PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield: Bad Company 2 - PC Key *Sold



Smooth587
16.08.2010, 20:35
Battlefield: Bad Company 2 - PC Key


Bei mir bekommen Ihr den Serial Code Key für die Aktivierung des Spiels, nach Zahlungseingang direkt per Email zugesendet (Eine Originale Seriennummer als JPG-Datei).
Mit dem Key können Sie sich das Spiel über den EA Download Manager kostenlos herunterladen und installieren.
Beschreibung finden Sie hier.

Hier finden Sie eine detaillierte Beschreibung wie Sie den Download Manager für einen
Key von mir benutzen.

1. Den Download Manager unter http://files.ea.com/downloads/eacore/ead-installer.exe laden.

2. Den Download Manager installieren. Falls eine Firewall Abfrage kommt den Zugriff zulassen.

3. Den Download Manager starten und den Reiter "Aktivierung" anwählen.

4. Wenn Sie bereits ein EA Konto haben, Daten eingeben.
Wenn Sie noch kein Konto haben, auf "Klicke hier, um ein neues Konto zu erstellen" klicken.

5. Produktcode oder Key, den Sie aus unserer Abschlussmail bekommen haben eingeben.

6. Auf weiter klicken.

7. Danach erscheint der Download im Kundenkonto.

8. Auf Start klicken. Danach startet der Download.

9. Spiel installieren und starten.

Funktioniert leider nicht für MacOS Nutzer.

Habe es einmal getestet (am 11.07.2010) und wurde anschliessend komplett vom System deinstalliert, somit kann es ohne Probleme auf Ihrem System installiert und gespielt werden. COD6 ist für mich einfach besser. ;)

Preis: 16,50€

Versand: per Email

könnt auch per Paypal zahlen.

Smooth587
26.08.2010, 14:55
Verkauft