PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invidia ab Kat



siluro
21.05.2005, 10:45
Tach auch
ich habe unter meinem eh6 eine Invidia Anlage drunter und möchte diese eintragen lassen. Jetzt muss ich irgentwie einen Beweis finden, dass so ein Auspuff schonmal eingetragen wurde. Am besten wär eine kopie won einem Fahrzeugschein oder so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

24.05.2005, 08:52
hi, sorry aber ich hab mal ne frage, wollte mir auch eine invidia holen und wollte wissen, wie du sie so findest und ob du mir zu dem kauf raten kannst... wie klingt die denn so, bist du zufrieden damit???? :D

siluro
24.05.2005, 14:50
mit silencer is das teil relativ "leise". ohne echt böse! ich bin mehr als zufrieden mit dem invidia. der klang is tief laut bis hin zu einem übelsten schreien :D . is halt ein böser rennklang. :lol:

power-gamer
24.05.2005, 15:07
mit silencer is das teil relativ "leise". ohne echt böse! ich bin mehr als zufrieden mit dem invidia. der klang is tief laut bis hin zu einem übelsten schreien :D . is halt ein böser rennklang. :lol:

*sing* "wir wollen videos sehn, wir wollen videos sehn, wir wollen videos, videos sehn" :lol: :-D

Daisy
24.05.2005, 15:40
Mir war die zu laut - deshalb habe ich sie abgegeben.

*Klick for 7MB of a crappy Vid* (http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/daisy/vids/invidia.avi)
Und Boxen aufdrehen!

Timtaeilor
24.05.2005, 21:56
Der drönt ja auch tierisch!

Ich hab nen Mohr drunter und der ist mir viel zu laut!
Brauch irgendwas leiseres!!!

25.05.2005, 06:25
hört sich doch richtig schön an :wink:
glaub ich hab mich verliebt!!! :bussi:

Daisy
25.05.2005, 10:44
Es ist aber nicht fahrbar.
Kopf- und Ohrenschmerzen sind da vorprogrammiert.

Für Leute, die ihr Auto nicht nur nutzen, um den dicken raushängen zu lassen ist die Anlage viel zu laut.
Wer allerdings nur ein paar KM die Woche macht um zum Prollotreff zu kommen, für den ist das genau das richtige.

Bonk
25.05.2005, 11:05
Ich habe eine Invidia Anlage unter meinem EE8 und es gibt nichts geileres.
Die Leute tun irgendwie immer so als wäre die so laut wie ein Presslufthammer. Ich würde die Anlage nie wieder hergeben. Und auf der Autobahn ist es einfach geil wenn man ein direktes FeedBack auf ein Gas geben bekommt.
Aber das geilste ist eigentlich das schnalzen, was man auch bei DTM Wagen hat :D
Und eingetragen ist sie auch. :bussi:

25.05.2005, 12:53
gabs da keine probleme mit die einzutragen zu lassen???
wenn die so laut ist wie alle sagen, wirds doch bestimmt schwierig, oder?
wo bekomm ich die denn sonst noch außer bei dc???

Bonk
25.05.2005, 13:12
Wie gesagt eingetragen habe ich ihn mit Silencer!
Und mit Silencer ist er echt leise.
Ich habe den damals von 666edition.com gekauft. HAt komplett mit Versand 500 Euros gekostet.
Hab aber auch DB Erhöhung auf 97 DB :wink:

25.05.2005, 14:27
Invidia laut?

Hmm :lol:

siluro
25.05.2005, 14:30
für die meisten ist er zu laut mir könnte er noch lauter sein von aussen zumindest. im innenraum mit geschlossenem dach ist es schon recht gut :D

jrc
25.05.2005, 20:42
oh mein lieblingsthema invidia!!!!! :D

vom sound her das beste was ich bis jetz für nen crx gehört habe
hab sie auch unterm ee8. find denn klang endgeil und würde nicht sagen das man auf dauer kopppinne oder sonstwas bekommt fahre den wagen täglich, arbeit, einkaufen, usw. und er nervt nicht ein bischen. mal sehen was bei rumkommt wenn n fächer und n anderer kat drunner sind! 8)

27.05.2005, 12:59
DB erhöhung wie geht denn sowas??? :|

[daMieN]
08.06.2005, 21:23
bringen dir die kopien überhaupt was? auf der invidia ist doch noch nichtmal so ne nummer drauf da kann doch keiner nachvollziehen ob die das auch wirklich ist .. so wurd mir das beim tüv auch gesagt :( :mad:

Natarius
08.06.2005, 21:31
Moinsen

Also die Invidia Anlage aussem Video schockt echt mal! Hätte ich das mal früher gewusst, naja jetzt ist zu spät :)

MfG Natarius

deFrezzer
09.06.2005, 18:31
Mir war die zu laut - deshalb habe ich sie abgegeben.

*Klick for 7MB of a crappy Vid* (http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/daisy/vids/invidia.avi)
Und Boxen aufdrehen!

JAJAJA

Und mir hast du damals gesagt sie sei noch leise !

Das sagst du nur weil du sei zurück willst :P ]