PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monaco GP - 2005



deleted_user
21.05.2005, 13:02
Auch auf die Gefahr das hier niemand mehr F1 schaut... ich tu es immer noch und da ich gerade Zeit hab wollt ich Euch einen kleinen Fehler und seine enormen Auswirkungen zeigen...
Leitplanken verzeihen eben keinen Fehler...

Ralf in der Kurve...

http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/preludegreen/Formel1/MonteCarlo/Ralf1.jpg

...und danach! :eek:

http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/preludegreen/Formel1/MonteCarlo/Ralf2.jpg


Hoffentlich geht morgen alles glatt...


Gruß

Woleg
21.05.2005, 13:46
autsch :/

habe mir es auch angeschut, war schon heftig wie der da reingeknallt ist.

Auch wenn BAR in Monte Carlo nicht dabie ist, trotzdem finde ich es geil dort.
IST immer spannend mit vielen Unfällen...

Schade für Trulli, das der direkt nach Ralf kommn musste und wegen dem Dreck nicht richtig fahren konnte.

Nach BAR ist Toyota mein Favorit, besonders Trulli gefällt mir sehr gut.


Aber das heftigste war was Raikkonnen geleistet hat :eek:
knapp 0,5 sek schneller als der 2 Allonso :eek:

Also da geht auch wohl nicht alles mit rechten Dingen zu, oder die haben ne andere Strategie. :roll:

RoB
21.05.2005, 14:16
ich gucke auch noch. die strecke in monaco find ich geil.
raikonnen wird wohl wieder den sieg holen, wenn das auto hält. BAR wäre sicher auch stark gewesen. naja.
hat einer das red bull team gesehen? hab gelesen, dass die in star wars kostümen an der box stehen werden :eek:
obs, stimmt, keine ahnung.

Hotnight
22.05.2005, 13:03
Monaco halte ich für den unsinnigsten GP überhaupt.Keine Überholmöglichkeit, keine Auslaufzonen, einfach ein fader Stadtkurs und wie Ralf schon richtig zitiert hat, nicht mehr Zeitgemäß.Unfälle können ganz bitter bitter böse enden.
Im Prinzip ist es nur eini Promischau und hat nicht wirklich viel mit einem GP Rennen zu tun.

gruss

deleted_user
22.05.2005, 16:33
Im Prinzip ist es nur eini Promischau und hat nicht wirklich viel mit einem GP Rennen zu tun.


Dem stimme ich voll zu!

Trotzdem war das Rennen schon ganz ordentlich... und die Manöver Heidfeld/Webber vs. Alonso waren schon erste Klasse!

So ging es aus....
http://eurostylez.watt-is-dingens.de/bilda/preludegreen/Formel1/MonteCarlo/Result.jpg


Gruß

RoB
22.05.2005, 16:56
...und die Manöver Heidfeld/Webber vs. Alonso waren schon erste Klasse!

die waren wirklich allererste sahne 8)

Woleg
22.05.2005, 16:58
Ja Hotnight hat sicherlich recht!!!

Trotzdem find ich die geil, ist halt mal was ganz anderes und da können auch andere Teams zum Zug kommen.
Siehe BMW!!!

Mercedes wird sehr stark :o

Gex
22.05.2005, 17:32
An sich war das Rennen doch besser als erwartet. Heidfeld und Kimi kann man besonders positiv herausheben.

Was mich aber nervte, ich als Red Bull Racing Fan, ist das Schumi mindestens einen (Coulthard) und vielleicht sogar Liuzzi um sichere Punkte gebracht hat. Coulthard war klar, fährt ihm hinten rein, auch wenn er nicht viel dafür kann.
Aber bei Liuzzi ist es interessanter. Schumi kam doch direkt hinter Liuzzi nach seinem 2. Boxenstopp wieder raus und hat tierisch Druck auf ihn gemacht. Als nächstes sieht man Liuzzi wie sein rechter Hinterreifen platt ist. Nennt mich verrückt, aber meine Meinung ist Schumi hat seinen Frontspoiler an Liuzzi's Reifen schnuppern lassen.......

MacL
22.05.2005, 18:36
... Nennt mich verrückt, aber meine Meinung ist Schumi hat seinen Frontspoiler an Liuzzi's Reifen schnuppern lassen.......

:lol:

Wenn dem so wäre, dann kann ich nur eins sagen: Hut ab vor dieser fahrerischen Leistung!!!

