PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute (besten) Gewindefahrwerke ?



MadMAX@H
29.08.2010, 09:22
Hallo Leute,
kann mir jemand ein gutes Gewindefahrwerk für meinen Civic EJ2 mit B16A2 vorschlagen?

Ich dachte erst an ein Bilstein Fahrwerk leider gibt es die nicht für den Civic.

Es mindestens eine Druckstufen einstellung habe!

Hat jemand erfahrungen mit D2, H&R, k-Sport usw.

danke im vorraus

SpitfireXP
29.08.2010, 10:00
Von Bilstein giebt es das B12 für den EJ2. 713€
Tein macht auch schöne sachen...

feiny
29.08.2010, 10:36
Hat jemand erfahrungen mit D2

Hier in dem Forum ca. 80 Leute, durchwegs Positiv :)

ProjectJDM
29.08.2010, 16:03
Die meisten Gewindefahrwerke haben eine Zugstufenverstellung oder eine zusammenhängende Zug/Druckstufenverstellung.

Für welchen Bereich suchst Du denn ein Fahrwerk? Nur Straße rumeiern oder auch mal gescheit sportlich bewegen, spricht Rennstrecke oder änliches?

Ein Fahrwerk muss nicht immer eine Verstellung haben um gut zu sein. Es gibt viele schlechte Fahrwerke die eine Verstellung haben aber dadurch trotzdem nicht gescheit fahrbar sind.

Und es gibt sehr gute die keine Verstellung der Dämpfung bieten.

MadMAX@H
29.08.2010, 16:42
ja das ist mir alles bekannt! es soll verstellbar sein und ein gewindefahrwerk sein!

es ist nicht nur zum rumeiern sonst würde ich den powertech schrott vom vorgänger drinen lassen!

Spanni
29.08.2010, 17:10
Solange du uns nicht sagst, wfür das verwendet werden soll, kann die auch keiner sagen, was das beste wäre....

Brauchst du die Verstellunge nur als Penisenlargement oder weil du auf die Rennstrecke willst....

MadMAX@H
31.08.2010, 12:31
danke für die freundliche unterstützung,
es ist nicht nur zum rumeiern sondern auch für die rennstrecke! hätte man aus dem vorherigen beitrag raus lesen können!

hab mich bereits für ein fahrwerk entschieden!

Spanni
31.08.2010, 15:17
Sorry, dann solltest du evtl. schwarze Schrift einstellen, ich seh da nirgends was von Rennstrecke, sondern nur, das du damit nicht rumeiern willst. Ich eier nie rum, brauche kein Gewindefahrwerk.

Manchmal.....

MadMAX@H
01.09.2010, 08:22
schwarz und groß genung? nicht damit du es wieder übersiehst!