PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und weg ist die Katz :-D



Kjaun
25.08.2010, 11:09
http://www.youtube.com/watch?v=l1xuLs7BCeo

Auf was für Ideen die Leute kommen :D

Corvo
25.08.2010, 11:11
Hab ich in den Nachrichten gesehen.War wohl in England und die Katze saß da 16 Stunden drin bevor sie jemand gefunden hat...die Frau haben sie verhaftet aber können sie nicht belangen, da es wohl nicht strafbar ist Katzen in Mülltonnen zu werfen^^

Enno05
25.08.2010, 11:21
Kranke Welt :-/

WHVHonda
25.08.2010, 11:35
Dann sollte man die Alte Dame auch mal in eine Mülltonne stopfen.. allerdings in eine größere die fast-voll mit Biomüll ist..

Einfach nur Krank.

Civic_Eg6_Vtec
25.08.2010, 12:09
habs auch eben im tv gesehen.
die frau brauch jetzt polizeischutz :D

JulchenEJ9
25.08.2010, 14:53
die Frau haben sie verhaftet aber können sie nicht belangen, da es wohl nicht strafbar ist Katzen in Mülltonnen zu werfen^^

also bei uns ist versuchte sachbeschädigung strafbar.

TurboYoda
25.08.2010, 15:50
Bin jetzt nicht DER TIERSCHÜTZER, aber finde sowas trotzdem einfach nur arm. Die Katze hat ihr nichts getan und beim Streicheln nicht mal gekratzt. Waren bestimmt die schlimmsten 16 h des Katzenlebens. Hoffe, dass die Alte ein einsames Leben vor sich hat!

SkiTTeLproX
25.08.2010, 15:58
die frau brauch jetzt polizeischutz

Gut so!

ROVA
25.08.2010, 16:18
Die Katze hat ihr nichts getan und beim Streicheln nicht mal gekratzt.

Woher willst das wissen?!? Seit dem bei mit die dummen Viecher jedesmal nach dem ich meine Autos gewaschen habe sich drüber her machen und Kratzer in den Lack machen, falln mir noch ganz andere Sachen ein.:x

TurboYoda
25.08.2010, 17:22
Woher willst das wissen?!? Seit dem bei mit die dummen Viecher jedesmal nach dem ich meine Autos gewaschen habe sich drüber her machen und Kratzer in den Lack machen, falln mir noch ganz andere Sachen ein.:x

Das sind Marder und keine Katzen. Die Katzen hüpfen von den Autos runter und schleifen nirgends lang. Die Marder rutschen von dem Auto runter und verursachen die Kratzer (und Bremsleitungen scheinen denen auch zu schmecken). Das sind die Schädlinge. Außerdem habe ich bisher nur Katzen gesehen, die unter dem Auto chillen, noch nie auf einem Auto. Und wenn solche Schäden entstehen, muss man es eben hinnehmen, obwohl es ärgerlich ist. Was machst du bei Hagelschaden? In die Wolken mit dem Gewehr schießen? :P

Corvo
25.08.2010, 18:10
also bei uns ist versuchte sachbeschädigung strafbar.

meines wissens nach war es aber in england...kein plan wie da die gesetzeslag ist

ROVA
25.08.2010, 20:23
Das sind Marder und keine Katzen. Die Katzen hüpfen von den Autos runter und schleifen nirgends lang. Die Marder rutschen von dem Auto runter und verursachen die Kratzer (und Bremsleitungen scheinen denen auch zu schmecken). Das sind die Schädlinge. Außerdem habe ich bisher nur Katzen gesehen, die unter dem Auto chillen, noch nie auf einem Auto. Und wenn solche Schäden entstehen, muss man es eben hinnehmen, obwohl es ärgerlich ist. Was machst du bei Hagelschaden? In die Wolken mit dem Gewehr schießen? :P

Hagelschaden, ok, höhere Gewalt, Katzen, einfach nur ne Plage die man entgegnen kann.

Und nein, nicht nur Marder sind die Plage, sondern es sind die Katzen die auf das Auto springen, sich am Dach suhlen weil sie nach dem Waschen ihr Revier wieder markieren müssen, weil man die Duftstoffe beim Waschen weggewaschen hat. Sie sprühen aus ihren After und Backendrüsen Durftstoffe die sie dann mit ihrem Fell und Bewegungen auf dem Dach verteilen, deswegen sieht es immer so aus als ob die Katze nass gewesen sein muss, ist sie aber nicht, das sind ihre Sekrete die sie überall verteilt.