:lol: :P :bussi:

Gex
24.05.2005, 09:39
Haha.....

Sowas passiert echt schnell, und ist nicht unbedingt selten. Schumi war sowieso auf nem Kamikaze-Kurs, siehe Ralf und Barrichello. Ich trau es ihm zumindest zu. Versteht mich nicht falsch, bin kein Schumi-Gegner, im Gegenteil.
Aber vielleicht ist er ja ein Jedi......
...denn auf den Red Bull's stand ja "powered by the dark side", fuhren ja mit Star Wars Werbung. Da hat Schumi mal sein Blutrotes Laserschwert ausgepackt! :lol:

deleted_user
24.05.2005, 11:29
Aber vielleicht ist er ja ein Jedi......


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



...denn auf den Red Bull's stand ja "powered by the dark side", fuhren ja mit Star Wars Werbung. Da hat Schumi mal sein Blutrotes Laserschwert ausgepackt! :lol:

Genau so schauts aus... das GUTE wird immer siegen! :lol: :lol: :lol: :D

Gex
25.05.2005, 09:46
Tja, Meister Schumacher.
Aber ein rotes Laserschwert zeigt dass er böse ist, also Darth Schumi :lol:

MisterB
25.05.2005, 10:11
naja wie kamikaze er fährt hat man ja in der letzten runde gesehen
erstmal teamkollegen rubens gecasht und dann benahe noch ralf auf der zielgeraden...
aber so iss racen meiner meinung nach, vor nichts zurückschrecken (ohne vorsätzlich zu morden;)) und um jeden punkt kämpfen. eben das macht ja spass :D

Gex
25.05.2005, 10:15
....ist ja schließlich keine Kaffeefahrt ( O-Ton Michael Schumacher, 7-Facher F1 Weltmeister)

-tja, richtige Einstellung!

RoB
25.05.2005, 11:11
kaum macht schumi etwas action, reiten alle auf ihm rum. als er früher einsam vorne weggefahren ist, hieß es noch, dass er nicht überholen kann usw.
ich finds gut, was er macht. thats racing

HCT
25.05.2005, 13:43
Sehe ich auch so. Da macht er schonmal Action bis zur letzten Sekunde und gleich geht das Geheule los. Und er war deutlich schneller. Mit mehr Überholmöglichkeiten hätte das auch ganz anders ausgesehen. Weniger als eine Sekunde zu Platz 4! Und er war mit Abstand der Schnellste der Gruppe.

Sehr schade ist, dass Coulthard ausgeschieden ist. Aber das war Pech. Und Liuzzi hätte eben Platz machen müssen, Darth Schumacher wäre im Minardi noch schneller als er. ;)

Ich glaube, wenn Schumacher mal in den Tourenwagensport wechselt (DTM oder so), das wird lustig...

deleted_user
25.05.2005, 18:43
Der Satz mit der "Kaffeefahrt" sagt schon alles, oder?
Das unterscheidet eben einen racer von einem der eben in der F1 mitfährt! Was soll denn bitteschön falsch daran sein den Vordermann überholen zu wollen?
Bald wollen die Ralfs womöglich ein generelles Überholverbot in der F1... mann mann! :roll:

MacL
25.05.2005, 20:47
Der Satz mit der "Kaffeefahrt" sagt schon alles, oder?
Das unterscheidet eben einen racer von einem der eben in der F1 mitfährt! Was soll denn bitteschön falsch daran sein den Vordermann überholen zu wollen?
Bald wollen die Ralfs womöglich ein generelles Überholverbot in der F1... mann mann! :roll:

Jetzt schickt klein P...-Ralle auch schon seine Cora vor um für den armen kleinen zu "werben", dass der böse grosse Bruder ja NACH der Zielgeraden so ein gewagtes Manöver gemacht hat, wo's da doch garkeine Punkte mehr für gibt! :lol:

Da merkt man eben den Unterschied, für den einen hört das Rennen auf dem Zielstrich auf, dem anderen MUSS man ins Ohr brüllen, dass das Rennen nun vorbei is und er mal langsam aufhören soll! gayfight

:wink:

Woleg
26.05.2005, 17:35
also ich finds auch gut das MS so drauf ist, ist halt der unterschied zu anderen mittelwert Fahreren, auch wenn die zur Zeit nix reißen...