PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR springt nicht an



CyberTuns
17.08.2010, 22:02
Hallo
Mein ITR springt nicht mehr an.Wegfahrsperre ...und alle anderen Leuchten gehen aus.Dreht einwandfrei durch.ABER die Benzinpumpe läuft nicht mehr ( kann kein Geräuch hören) was kann das sein ( ein Relais, der Crashschalter...)?Danke für eure Hilfe .
MFG Torsten

micro
18.08.2010, 10:10
Hast du die Suche bereits bemüht? ;)

Meistens das Benzinpumpenrelais, befindet sich im Fahrerfussraum bei den Sicherungen, so ein grauer oder brauner kleiner Kasten.

Du solltest eigentlich hören, wie das Relais schaltet bei eingeschalteter Zündung.

Ansonsten mal als erstes die Sicherung der Fuel Pump kontrollieren, könnte ebenfalls durchsein, Sicherungskasten im Motorraum würde ich sicherheitshalber auch mal durchchecken.

Am besten mal ein funktionierendes Relais bei dir einstecken, dann siehst du schnell, an was es liegt :)

Quick
18.08.2010, 10:18
Würde ich auch machen!
Auch ein EG6 Relais sollte gehen.
Wir haben in den EG6 von ITR Montiert ;)

@micro

Kein Zivildienst heute:?:D

micro
18.08.2010, 14:51
@micro

Kein Zivildienst heute:?:D

ääähm... nöö :D

CyberTuns
18.08.2010, 22:43
Hallo
Danke für eure Hilfe.Hab es dank eurer Beschreibung gefunden.Und zwar hatte der Vorbesitzer ne Alarmanlage installiert und dort am Relais das Kabel getrennt.Irgendwie hat da wohl das Steuerteil seinen Geist aufgegeben.Hab es wieder verlötet und siehe da,er springt an.Danke nochmal.
MFG Torsten