Beim runter"gehen" wenn sie das Rutschen anfangen, fahren sie ihre Krallen aus um sich festzuhalten, so auch die Kratzer, beim draufspringen das gleiche.

Es sind entgegen deiner Meinung nicht nur Marder, sondern vermehrt Katzen, welche ich auch schon unter wie auch auf meinem Auto mit eigenen Augen gesehen habe.

Man kann Katzen leider nicht erziehen, man kann ihnen aber zeigen bzw. beibringen was sie nicht dürfen, bzw. Grenzen aufzeigen in dem man ihnen irgendwas gibt was sie nicht mögen und so Stellen und Plätze meiden.

Leider klappt das nicht immer, deswegen nervt es, weil es u.a. auch Sachbeschädigung an meinen Sachen ist, denn die Katze gehört irgendwem. Und diese Sachbeschädigungen sind teilweise um ein vielfaches teurer als ne blöde Mieze.

Auch wenn man mich jetzt steinigt, aber ein Hund der Katzen frisst, ist mein bester Freund.:D

Mot
25.08.2010, 20:29
Außerdem habe ich bisher nur Katzen gesehen, die unter dem Auto chillen, noch nie auf einem Auto.Grad' wenns draussen kälter ist liegen sie oft auf der noch warmen Motorhabe.

Video erinnert mich an den Typen aus Litauen der den Hund 'ne Brücke 'runterschmeisst. Nur etwas harmloser hier - war ja auch 'ne alte Frau anstatt einem jungen Idioten.

Wie man auf solch beknackte Ideen kommt ist mir jedoch gänzlich unklar.

MisterK
25.08.2010, 20:30
Rova,

ein Eimer kaltes Wasser direkt auf die Schnauze wirkt Wunder. Die wird danach nie wieder auf dein Auto klettern. Aber du musst sie richtig erwischen. Im Uebrigen teile ich die Meinung dass das was hier im Video Tierquälerei ist. Das wäre für mich ein Grund wenn ich sowas sehen würde demjenigen einen Tritt in den A... zu geben dass er abhebt. :-o

Robster
25.08.2010, 20:41
Schade um die Katz aber das würd ich gern mit den Mardern bei uns in der Gegend machen!

Civic_Eg6_Vtec
25.08.2010, 21:08
Rova,

ein Eimer kaltes Wasser direkt auf die Schnauze wirkt Wunder.

mach es so :D http://www.youtube.com/watch?v=ijYAQTwJ9kQ

ROVA
26.08.2010, 01:06
Ich werds mal versuchen. Aber manche hier sind schon echt witzig, bei ner Katze wird gejammert, bei nem Marder wärs aber ok.:lol: Egal was bei mir auf der Karre sitzt wird runter gescheucht.

EG3|aCiD
27.08.2010, 10:05
Immer wieder unfassbar was für kranke Menschen es gibt...Aber ist ja nun berühmt geworden die alte^^

Eike-Tobias
28.08.2010, 10:31
Ihr Arbeitgeber, eine Bank, denkt dadrüber nach sie zu entlassen :P

hellfire
28.08.2010, 15:27
Das sind Marder und keine Katzen. Die Katzen hüpfen von den Autos runter und schleifen nirgends lang. Die Marder rutschen von dem Auto runter und verursachen die Kratzer (und Bremsleitungen scheinen denen auch zu schmecken). Das sind die Schädlinge. Außerdem habe ich bisher nur Katzen gesehen, die unter dem Auto chillen, noch nie auf einem Auto. Und wenn solche Schäden entstehen, muss man es eben hinnehmen, obwohl es ärgerlich ist. Was machst du bei Hagelschaden? In die Wolken mit dem Gewehr schießen? :P

Wenigstens mal einer der Ahnung hat und nicht "mit Spatzen auf Kanonen schießt" :D

Ich hatte bisher noch nie Kratzer von Katzen, meine Mutter an ihrem Civic auch noch nicht. Die Katzen von den Nachbarn und auch unsere chillen einfach nur aufm Auto.

Btw. warum legt ihr nich einfach ne Decke auf die Motorhaube für die Katzen? ^^