PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und aus Köln!



sülz
16.08.2010, 09:40
Tach zusammen! Ich bin der Marco, 27, aus Köln und neu hier :) . Aus welchem Stadtteil ich komme, dürft Ihr erraten, ist gar nicht so schwer :D .
Ich fahre derzeit noch einen Seat Leon Cupra, bin hier aber nicht, um das Auto zu behalten! Hatte mich hier vor ein paar Jahren schonmal angemeldet, aber leider die Email und das Passwort .. UND den Namen :lol: vergessen. Damals hatte ich noch einen Civic Eg5 mit 125 PS.

Mittlerweile arbeite ich als Vetriebsingenieur bei einer großen Firma für Kraftwerkskomponenten und Energieerzeugung und möchte mir jetzt einen länger gehegten Traum erfüllen! Ich möchte einen Integra, ab Baujahr 2002 haben! Am liebsten direkt importiert, ich habe auch gesehen, dass es in England viele gibt.

Gibt es hier professionelle Anbieter für so etwas?

Bestes aus Sülz!

Marco

SPY#-2194
16.08.2010, 10:27
Tach in die wärmste Stadt Deutschlands! :D
Warum denn nen Import ITR? Gibt doch hier genug!?
Wenn ich mir was importiere dann wahrscheinlich keinen standt ITR. Oder hast du ein Auge auf was Exklusives? Also nen DB8 oder nen Type R X? Sonst lohnt da swie gesagt denke nicht.
Oder vielleicht nen DC5, also den letzen Integra!?

Nuja, wirste schon wissen, was du vorhast.

Auf jeden Fall viel Spaß hier und gutes Gelingen beim Suchen und Finden.

SKUM
16.08.2010, 11:05
na dann wilkommen!



Ich möchte einen Integra, ab Baujahr 2002 haben

er sucht wohl nen dc5 R...

import machen einige zb: sarios2, kaido autosport, kintaro etc

sülz
16.08.2010, 11:38
Hehe, ja, ich hab mal nachgesehen. DC5 heißt das Auto! Vielleicht komme ich am WE dazu, mal einen Probe zu fahren (hoffe, die Umstellung vom 1.8er Turbo fällt mir nicht zu schwer) !

SPY#-2194
16.08.2010, 20:58
na dann wilkommen!


er sucht wohl nen dc5 R...

import machen einige zb: sarios2, kaido autosport, kintaro etc

Sry, das mit dem Baujahr hatte ich dann whl überlesen. :D

Also dann ein DC5. Is ne gute Wahl. Aber um dich gleich etwas zu bremsen...erwarte keinen großen Unterschied. Der Seat geht schon echt vergleichbar gut. Aber ist halt ein Seat ne und kein seltenes Coupé.
Ich war auch mal kurz davor meinen 98'er ITR für 'nen 2003 ITR in Milanorot zuverkaufen.

tr4sher
16.08.2010, 22:23
Grüße zurück aus Bergheim^^ Wenn du deinen Integra mal hast, dann komm damit mal Freitags nach Frechen. ;)

AgePii
09.09.2010, 09:23
Willkommen!

Komm ma nach Frechen! Letztens stand das was Seat Leon Cupra - Mäßiges rumm. Warst du das?

Wann kommt denn der DC5?

NipponVtec
01.11.2010, 01:43
Willkommen:P