PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Switzer GT-R gegen Switzer Porsche



playajazzy
21.08.2010, 11:32
Hi,


habe gestern dieses Video gesehen und mich gefragt wie das sein kann?

Normalerweise fährt der GT-R allen übers Dach, auch wenn die Autos mehr Leistung haben.

Und jetzt wo beide Autos vom gleichen Tuner kommen ist er trotz mehrleistung langsamer.....

http://www.youtube.com/user/m5boarddotcom#p/u/1/zdXeyGvWYBk


Wer hat eine Erklärung?:-/

Gruß

civic05
21.08.2010, 11:41
ich schätze mal das der porsche leichter sein, ob das aber schon allein der grund ist weiß ich nicht.

TheGame
21.08.2010, 13:03
cw-wert besser beim porsche würd ich mal behaupten

Marius1979
21.08.2010, 13:45
Irgendwie sind die Leistungstufen trotz gleicher Bezeichnung unterschiedlich.

Hier eine russischer P800 gegen den gleichen Switzer Porsche.

http://www.youtube.com/watch?v=XwKMQGWr5aA

Da hat der Porsche mehr schwierigkeiten.

Wenn man sich die Stufe R850 anschaut, dann hat der Porsche auf einmal gar
keine Chance mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=xXsT2VbroS8

ROVA
21.08.2010, 15:20
Vielleicht liegts auch daran das hier einige einfach alles glauben und wenns zur Wahrheit kommt, nicht mehr durchblicken.:lol:

Vielleicht hat Switzer auch gemerkt das man mit Porsche mehr Kohle machen kann und jetzt puschen sie den 911er statt den GTR.

Vielleicht quatschen die Russen auch nur alle Müll, bescheissen sich selber, und keine weiß wirklich was der andere hat.

Vielleicht sind wir auch nur so naiv und glauben alles was wir dort lesen ohne auch nur einmal das Hirn einzusschalten.

Wenn der Porsche jetzt auf einmal besser geht, liegt das sicher nicht an der Aerodynamik, die ist nicht auf einmal besser geworden.:roll: Auch das Gewicht wird das gleiche sein, was variiert ist die Leistung und die wird von denen womöglich nur teilweise korrekt angegeben.:roll:



Irgendwie sind die Leistungstufen trotz gleicher Bezeichnung unterschiedlich.

Hier eine russischer P800 gegen den gleichen Switzer Porsche.

http://www.youtube.com/watch?v=XwKMQGWr5aA

Da hat der Porsche mehr schwierigkeiten.



Du kannst es als "Schwierigkeiten" auslegen, aber ich sehe einfach nur das der GTR früher Gas gibt und der 911er ihn dann ganz locker einholt und schnuppft.:lol:

Der eine GTR hat 800PS und der Porsche geht einfach vorbei oder zieht weg, ein anderer GTR hat grad mal 50PS mehr und die Welt dreht sich auf einmal anders rum, klar, und wir sind alle blöder als die Russen und Amis.:lol:

Entweder der eine GTR hat keine 800PS sondern weniger, oder der andere GTR hat mehr als 850PS, oder der Porsche hat einmal mehr und einmal weniger Leistung. Eine der drei Möglichkeiten wirds sein, alles andere ist Augenwäscherei und wers glaubt ist selber schuld.

playajazzy
21.08.2010, 18:01
@Rova

Das was du gerade beschrieben hast war auch der Sinn meines Posts....;)

MikeC
22.08.2010, 12:55
@Rova

Das was du gerade beschrieben hast war auch der Sinn meines Posts....;)
Echt? Mann, bist Du aber subtil. :e

@Rova,

vielleicht, vielleicht, vielleicht. Vielleicht faehrt der Schwede nur mit Super. Who knows? Who cares?

ROVA
22.08.2010, 13:43
Echt? Mann, bist Du aber subtil. :e

@Rova,

vielleicht, vielleicht, vielleicht. Vielleicht faehrt der Schwede nur mit Super. Who knows? Who cares?

Den Sinn meines Posts nicht verstanden?!;)

MikeC
23.08.2010, 13:38
Im Prinzip immer möglich und bei rein schriflichen Konversationen meistens auch recht wahrscheinlich. :)
Aber in diesem Fall, also wenn es um den Nissan GTR geht, denke ich trotz der Gefahr eines Vorurteils, dass alle den Tenor Deiner Posts kennen. ;)

ROVA
23.08.2010, 16:47
Es geht hier nur darum mal realistisch zu sein und das auch so zu betrachten.

Allen Vorurteilen zum Trotz, weiß auch garnicht warum das so ist, ich mag den GTR.;) Das hab ich auch schon oft genug gesagt, nur wenn ich etwas gegen ein Video sage welches bissl unrealistisch ist oder jemanden sage das es nervt wenn er dauernd irgendwas und irgendwen rund um den GTR hypet und anhimmelt, dann wird das immer gleich ausgelegt als ob ich was gegen den GTR sage. Dem ist nicht so, ich finde den GTR geil und würde mir ihn selber kaufen (wenn er nicht so teuer wäre und nicht soviele Schwachstellen hätte). Thats it!!