PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche neuen ESD



geissboeckchen
24.08.2010, 11:31
Hallo Forum!
Bin leider durch den TÜV gerasselt und brauche daher dringend einen neuen ESD.Habe 10 Jahre einen doppelläufigen(rechteckig) von Remus gefahren, der hat nun nette Löcher.
Suche nach einem neuen ESD mit sportlichem sound, kann mir hier jemand eine Empfehlung geben ? Soll, wie gesagt, sehr sportlich klingen, gerne mit einem "Blubbern":D.
Ach so: Typ BB1
Danke im Voraus

Olli
24.08.2010, 11:55
schau' doch mal im biete bereich bzw. frag' mal im "suche" bereich an. dort wird dir bestimmt geholfen.

grüße

ReenDaLude
24.08.2010, 12:04
Kauf dir ein von Magnaflow. Die haben nen schönen Sound und alles mit ABE.;)

geissboeckchen
24.08.2010, 12:07
Kauf dir ein von Magnaflow. Die haben nen schönen Sound und alles mit ABE.;)

danke für den Hinweis!
Hat sich mittlerweile erledigt..lege mir komplette Edelstahlanlage mit ESD zu,will den Wagen eh bis in alle Ewigkeit fahren..

Kamajii
25.08.2010, 07:46
hast dafür ne bezugsquelle oder läst den anfertigen bzw eigenbau?

Timekiller
25.08.2010, 18:59
Würde mich auch interessieren. Preis ggf. per PN?!?

geissboeckchen
26.08.2010, 18:52
Jaaaaa,theoretisch hätte ich heute einen wunderbaren,schicken und schönlauten neuen auspuff gehabt...passte nur nicht, obwohl der explizit für BB1,2 und 3 geeignet wäre.
Bestellt bei Tss-tuning.de für 689€Das Teil hieß Invidia Komplettanlage mit ABE und Eintragung nicht notwendig, eine Aufhängung war aber falsch am Endtopf und der Neigungswinkel des Rohres vom Endtopf zum Mittelschalldämpfer war falsch, konnte also nicht wie der bisherige AUspuff montiert werden. Schöne Scheisse natürlich. Weiss nicht, ob die bei tss was falsch verpackt haben oder sonstwas.laut telef. Auskunft haben die dieses Jahr verkauften Anlagen bisher zu keiner Reklamation geführt.

Das Teil wird jetzt abgeholt per Post und ich habe jetzt stattdessen eine F1 Komplettanlage bestellt, hoffe, dass die dann auch passt. Kostet 649€,also etwas billiger.
Ich investiere das Geld, da ich 1. einen neuen Endtopf brauche und der 2. nicht einzeln mehr zu lösen ist vom Mittelrohr(Schrauben festgerostet und Mittelrohr jetzt eh auch gammelig ist nach 15 Jahren..). Und mein baby will ich bis in alle Ewigkeit fahren:-().

Hoffe, euch damit weitergeholfen zu haben.

Prelude_BB3
27.08.2010, 06:16
Auch der neu bestellte "Mist" von TSS wird nicht passen, sollen wir da wetten? Und wenn die dir gesagt haben, dass die bisher verkauften Anlagen zu keiner Reklamation geführt haben ..... haben die dich eiskalt angelogen :lol:

Ohne ein Schweissgerät und eine Flex war ich mit dem Krümmer und Hosenrohr von TSS aufgeschmissen; und es war die zweite Lieferung nach der Reklamation ;-)

Christian

notorque
27.08.2010, 09:05
TSS wird schon nicht nur Müll liefern sonst wärn die ja wohl mittlerweile schon pleite!;)

Prelude_BB3
27.08.2010, 09:17
Möchtest du Wetten? :D

deleted_user
27.08.2010, 10:04
TSS wird schon nicht nur Müll liefern sonst wärn die ja wohl mittlerweile schon pleite!;)

Gutgläubigkeit ist ein Segen! ;) Lass dich einfach mal überraschen...

geissboeckchen
21.09.2010, 14:32
TSS-TUNING IST NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!
Habe endlich mein Geld zurück erhalten, die 2te Abgasanlage passte nämlcih natürlich auch nicht.
Die Deppen lieferten zuerst an meine Privatadress statt zur Werkstatt, so konnte ich natürlich das Teil erstmal rüberfahren, ging davon aus, dass es dieses Mal passen wuerde und zerschredderte daher auch den riesigen Versandkarton.
Nachher durfte ICH mich darum kümmern, wieder einen neuen zu beschaffen...10€ zusätzliche Ausgaben für Kartonage und selbst zusammenbauen den Karton.
Unter´m Strich: Der letzte Saftladen.
Ach so :Zig Mal gesagt, dass ich mein Geld per Überweisung, nicht per Verr.scheck zurück haben will, wurde natürlich auch ignoriert.....

MEIDET ALSO DIESE SCHEISS LADEN ! ! ! !