PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Karlsruhe



foxpatrick85@yahoo.de
27.08.2010, 10:26
Hallo zusammen.
Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.Ich heiße Patrick und komme aus Bietigheim neben Karlsruhe.Bin auch mit dem Hondavirus infiziert worden vor 3 Jahren und seit dem ganz verrückt auf die Dinger:P.Ich bestitze einen CRX ee8 den ich mir als erstes zugelegt haben ,der aber in einem sehr schlechten zustand war( radläufe durchgerostet ,kühler defekt man war das ne heimfahrt und vieles mehr).Aber das alles hat sich geändert und jetzt hat er neue Radläufe drin,eine tss abgasanlage,einen original 114 Mohr,Momo lenkrad,Verschleißteile wurden alle getauscht und der Zahnriehemn wurde gemacht.Seit diesem jahr besitzt er Mim Felgen ,ein Gewindefahrwerk und Schalensitze und ist komplett leer geräumt.Ist ein ganz nettes Spaßgerät :P
Seit letzte Woche bin ich auch im besitz eines CRX ED9 der auch wieder auf vordermann gebracht werden muß.Bis jetzt ist er orginal bis auf das er Orginal Honda ee8 Felgen verbaut hat.So das wars mal zu meiner Person und ich hoffe das es hier mehr von so verrückten gibt :P:honda:
Gruß Pat.

CivicEG4
27.08.2010, 11:47
Willkommen, die EE8 Ruine hab ich mal bei ebay oder Mobile gesehn, kann das sein?:)

Gruß aus KA nach KA zurück, wobei - strenggenommen isses ja von KA nach RA! :P

foxpatrick85@yahoo.de
27.08.2010, 12:03
Willkommen, die EE8 Ruine hab ich mal bei ebay oder Mobile gesehn, kann das sein?:)

Gruß aus KA nach KA zurück, wobei - strenggenommen isses ja von KA nach RA! :P
Hey ,nee war net im Ebay drin.Hab ihn vor 3 Jahren In Frankfurt Privat geholt.Der Wagen war im Tageblatt inseriert.