PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer aus dem südlichen Niedersachsen :-)



ErnieMan
16.08.2010, 14:50
Ein hondabegeistertes HALLO an ALLE hier im Forum... :honda:

...mein Name ist Arne, ich wohne ca. 40km südlich von Hannover an dem kleinen Flüßchen Leine, zwischen dem Hildesheimer- und Osterwald.
Ich fahre schon 30 Jahre Honda (1980 begonnen mit Honda MT5-Mopped) und habe neben einigen weiteren Honda Motorrädern auch bereits 9 Honda Autos besessen. :D
Für die Family haben wir derzeit einen schwarzen FR-V (BE3) und ich selbst fahre meist mit meinem Civic Type R (FN2 - CWE) durch die Gegend.
Da ich mich aber nicht nur für meine eigenen oder die aktuellen Honda's, sondern auch für die älteren Modelle, von denen ich ja viele gefahren habe interessiere, lese ich schon seit längerer Zeit immer wal wieder hier bei Euch mit... 8)
Viel Zeit zum schreiben bleibt mir halt nicht oft, aber ich möchte mich trotzdem bei Euch einreihen, auch weil ich gerade aktuell mit dem Gedanken spiele mir nun meinen 10. Honda zuzulegen.
Der soll als Jubilar aber was besonderes sein. :)

Ein CRX (ED9) hätte ich gern (Habe von 1986-1992 3 CRX gefahren).
Gerade aktuell habe ich einen im Auge der mir den Eindruck macht, dass er tatsächlich in einem TOP-Zustand sein könnte, ist aber auch heftig teuer das Angebot... :?

Mehr dazu in einem anderen Thread...

bis dann...

Arne

Micha91
16.08.2010, 15:48
Na dann herzlich Willkommen :honda: :)

DA_MICHA
25.08.2010, 19:22
hi willkommen. wohnst ja gar nicht so weit weg von mir. komme aus hameln. habe vor einiger zeit auch bei osterwald gewohnt (boitzum falls dir das was sagt) :)

ErnieMan
26.08.2010, 11:14
Hi DA_MICHA

Na klar kenne ich Osterwald und Boitzum.
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, bei Events oder so...
Am kommenden WE wollte ich eigentlich nach Oschersleben zum Reisbrennen, aber das Wetter sieht ja gar nicht gut aus...
Also bei Regen bleibe ich wohl zu Hause...
Aber am kommenden Sonntag (05.09.) ist ja auch noch ein
FX-Civic Treffen in Hannover, da fahre ich auf alle Fälle hin.
Kommen evtl. so 20-30 Fx'e

Bis dann mal

DA_MICHA
26.08.2010, 17:38
bin samstag in oschersleben. vll komme ich ja auch nach hannover zum fx. mal schauen

edit: mh obwohl. werde in hannover mit meinem ep bestimmt nicht erwünscht sein :D

ErnieMan
27.08.2010, 07:47
Och, das glaube ich gar nicht...
Beim letzten FX Treffen in Goslar, waren auch ein paar Andere als gern gesehene Gäste und willkommene Abwechslung dabei...
Ein CRX, ein Civic Coupé waren sogar dabei,
...warum sollte dann nicht ein EP3 erwünscht sein, ist ja noch immer der
bessere Type-R !
Ich denke das gestehen mittlerweile viele FX Fahrer ein, die ihre Problemchen mit der englischen Qualität haben...
Der EP3 ist halt noch ein waschechter Honda !

Aber Du hast Recht... Genau deswegen, und weil viele FX Fahrer das nicht hören wollen, gibt's dies leidige EP><FX Gehähe...
Dabei sollten doch alle Honda-Fahrer an einem Strick ziehen.
Es gab halt zuletzt nur den FN2 und wer weiß ob überhaupt noch mal was in der Richtung von Honda kommt...

Also ich liebe den EP3 !!! Würde mich freuen wenn Du kommst, und ich kenne Einige die es genau so sehen...