auch angst die klips abzubrechen.Aber wenn das teil noch nie rausgemacht worden ist gehts wahrscheinlich eh recht schwer raus weil die klippse noch straf sitzen.

Prelude-Freak
20.05.2005, 06:04
was für ein buch hast du?

oeschie
20.05.2005, 06:39
:) Danke...... sagt dein Buch auch, wo die Klipse sitzen, oder wo man hebeln sollte ?
Will mal gucken wie es darunter aussieht und mir vielleicht nen GFK-Aufbau drauf machen zwecks Monitor-Installation :D

Dreamer1982
20.05.2005, 07:21
:) Danke...... sagt dein Buch auch, wo die Klipse sitzen, oder wo man hebeln sollte ?
Will mal gucken wie es darunter aussieht und mir vielleicht nen GFK-Aufbau drauf machen zwecks Monitor-Installation :D

hab leider keinen scanner sonst würd ich es dir einscannen.Unter der lüftung und der uhr sind jedenfals 3 klippse und oberhalb der uhr und lüftung sind 5 klipse verteilt auf der fläche.die klippse sind gesteckt und die unteren kann ich dir schlecht beschreiben (die hacken sich wohl irgend wo ein )

Hoffe das hilft dir zumindest etwas weiter sonst muß halt einer scannen.


was für ein buch hast du?

Hab ich mir mal bei ebay ersteigert für 40€ ist orginal von Honda.Mußt geduld haben hatte ich auch :P :P :P irgend wann ist wieder eins drin oder bei honda oder so eins kaufen sind aber schweine teuer und ob die eins rausrücken ist ne andere sache