PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kürzestes Lenkgetriebe ?



RR-Typ
16.08.2010, 12:52
Hallo

ich suche das kürzeste Lenkgetriebe was ich in einen EG verbauen kann
Servo werde ich eh still legen

ich weiß dass ich auch die Übersetzung ändern kann das ist aber nicht das was ich möchte denn dann wird der weg zu kurz :)

ich habe gehört dass die Integra Lenkung wohl die kürzeste ist kann mir das jemand bestätigen ?

lG

SpitfireXP
16.08.2010, 13:31
Wie ändert man denn die Übersetzung?

Deathrow
16.08.2010, 15:40
schreib austrian mal an, der kann dir bestimmt dazu was sagen...

Knopf
16.08.2010, 16:01
Benutz echt mal die Suche:roll:. Wurde schonmal diskutiert. Bist ja schon lang genug hier um zuwissen das man erstma suchen sollte. Dabei wurde auch das VTI Lenkgetriebe dargestellt.
Ich als Neuling weiss das schon. Siehe Forenregeln!

richi
16.08.2010, 16:44
du kannst entweder das servo-lenkgetriebe vom itr nehmen und die servoleitung loopen, oder ein eg3 non-servo lenkgetriebe kaufen und die kürzere übersetzung von quaife nehmen...

noch eine alternative sind aber auch diese lenkübersetzungen die in die lenksäule eingebaut/ geschweißt werden http://cgi.ebay.de/lenkubersetzung-autocross-rally-rundstrecke-auto-cross-/280406050774?pt=Teile_ohne_Strassenzulassung

hardstyle_cc
16.08.2010, 17:48
die die übersetztungsteile würde ich nicht verbauen wenn man damit noch auf die öffentlichen strassen will..!
ansosten würde ich zur itr lenkrung raten..!ist mit abstand das irekteste was es serie gibt was in den eg/ej past..!