PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Probleme... @ EG4



Genesis
20.05.2005, 17:56
Hallo,

hab ja, wie sicher scho a paar mitbekommen haben, mir nen Civic EG4 zugelegt, heute ist das gute Stück endlich eingetroffen.
So jetzt hab ich ein paar kleine Probleme:

1.) Antenne ist ab. Wo bekomm ich günstig eine her (möglichst gebraucht) und wie geht das montieren?

2.) Beim Heckscheibenwischer kommt kein Wasser aus der Düse. Vorne kommts ohne probleme, ich hör auch in beidne Fällen die Pumpe surren.
Ideen, an was das liegen könnte?

3.) Sound: Vorne sind ja links & rechts Boxen montiert, wie komm ich an die ran, bzw. wie entferne ich das Gitter, das da davor sitzt? Hinten hab ich gar keine Boxen gefunden, hat der EG4 standardmässig bloß vorne welche?

4.) Ich hab beim Reserverad nachgekuckt, was alles so drinn ist, da war bloß das Reserverad!.... :o
Was brauch ich noch fürs (notfall-) Wechseln? Ich denke mal Wagenheber und Schraubenschlüssel oder?

Gruß,
Genesis

CivixPower
20.05.2005, 18:06
Hallo,

hab ja, wie sicher scho a paar mitbekommen haben, mir nen Civic EG4 zugelegt, heute ist das gute Stück endlich eingetroffen.
So jetzt hab ich ein paar kleine Probleme:

1.) Antenne ist ab. Wo bekomm ich günstig eine her (möglichst gebraucht) und wie geht das montieren?

2.) Beim Heckscheibenwischer kommt kein Wasser aus der Düse. Vorne kommts ohne probleme, ich hör auch in beidne Fällen die Pumpe surren.
Ideen, an was das liegen könnte?

3.) Sound: Vorne sind ja links & rechts Boxen montiert, wie komm ich an die ran, bzw. wie entferne ich das Gitter, das da davor sitzt? Hinten hab ich gar keine Boxen gefunden, hat der EG4 standardmässig bloß vorne welche?

4.) Ich hab beim Reserverad nachgekuckt, was alles so drinn ist, da war bloß das Reserverad!.... :o
Was brauch ich noch fürs (notfall-) Wechseln? Ich denke mal Wagenheber und Schraubenschlüssel oder?

Gruß,
Genesis

zu 1. einfach mal bei ebay schauen ! montage (sind da löcher im dach wenn ja einfach die schrauben in die löcher

zu 2. ist der schlauch an der düse angeschlossen?

zu 3.der eg4 hat nur vorne 2 boxen! das gitter kannst du einfach mit nem schraubenzieher rausziehen!

zu 4. jap wagenheber ( war da keiner bei??) jo und schraubenschlüssel bzw. radkreuz oder Drehmomentschlüssel!

by CivixPower

Genesis
20.05.2005, 18:44
Hallo,
thx schon mal. Das Problem mit der Heckdüse konnte gelöst werden, einfach mit der Nadel reinstechen und schups gings wieder (Dank Idee vom Vater) :lol:

Ander Frage noch. Ist das normal das der EG keinen Tankdeckel hat? ich mein ich mache die Klappe auf und kann dann gleich Benzineinfüllen?

Mades
20.05.2005, 18:46
Sicher hat der Eg nen Tankdeckel !
Mann was hast du da gekauft ?
Wenn du willst ich hab noch einen 5 € + 3,50 Versand !

orKus
20.05.2005, 18:58
.

Genesis
20.05.2005, 19:00
Hallo,
hast ja scho recht. Technischt ist der echt noch gut, motor, spur, Bauteile, aber optisch scho ziehmlich mitgenommen.

Vorallem der Lack :(
An der einen Seite leider kleine Steinschläge und an den Radkäste auch gut nachlackiert.
Aber das nehm ich wann anders in Griff.

Gruß,
Genesis

Mades
20.05.2005, 19:05
Wagenheber und Tankdeckel hab da ...

orKus
20.05.2005, 19:24
.

Genesis
20.05.2005, 19:28
Hallo,

Daten:
EG4, einer der ersten vom Band, rot, 126 ´ km, technisch wie gesagt gut, ein Freund von mir ist Honda Techniker, hat den überprüft, der solls noch länger tun meinte er^^.
Ausstattung: el. Schiebedach, el. Fensterheber, el. Außenspiegel.

So zum negativen, das optische ist wie gesagt nimmer erste Sahne....
An den Radkästen + Stoßstange nachlackiert, auf der Beifahrer Seite viele sehr kleine Steinschläge, (Tipps wie ich das ausbessern kann, wilkommen.. geht Lackstifft?!).
Naja ein paar wenige Dellen, aber kein Unfall..

=> Preis 1750€
Ich denke das ist ok, was meint ihr?

Mades
20.05.2005, 19:32
Der Preis ist echt Ok !

Genesis
20.05.2005, 19:35
Hallo,
danke das tut gut zu hören!

Ich bin scho fast a bisserl deprimiert gewesen, als ich die ganzen Schönheitsmacken gesehen habe :(

Aber dann kann ich wenigstens späda sagen, hab ich wieder "flott" gemacht....
... auch mit der Hilfe dieses wirklich erstklassigens Forums! :bussi:

Grüßle,
Genesis

Mades
20.05.2005, 20:08
Ich könnte dir ne komplette Lackierung mit Ausbeulen fühlern ganz ganz billig besorgen ....

hondasash
21.05.2005, 12:11
:eek: :eek: :eek:

Was les ich da, was meinst mit komplette lackierung und
günstig und kollegen?
Kannst ein paar zahlen nennen??


Ich könnte dir ne komplette Lackierung mit Ausbeulen fühlern ganz ganz billig besorgen ....